Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels AfrikaHotels MauritiusHotels Mauritius (Südküste)Hotel JW Marriott Mauritius Resort
Hotel JW Marriott Mauritius Resort - Bild 1
Hotel JW Marriott Mauritius Resort - Bild 2
Hotel JW Marriott Mauritius Resort - Bild 3
Hotel JW Marriott Mauritius Resort - Bild 4
Hotel JW Marriott Mauritius Resort - Bild 5

Hotel JW Marriott Mauritius Resort

Coastal Road, Le Morne, Südküste, Mauritius
4.8 / 5
Ausgezeichnet
(773 Bew.)
Service
4.6
Lage
4.6
Zimmer
4.5
trust you logo
Top Hotel in Le Morne
LUX* Le Morne - Bild 1
LUX* Le Morne
Le Morne, Südküste, Mauritius

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Tamarin6

Hotelbewertungen zum Hotel JW Marriott Mauritius Resort

Service
4.6
Lage
4.6
Strand
4.6
Zimmer
4.5
Frühstück
4.3
Sauberkeit
3.7

Hotelaustattung Hotel JW Marriott Mauritius Resort (Le Morne)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Animation
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Strandhotel
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Direkte Strandlage
Sport
  • Wasser-Aerobic
  • Tischtennis
  • Fitnessstudio
  • Reiten
  • Radsport
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Golf
  • Tennis
Wassersport
  • Bananenboot
  • Wasserski
  • Jetski
  • Boot
  • Tauchen
  • Surfen
  • Windsurfen
  • Segeln
  • Katamaran
  • Kanu
  • Tretboot
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Animation
  • Kinder-Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel JW Marriott Mauritius Resort

