Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ÖsterreichHotels TirolHotels InnsbruckAltstadthotel Weisses Kreuz
Altstadthotel Weisses Kreuz - Bild 1
Altstadthotel Weisses Kreuz - Bild 2
Altstadthotel Weisses Kreuz - Bild 3
Altstadthotel Weisses Kreuz - Bild 4
Altstadthotel Weisses Kreuz - Bild 5

Altstadthotel Weisses Kreuz

Herzog-Friedrich-Straße 31, 6020 Innsbruck, Nordtirol, Österreich
4.5 / 5
Ausgezeichnet
(16 Bew.)
Lage & Umgebung
5
Service
4.6
Zimmer
4.1
Top Hotel in Innsbruck
AC Hotel Innsbruck - Bild 1
AC Hotel Innsbruck
Innsbruck, Nordtirol, Österreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Mayrhofen111

Hotelbewertungen zum Altstadthotel Weisses Kreuz

Hotel
4.5
Lage & Umgebung
5
Service
4.6
Gastronomie
5
Zimmer
4.1
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Altstadthotel Weisses Kreuz (Innsbruck)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Sport
  • Reiten
  • Radsport
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Altstadthotel Weisses Kreuz

Sehr schönes Stadthotel
Städtereise
01.06.2012
Gästebewertung:
4.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel verfügt über 4 Stockwerke. Es liegt direkt in der Altstadt von Innsbruck. Wir haben uns im Voraus noch erkundigt wegen Parkmöglichkeiten und hatten dadurch schon mit dem Hotel Kontakt, wo wir eine genaue Wegbeschreibung bekamen. In der Altstadt ist Parkverbot, daher war das Parken nicht direkt am Hotel möglich. Di uns zugesandte Wegbeschreibung war sehr hilfreich, da wir ja nicht in die Stadt fahren konnten.Das Hotel ist sehr sauber. Gebucht haben wir Frühstück. Wir haben das Hotel gebucht, da wir einen kurzen Zwischenstopp bei der Weiterreise nach Italien wollten. Da wir für die eine Nacht kein Hotel ausserhalb der Stadt oder am Stadtrand wollten, haben wir uns für dieses entschieden. Und dies war genau richtig.
  • Lage
    Nach ungefähr fünf Minuten laufen waren wir direkt an der Inn. Dadurch das es direkt in der Innenstadt lag, hatten wir sehr gute Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Das Wahrzeichen von Innsbruck "Das goldene Dachl" war nur zwei Minuten vom Hotel entfernt. Leider wurd es gerade renoviert, so das nur eine große Plane davor war mit einem Bild des Gebäudes. Zum Domplatz waren es auch nur ein paar Minuten.
  • Service
    Das Personal im Hotel ist sehr freundlich. Da wir nur eine Nacht da waren, können wir zur Zimmerreinigung nichts sagen. WLAN ist inklusive, aber der Empfang ist nur bei der Rezeption gut. Im Zimmer selber ist der Empfang schlecht. Wenn man den Parkplatz (Tiefgarage) dazubucht, kommen vor Ort nochmal 12 Euro / Nacht dazu.
  • Gastronomie
    Wir hatten Frühstück gebucht und es handelte sich hierbei um ein großes Frühstücksbuffet. Für alles war gesorgt.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind sehr sauber und bestehen aus einem Doppelbett, Dusche / WC, Fernseher und einem kleinen Tisch mit zwei Stühlen. Balkon hatten wir keinen, haben wir aber auch nicht gebucht.
  • Preis Leistung / Fazit
    Durch die Zentrale Lage ist man immer überall hingekommen, ohne das Auto zu nehmen. Zumindest was die Innenstadt betrifft. Mehr haben wir uns aber auch nicht angeschaut in der einen Nacht. Leider hatten wir nicht so gutes Wetter gehabt, aber die Urlaubsfreude hat es dadurch nicht getrübt
Wundervoll
Städtereise
01.09.2011
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel mit sehr gutem Frühstück hat eine angenehme Größe, die sowohl Anonymität als auch Vertrautheit zulässt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt!!
  • Zimmer
    Zimmer nicht perfekt aber für den Preis angemessen!
  • Preis Leistung / Fazit
    Man ist direkt in der Innenstadt und kann alles problemlos erreichen! Es gibt zahlreiche Shops und Restaurants die hervorragend sind und für alle Geschmäcker etwas bereit halten.