Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ÖsterreichHotels TirolHotels HippachDependance Hotel Garni Viktoria
Dependance Hotel Garni Viktoria - Bild 1
Dependance Hotel Garni Viktoria - Bild 2
Dependance Hotel Garni Viktoria - Bild 3
Dependance Hotel Garni Viktoria - Bild 4
Dependance Hotel Garni Viktoria - Bild 5

Dependance Hotel Garni Viktoria

6283 Hippach, Nordtirol, Österreich
3.2 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
3.2
Service
2.3
Zimmer
3.2
Top Hotel in Hippach
Kirchbichlhof - Bild 1
Kirchbichlhof
Hippach, Nordtirol, Österreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Mayrhofen111

Hotelbewertungen zum Dependance Hotel Garni Viktoria

Hotel
3
Lage & Umgebung
3.2
Service
2.3
Gastronomie
4.2
Sport & Unterhaltung
2
Zimmer
3.2
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Dependance Hotel Garni Viktoria (Hippach)

Beliebteste Ausstattung
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Internet

Hotelausstattung
  • Internet
  • TV
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Minigolf
  • Tennis
Restaurant
  • Minimarkt
  • Bar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Dependance Hotel Garni Viktoria

Kurzurlaub
Sonstiger Aufenthalt
01.08.2014
Gästebewertung:
3.2 / 5.0
  • Zimmer
    was nervt hat das die ganze zeit, Tag und Nacht die Kühlung vom darunter liegenden Supermarkt lief, nachts war es schon ganz schön extrem, man fand nicht wirklich ruhe.hatte es der Frau gesagt, wo immer Frühstück machte , und sie sagte nur, ach echt hmm das wars mehr kam da nicht.,echt traurig.
  • Preis Leistung / Fazit
    das essen war echt top sehr lecker, und sie gingen auf die wünsche der Kinder ein.die zimmer waren okwas nicht so toll war ist das immer die Kühlung lief vom Supermarkt darunter, echt schrecklich laut.