Nie wieder! Keine 5 Sterne wert!
Badeurlaub
08.10.2015
Gästebewertung:
2.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel hält sich für ein Luxus-Resort, aber ist weit davon entfernt. Die Anlage ist sehr schön und wird gepflegt. Sehr grün, viele Pflanzen, Blumen, Palmen. Hingegen das Zimmer, welches wir hatten, könnte eine Auffrischung vertragen (modriger Geruch, schimmlige Silikondichtung in der Dusche, undichte Dusche). Die Sauberkeit lässt stark zu wünschen übrig (bereits bei der Ankunft war auf der Ablage in der Dusche ein Duschegelfleck, welcher erst nach 8 Tagen weggeputzt wurde! Die "frische" Bettwäsche hatte ein paar Mal Flecken! Der Boden wurde zwar gewischt, aber es wurde nicht wirklich darauf geachtet, ob es sauber ist). Das Personal ist bis auf einzelne Ausnahmen absolut unprofessionell. Ausserdem waren in den 2 Wochen, in denen wir da waren, zu viele Gäste mit Babys und Kleinkindern im Hotel. Deswegen konnte ich mich nicht wirklich entspannen (Geschrei etc.)
  • Lage
    Das Hotel liegt direkt am Strand. Es stehen kostenlos Liegen und Tücher zur Verfügung. Der Sand ist hell aber etwas körnig. Man ist von einem Korallenriff umgeben, welches zum Schnorcheln einlädt. Hinter der Anlage ist der Nationalpark und der Le Morne Brabant (Berg). Leider liegt man ziemlich ausserhalb und muss lange Wege (zeitlich) auf sich nehmen wenn man etwas besichtigen möchte. Für jemanden, der etwas unternehmen und von der Insel sehen möchte, eher ungünstig gelegen.Dem ganzen Strand entlang liegen viele Hotels. Wenn man am Strand spazieren geht, wird man vor den anderen Hotels darauf hingewiesen, zur Anlage Abstand zu halten. nicht unbedingt angenehm.Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe keine vorhanden.Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 75min.
  • Service
    Man wird nett empfangen und kurz darauf muss man eine Anzahlung leisten von 100Dollar/Tag. Eine absolute Frechheit. Wir haben die Reise bereits im Voraus bezahlt und Vollpension gebucht. Das habe ich noch nie erlebt, dass man eine Anzahlung leisten muss. und ich war schon in sehr vielen Hotels. Schon da habe ich mich genervt. Nachdem man 24h unterwegs war und erschöpft ankommt, wird uns erzählt, dass man sich um uns kümmert. und dann muss man die Kreditkarte hervorholen.Das Personal ist zu 90% unprofessionell. Bis auf wenige Ausnahmen ist das Personal unmotiviert, ungeschult, unfähig und hat nichts in einem 5-Sterne-Hotel verloren. Man kann sich auf nichts verlassen.Ausserdem wird man abends 3 Mal belästigt mit "Service" (Tücher, Minibar, Wasser). Das könnte man mit einem Klingeln erledigen! Oder noch besser, wenn die Gäste nicht im Zimmer sind und sich für Abendessen vorbereiten. Das hat für mich nichts mit Service zu tun, es nervt nur.Der Check-out hat 40min gedauert, weil man einfach ignoriert und vergessen wird. Die Rückbuchung der Anzahlung auf die Kreditkarte dauert 4 Tage!
  • Gastronomie
    Wir hatten Vollpension gebucht. Aber in diesem Hotel bedeutet Vollpension nicht das, was man normalerweise darunter versteht. Zum Beispiel:- von den 5 Restaurants ist eines nicht inkl., das Japanische ist ausgeschlossen. Wenn man Vollpension gebucht hat, kriegt man dort 25% Rabatt.- Beim Mittagessen sind nur 2 Gänge inkl.- Mehrere Gerichte auf der Karte sind mit AufpreisDas Frühstücksbuffet ist sehr gut. In den Restaurants ist die Karte sehr klein und wechselt nur 1x monatlich, also hat man es ziemlich bald satt. Ich hatte nach 2 Wochen auf nichts mehr richtig Lust.Die Portionen sind eher klein. manchmal mickrig. und ein paar Mal waren sie lächerlich.Man möchte sich mit Sterneküche messen, aber leider misslingt das.Am besten war das Thai-Restaurant. Das asiatische Buffet war hervorragend. Da sich zu wenig Personen angemeldet haben, mussten sie den Aufpreis weglassen und haben dann die Gäste überredet es zu versuchen. Die Leute lassen sich nicht verarschen. Wenn man für Vollpension bezahlt hat, möchte man keine Aufpreise akzeptieren!Im Allgemeinen ist das Essen in Ordnung, aber keine 5 Sterne wert.
  • Sport / Wellness
    Die Anlage und auch der Pool sind sehr schön.Das Unterhaltungsprogramm ist gut. Es gibt viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen.Viele Wassersportaktivitäten sind kostenfrei (Pedalo, Stand-up-Paddling.)Der Fitnessraum ist gut ausgestattet. Die Geräte funktionieren alle. Es stehen Wasser und Tücher zur Verfügung.Man kann auch kostenfrei Tennis spielen, muss jedoch die Bälle kaufen (1 Packung 20 Euro).Am Strand stehen Liegen und Tücher kostenrei zur Verfügung. Der Sand ist hell aber körnig. Das umgebende Korallenriff lädt zum Schnorcheln ein. Das Wasser ist klar, sauber und ruhig.
  • Zimmer
    Das Zimmer war schön, aber hat modrig gerochen. Der Geruch ist ins Holz übergegangen. Nachdem wir und beschwert haben, wurde ein Entfeuchter ins Zimmer gestellt. Dadurch hat es gebessert, aber nicht zu 100%. Die Dusche war undicht und nach jedem Benutzen stand das halbe Badezimmer unter Wasser. Die Silikondichtung un der Dusche war verschimmelt. Die "frische" Bettwäsche hatte ein paar Mal Flecken.Die Sauberkeit liess sehr zu wünschen übrig und das Putzmittel hat schrecklich gestunken. Wir haben und mehrfach beschwert, woraufhin die Putzfrau instruiert wurde ein duftendes Putzmittel zu verwenden, was leider nicht immer klappte. Als wir angekommen sind, war ein Duschgelfleck auf der Ablage. weggeputzt wurde dieser erst nach 8 Tagen! Das sagt alles darüber aus, wie häufig die Dusche gereinigt wird. Der Boden wurde täglich aufgenommen, jedoch wurde nicht darauf geachtet, ob der Schmutz weg ist (Haare verstrichen auf dem nassen Boden wenn man ins Zimmer kommt etc.)Das Badezimmer und Schlafzimmer sind offen, d.h. keine Wand dazwischen, was auch die hohe Luftfeuchtigkeit erklärt. Die Einrichtung ist schön, aber wegen den vielen Holzelementen wird man den modrigen Duft nicht mehr ganz los.Beim TV funktionieren häufig die Programmen nicht. Wenig gute Sender. und keine 51 wie man uns erzählt hat.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich habe mich sehr auf den Urlaub gefreut und wurde nur enttäuscht. Wenn man 24h unterwegs ist zum Reiseziel, möchte man, dass es sich lohnt. Ich habe mich in diesem Hotel so häufig genervt. Es hat so vieles nicht geklappt. Und die Zusatzkosten sind unerhört. Nie wieder würde ich dieses Hotel buchen.Ich gehe nur in 5-Sterne-Hotels und habe gewisse Erwartungen. Ich bin auch bereit dafür etwas zu bezahlen. Aber ich möchte mir dann nicht im Hotel vorkommen wie eine Milchkuh, die nur gemolken werden soll.Nach Mauritius werde ich bestimmt wieder reisen. aber nächstes Mal ins Shangrila.