Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels KroatienHotels DalmatienHotels ZadarHotel Vila 4m
Hotel Vila 4m - Bild 1
Hotel Vila 4m - Bild 2
Hotel Vila 4m - Bild 3
Hotel Vila 4m - Bild 4
Hotel Vila 4m - Bild 5

Hotel Vila 4m

Miletići - Rtina I 325, 23248 Razanac, Adriatische Küste, Kroatien
4.9 / 5
Ausgezeichnet
(75 Bew.)
Service
5
Lage
5
Zimmer
4.8
trust you logo
Top Hotel in Petrcane
Pinija - Bild 1
Pinija
Petrcane, Adriatische Küste, Kroatien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Dubrovnik134

Hotelbewertungen zum Hotel Vila 4m

Service
5
Lage
5
Sauberkeit
5
Komfort
5
Strand
4.8
Zimmer
4.8
Essen
4.7

Hotelaustattung Hotel Vila 4m (Razanac)

Beliebteste Ausstattung
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
Wellness
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Vila 4m

Erholung direkt am Meer
Sonstiger Aufenthalt
01.07.2014
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel lag direkt am Meer. Die Zimmer waren freundlich eingerichtet. Schön war der abgeschlossene Balkon . Draußen gab es einen netten Loungebereich.
  • Lage
    Das Hotel liegt ruhig direkt am Meer. Für Aktivitäten am Wasser ideal. Die Landschaft ist eher karg und es gibt in der Nähe nur wenige interessante Städte zum Besichtigen (Zadar, Sibenic). Die Brücke zur Insel Pag liegt in der Nähe.
  • Service
    Alle Servicekräfte waren sehr freundlich und bemüht und verstanden Deutsch.
  • Gastronomie
    Die Hauptgerichte ( 5 Gerichte zur Wahl) waren sehr lecker. Es gab als ersten Gang leider meistens nur Krautsalat (teilweise ergänzt durch ein paar Tomaten oder Rote Beete), ab und an gemischten Salat, was etwas eintönig war. Auch das Dessert war nicht so abwechslungsreich. Meistens gab es Kuchen, ab und an Melone. Auf Wunsch konnte man den Kuchen durch Obst ersetzen. Insgesamt wäre ein Salat- und Dessertbuffet interessanter gewesen. Das Frühstück war ausreichend. Man konnte sich Rühr- oder Spiegeleier bestellen. Leider gab es jeden Morgen geschnittenes Weißbrot, was auf die Dauer langweilig war.
  • Sport / Wellness
    Durch die direkte Lage am Kiesstrand ist das Hotel ideal für Schwimmer. Das Wasser fällt sanft ab, so dass es auch für kleine Kinder geeignet ist.
  • Zimmer
    Das Zimmer war ansprechend ausgestattet. Alles war neu renoviert. Ein Kühlschrank wäre nett gewesen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir haben in diesem Hotel einen ruhigen, entspannenden Urlaub verbracht. Allerdings gibt es in der Nähe nicht so viele interessante Ausflugsmöglichkeiten, da wir gerne Städte besichtigen. Für Wander- und Kletterfreunde sind die Nationalparks erreichbar, aber das war uns bei der Hitze zu anstrengend.
Super Hotel
Badeurlaub
01.06.2013
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Gutes Hotel, Essen fantastisch, ist zwar Menüauswahl, wird aber auch alles andere gemacht, was du möchtest. liegt direkt am Strand, Personal richtig lieb und sehr zuvorkommend.
  • Lage
    Liegt direkt am Meer, jedoch in der direkten Umgebung gibt es nicht viele Möglichkeiten. Ohne Fahrzeug kann man nicht viel unternehmen.
  • Service
    Personal ist sehr zuvorkommend, lieb und nett.
  • Gastronomie
    Hervorragend.
  • Sport / Wellness
    Ohne Fahrzeug gibt es nicht sehr viele Möglichkeiten.
  • Zimmer
    Zimmer recht nett, Unterbringung war sehr gut, waren sehr zufrieden.
  • Preis Leistung / Fazit
    Nettes Hotel, super Service, tolles Essen. In der näheren Umgebung gibt es leider nicht sehr viel. Wenn man aber mobil ist, ist die Lage super, nicht im direkten Tourismusgetummel aber nahe von Zadar und Pag. Waren auch sonst noch auf den Plitvitzer Seen und in Trogir und auf der Insel Murter.