Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels SachsenHotels LeipzigHotel Zollikof Aparts
Hotel Zollikof Aparts - Bild 1
Hotel Zollikof Aparts - Bild 2
Hotel Zollikof Aparts - Bild 3
Hotel Zollikof Aparts - Bild 4
Hotel Zollikof Aparts - Bild 5

Hotel Zollikof Aparts

Zollikoferstraße 19, 04315 Leipzig, Sachsen, Deutschland
3.5 / 5
Angemessen
(11 Bew.)
Lage & Umgebung
4.2
Service
3.8
Zimmer
3.2
Top Hotel in Leipzig
The Westin Leipzig - Bild 1
The Westin Leipzig
Leipzig, Sachsen, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Dresden131

Hotelbewertungen zum Hotel Zollikof Aparts

Hotel
3.2
Lage & Umgebung
4.2
Service
3.8
Zimmer
3.2
Gesamteindruck
3.5

Hotelaustattung Hotel Zollikof Aparts (Leipzig)

Beliebteste Ausstattung
  • Sauna
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
Wellness
  • Sauna
Restaurant
  • Minimarkt
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Zollikof Aparts

Top-Preis-Leistungsverhältnis
Städtereise
01.01.2013
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Tolles Hostel mit sehr guten Preisen und gutem Service
  • Lage
    Schnell im Zentrum, schnell überallInternationale Bewohner ringsum, dafür viele Bistros etc
  • Service
    Sehr nettes Personal, wenn auch nicht imme rvor Ort, dafür immer telefonisch erreichbar
  • Gastronomie
    Wie laut Beschreibung im Haus nur Selbstversorgung
  • Sport / Wellness
    Räder konnten preiswert direkt an der Rezeption geliehen werdenVom Hostel aus waren alle Ausflugsmöglichkeiten gut erreichbar.
  • Zimmer
    Betten waren super, habe sehr gut geschlafen
  • Preis Leistung / Fazit
    Schöne kleines Hostel mit sehr freundlichem Personal. Die Zimmer und Bäder sind sehr sauber. Küche zur Selbstversorgung sehr praktisch. Ideal für den schmalen Geldbeutel.
Servicewüste !
Städtereise
01.12.2012
Gästebewertung:
2.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das erste Problem war die Kontaktaufnahme, da man telefonisch nie jemanden erreicht hat, habe ich dann einige Tage vor unserer Ankunft eine e-mail geschrieben, darauf kam eine schnelle Antwort. Auf jeden Fall vorher kontaktieren, da die Rezeption nur sehr selten besetzt ist und es sonst passieren kann, dass man niemanden antrifft und nicht rein kommt!Über diesen Umstand wurde man von Seiten des Hostels nicht informiert!Das Zimmer war ok, für den Preis kann man nicht viel mehr erwarten, wir waren im Winter da und es war sehr kalt, da die Fenster kaum isoliert waren. Das Zimmer hat keinen TV, der steht nebendran in der Gemeinschaftsküche. Etagenbad, einigermaßen sauber. Als wir dort waren gab es kein warmes Wasser, was uns keiner gesagt hatte. Die Rezeption war geschlossen und es gab nirgends eine Telefonnummer, also mussten wir mit eiskaltem Wasser duschen.
  • Lage
    Das Viertel ist ein bisschen herunter gekommen, aber man findet direkt vor dem Hostel einen Parkplatz und man kann zu Fuß schnell zur nächsten Haltestelle kommen, mit der Bahn braucht man ca. 10min in die Innenstadt.
  • Service
    Der Service war einfach schlecht. Es ist ja kein Problem, dass die Rezeption nur wenige Stunden am Tag besetzt ist, aber dann muss man das dem Kunden mitteilen und eine Anreiseuhrzeit ausmachen. Denn wenn die Rezeption nicht besetzt ist dann geht auch keiner ans Telefon und es gibt keine "Notfallnummer". Über diesen Umstand wird man vom Hostelteam nicht hingewiesen!Das heißt, wenn ich mich nicht selbst beim Hostel gemeldet und nachgefragt hätte, hätte es sein können, dass wir einfach nicht mehr rein gekommen wären. Morgens gab es dann kein warmes Wasser und wir wollten nachfragen, ob man vielleicht den Boiler anstellen muss o.ä., jedoch war die Rezeption geschlossen, es ging keiner ans Telefon und eine Telefonnummer, an die man sich bei Problemen wenden kann, gab es auch nicht. Also wenn man nur ein Wochenende in Leipzig hat und sicher eine angenehme Unterkunft haben will, sollte man auf keinen Fall in dieses Hostel gehen!
  • Zimmer
    Etagenbad, TV in Gemeinschaftsraum
  • Preis Leistung / Fazit
    Für einen Wochenendtrip absolut nicht empfehlenswert, lieber ein paar Euro mehr ausgeben, sonst ärgert man sich mehr als das man was davon hat! Schlechter Service, die Zimmer sind schlecht isoliert und etwas gammlig.