Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GriechenlandHotels SantorinHotels FirostefaniHotel Sun Rocks LuxurySuites
Hotel Sun Rocks LuxurySuites - Bild 1
Hotel Sun Rocks LuxurySuites - Bild 2
Hotel Sun Rocks LuxurySuites - Bild 3
Hotel Sun Rocks LuxurySuites - Bild 4
Hotel Sun Rocks LuxurySuites - Bild 5

Hotel Sun Rocks LuxurySuites

847 00 Firostefani, Santorin, Griechenland
3.6 / 5
Angemessen
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
3
Service
4
Zimmer
4
Top Hotel in Firostefani
Agali Houses - Bild 1
Agali Houses
Firostefani, Santorin, Griechenland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Kamari114

Hotelbewertungen zum Hotel Sun Rocks LuxurySuites

Hotel
3
Lage & Umgebung
3
Service
4
Gastronomie
4
Sport & Unterhaltung
4
Zimmer
4

Hotelaustattung Hotel Sun Rocks LuxurySuites (Firostefani)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Erwachsenenhotel
Wellness
  • Whirlpool
  • Sonnendeck
  • Massage
  • Solarium
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Fitnessstudio
  • Reiten
  • Radsport
Wassersport
  • Jetski
  • Tauchen
  • Windsurfen
  • Segeln
  • Katamaran
  • Kanu
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Sun Rocks LuxurySuites

wunderschöner Urlaub auf traumhafter Insel
Badeurlaub
01.07.2004
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel zieht jeden seiner Besucher durch seine außergewöhnliche Architektur in den Bann! Die Anlage ist terrassenartig gebaut, der Pool befindet sich im unteren Bereich (man muss dorthin einige Stufen laufen, aber so ein bißchen Sport im Urlaub tut ja auch ganz gut...)Es gab Besucher, die meinten, ein Zimmer im unteren Bereich wäre gut (wegen der Nähe zum Pool, dem kurzen Weg zur Poolbar und weil dann nicht alle an der Terasse vorbeilaufen, wenn sie zu ihren Zimmer gehen). Wir hatten eines der oberen Zimmer (in der Nähe der Reception)und waren sehr zufrieden! (Vorteil: Man muss nicht so viele Stufen laufen, wenn man abends essen oder einkaufen geht (alles hat seine Vor- und Nachteile...) Unser Zimmer war die absolute Wucht und hat uns sehr sehr beeindruckt. Die Zimmer haben eine individuelle Ausstattung mit geschmackvollen Kunstgegenständen und Kerzen. Hier steht einem romantischen Aufenthalt nichts im Wege
  • Lage
    Das Hotel liegt direkt an der Caldera ( Kraterrand) und hat eine unbeschreibliche Aussicht. Man möchte beim Frühstück ewig sitzen bleiben und die wunderschöne Aussicht und das Meer genießen (auch der Sonnenuntergang hat vom Hotel aus seinen Reiz!) In der Nähe des Hotels gibt es mehrere Tavernen und kleinere Einkaufsmöglichkeiten. Nach Fira geht man zu Fuß am Kraterrand entlang ungefähr 15 Minuten, was sich aber gerade abends lohnt, wenn man ausgehen oder essen gehen möchte. Dort herrscht der Trubel (abends eine schöne Aussicht- viele bunte Lichter, buntes Treiben) Was mich an Fira etwas gestört hat, ist, dass man teilweise recht viel Geld für den Ausblick dazubezahlt, wobei die Qualität des Essens nicht immer so gut war... Es gibt sehr viele nette Tavernen, gerade SIMOS in Firostefani ist sehr zu empfehlen ( dort kommt der Kellner mit einem Tablett voller Vorspeisen vorbei, damit man sich vorher anschauen kann, was es dort alles gibt!)
  • Service
    Das Personal des Hotels ist supersuperfreundlich, wie ich es noch nie erlebt habe! Man bekommt dort jeden Wunsch erfüllt und doch sind sie sehr zurückhaltend! Gesprochen wird dort nur englisch. Es gibt im Hotel die Möglichkeit, sich massieren zu lassen, Man kann Wäsche waschen lassen, sich Cocktails/Getränke und Essen auf das Zimmer bringen lassen! Die Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht und das sehr gründlich! Wir haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt!
  • Gastronomie
    Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Es gibt alles was das Herz begehrt, angefangen von Omeletts, Spiegelei, Obst, Würstchen, Tomaten, Kuchen, Toast, Brot, Sekt, teilweise frische Säfte und und und. Der Blick beim Frühstück ist der absolute Traum!!!
  • Sport / Wellness
    Der Pool ist relativ klein, was aber absolut zur Anlage passt. Zum Erfrischen reicht er gut aus und die ein oder andere Bahn kann man auch schwimmen.Was wir ein bißchen schade fanden war, dass es nur knapp 8 Liegen am Pool gab und die jeden Tag schnell besetzt waren (aber eigentlich sind wir auch selber schuld, da wir im Urlaub zu den Langschläfern gehören und es bis 11 Uhr Frühstück gibt...)Ansonsten gibt es die Möglichkeit, sich auf einem der Teak- Lehnstühlen niederzulassen. Ansonsten waren wir sehr zufrieden und konnten uns dort sehr gut erholen.
  • Zimmer
    Wir hatten ein Zimmer, dass ungefähr eine Größe von 15-20 qm hatte. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet (sehen wie kleine Höhlenwohnungen aus- sehr schnuckelig) Wir hatten eine Klimaanlage und einen gefüllten Kühlschrank im Zimmer. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Bad war ein bißchen keil, aber man konnte durch ein winziges Fenster beim Duschen aufs Meer sehen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist bestens geeignet, wenn man auf Santorin heiraten möchte! Das Hotel organisiert alles, man muss sich um nichts kümmern! Wir haben dort in der Anlage auf einer wunderschön dekorierten Terasse bei Sonnenuntergang geheiratet, und ich kann nur sagen: es gibt keine schönere Kulisse für einen solchen einzigartigen Moment!