Hotel Ski- und Wander Jägeralpe

Hochkrumbach 5 6767 Warth
Flug & Hotel mixen z.B. 7 Tage
Gästemeinung: "Das Hotel ist für Familien mit Kindern im Skiurlaub nahezu perfekt...."
Filter:
Reiseziele werden gesucht
Hotels werden gesucht
Früheste Anreise Späteste Abreise
 
Jetzt LASTMINUTE
bis zu 50% RABATT sichern!
+
100€ GUTSCHEIN
Ihr Einlösecode: 15LM-5XSZ-U2KY-YJ6H 14SE-9XKQ-Y2SR-RJ87 als Cashback, weitere Bedingungen
+
GRATIS GEPÄCK VERSICHERT

Hotelbewertungen zum Hotel Ski- und Wander Jägeralpe im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?
Familien 100%
Altersstruktur
36-40 Jahre 100%
Besonders geeignet für
Familien
Hotel:
4,2
Zimmer:
3,8
Service:
4,0
Gastronomie:
4,0
Lage & Umgebung:
3,5
Sport & Unterhaltung:
4,0
Gesamteindruck:
4,0
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 1
Gesamtbewertung:
4,0

Hotelausstattung Hotel Ski- und Wander Jägeralpe (Warth)

  • Sonstiges: Stadtzentrum
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Ski- und Wander Jägeralpe

01.03.2010 Wintermärchen Wintersporturlaub Familie
4,0
Allgemein / Hotel Das Hotel ist für Familien mit Kindern im Skiurlaub nahezu perfekt. Das Hotel liegt direkt im Skigebiet bzw. sofort am Skilift, welcher einen sofort in das kleine aber sehr schöne Skigebiet bringt. Die Zimmer des Hotels sind schön eingerichtet, je nach Zimmer sind die Badezimmer etwas klein. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Kinder sind immer herzlich willkommen und es wird ihnen möglichst jeder Wunsch erfüllt. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen war vielseitig und sehr gut. Allerdings gibt es auch einen negativen Punkt und zwar die Getränke beim Essen. Die Getränke sind recht teuer und es gibt noch nicht einmal eine Karaffe Wasser beim Essen. Bei der Kinderbetreuung am Abend ist auch kein Getränk für die Kinder inclusive.
Lage Lage zum Lift: perfekt. Einkaufsmöglichkeiten: Ohne Auto ist man "aufgeschmissen".
Service Zimmerreinigung: sehr gründlich und ordentlich zusätzliche Serviceleistungen: Skischulen holen die Kinder morgens mit einem Shuttle-Bus am Hotel ab und bringen sie nachmittags wider zurück, einfach perfekt.
Gastronomie Essen ist vielseitig und geschmacklich sehr gut.
Sport / Wellness Saunabereich könnte ein bißchen größer sein, aber ansonsten ist der Bereich sehr nett gestaltet.
Zimmer Zimmer beinhalten alles was man benötigt. Das Zustellbett für die Kinder im Doppelzimmer ist allerdings etwas klein bzw. schmal.
Preis Leistung / Fazit Der Gesamteindruck ist sehr positiv und wir werden mit Sicherheit noch einmal einen Urlaub dort verbringen.

Top Sehenswürdigkeiten in Warth

Cafe Zillertal Nr 69, 6261 Strass Entfernung zum Hotel: 5.6 km
Essen und Trinken nahe Hotel Ski- und Wander Jägeralpe - Adressen
Cafe Zillertal
Cafe Zillertal
Nr 69 6261 Strass E-Mail: [email protected] www: http://www.cafe-zillertal.at Tel.: +43 5244 62121 0 Fax: +43 5244 62136
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen Sie sich inspirieren von unseren exklusiv recherchierten Top-Angeboten zu Wahnsinnspreisen!
Jetzt sparen!