Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels NiedersachsenHotels BraunlageDesign Hotel Viktoria
Design Hotel Viktoria - Bild 1
Design Hotel Viktoria - Bild 2
Design Hotel Viktoria - Bild 3
Design Hotel Viktoria - Bild 4
Design Hotel Viktoria - Bild 5

Design Hotel Viktoria

Herzog Wilhelm Strasse 10, Braunlage, Harz, Deutschland
4.1 / 5
Sehr gut
(4 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
4.5
Zimmer
4.2
Top Hotel in Braunlage
relexa hotel Harz-Wald - Bild 1
relexa hotel Harz-Wald
Braunlage, Harz, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Hannover91

Hotelbewertungen zum Design Hotel Viktoria

Hotel
3.6
Lage & Umgebung
4
Service
4.5
Gastronomie
4.2
Zimmer
4.2
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Design Hotel Viktoria (Braunlage)

Beliebteste Ausstattung
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
Sport
  • Bogenschießen
  • Radsport
  • Bowling
  • Minigolf
  • Tennis
Wassersport
  • Kanu
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Design Hotel Viktoria

Bodenständiges Hotel mit freundlichem Service
Sonstiger Aufenthalt
01.07.2010
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Victoria ist ein 2 Sterne Hotel mit Bar, Restaurant und Terasse. Wer 4 Sterne und Super Luxus erwartet ist hier auf jeden Fall falsch, und muss aber sicherlich auch bei weitem mehr ausgeben. Es liegt recht zentral im Ort. Wir wurden freundlich empfangen. Ich hatte zwars das Gefühl irgendwo in den 80er Jahren gelandet zu sein, aber die Zimmer sind sauber und ordentlich, Saubere weiße Bettwäsche und Handtücher. Bei Fragen nach Ausflugszielen wurden wir gut und freundlich beraten. Thema Essen: Frühstück reichlich, leckerer Kaffee, frische Brötchen und für meinen Geschmack ausreichend Wurst, Käse, Müsli,Gemüse. Das hauseigene Restaurant bietet sehr gute lokale Küche. Nachdem wir den ersten Abend dort gegessen hatten, erübrigte sich jegliche Suche nach einem anderen Restaurant im Ort. Es ist eine Spielecke für Kinder eingerichtet, Babyhochstühle sind vorhanden. Unser 15 Monate alter Schatz hat sich offensichtlich wohl gefühlt.Bei meinem nächsten Harzurlaub fahre ich auf jeden Fall wieder ins Victoria.Preis-Leistung ist auf jeden Fall top, auch wenn hier und da eine kleine Renovierung nötig wäre.
  • Lage
    Zentral im Ort gelegen, alle Einkaufsmöglichkeiten zu Fuss erreichbar. Auch andere Bars und Restaurants zu Fuss erreichbar. Ausflugmöglichkeiten wie Spaßbad, Sommerrodelbahn, Tropfsteinhöhlen mit Auto alles nicht weit weg. Im Ort gibt es eine Minigolfanlage. Nen Skilift gibt es auch auf den Wurmberg, zu Fuss erreichbar
  • Service
    Der Service ist gut, freundlich und hilfsbereit. Der Chef hält zum Frühstück auch mal ein Pläuschen mit den Gästen und gibt Tipps für Ausflüge und fragt auch ehrlich ob alles in Ordnung ist mit der Unterbringung.Meine tropfende Dusche die ich zum Frühstück bemängelt hatte, war Nachmittags repariert!
  • Gastronomie
    Das hauseigene Restaurant "Kastanie" bietet landestypische Gerichte, Wild, Fisch und eine eigene Kinderkarte.Wie oben schon erwähnt, habe ich mir kein anderes Restaurant für meine Urlaub mehr suchen müssen. Gegessen wird a la Carte, Das Frühstück gibt es in Buffetform, alles lecker und frisch. Im Restaurant gibt es auch Themenabende wie Schnitzelabend, Rippchenabend oder Haxen Abend. Preise sind mehr als angemessen. Vom Baguette mit hausgemachter Kräutersauce für 1,50 bis zum Hirschsteak mit frischen Pfifferlingen für 16,90 ist alles dabei. Kindersitze sind vorhanden, Trinkgeld muss jeder selbst entscheiden.In der hauseigenen Victoria-Schenke ist es urgemütlich, ich hab mein Bier dort gerne getrunken.
  • Sport / Wellness
    Da es kein Sporthotel ist, gibt es auch keine Sportmöglichkeiten im Hotel. Minigolf und Eislaufhalle sind um die Ecke. Es gibt auch keinen Wellness-Bereich. Und Braunlage ist kein Badeort, daher gibt es auch keinen Strand. Ich glaube es ist fair, hier keine Bewertung dafür abzugeben
  • Zimmer
    Mein Zimmer war nicht riesengroß, aber ausreichend und für 2 Sterne angemessen. Fernseher war vorhanden und es standen auch ein paar Bücher auf dem Schreibtisch. Das Bett war bequem, Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Es war sauber und ordentlich. Das Bad bräuchte mal eine Renovierung obgleich es sauber und gefließt war und mit Du/WC ausgestattet. Für das Baby war ein Zustellbett bereit gestellt, ohne das wir extra darum bitten mussten.
  • Preis Leistung / Fazit
    Gesamtfazit ist erstmal ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhälnis. Das ein oder andere könnte mal renoviert werden, obwohl die teilweise alte Einrichtung mich nicht gestört hat und doch irgendwie einen gewissen Charme ausgestrahlt hat. Ist aber Geschmacksache. Das Essen und der freundliche Service hat alles rausgerissen. Ich fahr auf jeden Fall wieder hin!