Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GroßbritannienHotels EnglandHotels LondonApollo Hotel Kings Cross
Apollo Hotel Kings Cross - Bild 1
Apollo Hotel Kings Cross - Bild 2
Apollo Hotel Kings Cross - Bild 3
Apollo Hotel Kings Cross - Bild 4
Apollo Hotel Kings Cross - Bild 5

Apollo Hotel Kings Cross

Argyle Street 43, WC1H 8EP London, Greater London, Vereinigtes Königreich
1.5 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
1
Zimmer
1
Top Hotel in London
Holiday Inn Express Chingford - North Circular - Bild 1
Holiday Inn Express Chingford - North Circular
London, Greater London, Großbritannien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Blackpool183

Hotelbewertungen zum Apollo Hotel Kings Cross

Hotel
1
Lage & Umgebung
4
Service
1
Gastronomie
1
Sport & Unterhaltung
1
Zimmer
1
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Apollo Hotel Kings Cross (London)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Restaurant
  • Minimarkt
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Apollo Hotel Kings Cross

Nur für hartgesottene Sparfüchse!
Städtereise
20.06.2016
Gästebewertung:
1.4 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Buchen sollte man nur, wenn man lediglich ein Zimmer zum Schlafen braucht. Allerdings sind die Wände papierdünn, was kein Problem wäre, wenn nicht Horden von deutschen Schulklassen und partywütigen Junggesellen die Nacht zum Tag machen würden. Es wurde während unseres Aufenthalts nicht einmal geputzt. (Dreck unterm Bett, Schwarzschimmel unterm Lampenschirm,.etc). Das Frühstück bestand aus einer Sorte Gummibrötchen und 3 Sorten Marmelade. (In Laufnähe gibt es jedoch sehr gute Restaurants, welche ein reichhaltiges Frühstück anbieten). Der Drehknauf mit integriertem Schloss war so ausgeleiert, dass man vermutlich in 2 Sekunden im Zimmer gewesen wäre. Am vorletzten Tag brach dann auch noch der Zimmerschlüssel ab. Die unfreundlichen Herren an der Rezeption machten uns klar, das sie erst einen Ersatzschlüssel machen lassen müssen und das Zimmer somit nicht geschlossen werden kann. Zum Glück konnten wir alle Wertgegenstände am Körper tragen!