Hotel Zur Post

Kapellplatz 2 84503 Altötting
Flug & Hotel mixen z.B. 7 Tage
Gästemeinung: "Diese Hotel liesse sich nur mit einer Generalsanierung in einen hal..."
Filter:
Reiseziele werden gesucht
Hotels werden gesucht
Früheste Anreise Späteste Abreise
 
Jetzt LASTMINUTE
bis zu 50% RABATT sichern!
+
100€ GUTSCHEIN
Ihr Einlösecode: 15LM-5XSZ-U2KY-YJ6H 14SE-9XKQ-Y2SR-RJ87 als Cashback, weitere Bedingungen
+
Alle Pauschalreisen
JEDERZEIT FLEXIBEL
Einfach im Buchungsformular zubuchbar - ab € 19,90
Flexibel
umbuchen mit
CleverHoliday

Kostenlos umbuchen und z.B.

  • den Reisezeitraum ändern
  • den Abflughafen ändern
  • das Hotel gleicher Kategorie ändern
Der Reiseschutz ist ein Angebot der BD24 Berlin Direkt Versicherung AG
UMBUCHBAR

Hotelbewertungen zum Hotel Zur Post im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?
Paare 100%
Altersstruktur
36-40 Jahre 100%
Besonders geeignet für
Paare
Hotel:
3,2
Zimmer:
3,2
Service:
3,6
Gastronomie:
3,2
Lage & Umgebung:
3,3
Sport & Unterhaltung:
3,4
Gesamteindruck:
3,5
Weiterempfehlung: 50% Bewertungsanzahl: 2
Gesamtbewertung:
3,3

Hotelausstattung Hotel Zur Post (Altötting)

  • Ausstattung Hotel: Parkplatz, Lift, Halbpension
  • Zimmeraustattung: Zimmerservice, Badezimmer mit Dusche, TV, Minibar
  • Gastronomie: Restaurant(s), Bar(s), Café(s)
  • Wellness: Sauna, Solarium, Massagen, Jacuzzi / Whirlpool, Innenpool, Dampfbad
  • Sport: Radfahren / Mountainbike
  • Sonstiges: Fahrradverleih, Stadtzentrum
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Zur Post

01.03.2013 Nicht empfehlenswert! Sonstiger Aufenthalt Paar
1,8
Allgemein / Hotel Diese Hotel liesse sich nur mit einer Generalsanierung in einen halbwegs tragbaren Zustand bringen. Vollständig abgewirtschaftete Unterkunft ohne Perspektive.
Lage Hotel liegt sehr schön zentral in Altötting. Deswegen aber auch nicht gerade ruhig. Wegen Fussgängerzone entwas umständlich zu erreichen, Hotelparkplätze zwar kostenlos, aber von Zahl und Größe nicht mal für 10 % der Zimmer ausreichend, zumal auch das Personal noch dort parkt.
Service Das Personal ist bemüht, kann aber die Mängel der Einrichtung nicht kompensieren. Reklamationen werden wortreich entschuldigt, es ändert sich aber nichts.
Gastronomie Das Frühstücksbüffet ist eine einzige Enttäuschung: 2 Wurst- und zwei Käsesorten, ausgetrocknet und mit Rändern, schmuddelige Tische und Büffet, lauwarmer Kaffee; bei Frückstückszeiten von 7-10 Uhr wird ab 9 Uhr kaum mehr nachgefüllt, und wenn, dann nur spärlich und auf Anfrage. Das Essen in den Restaurants ist leidlich, an der Qualität gemessen aber völlig überteuert. Die Karte ist einfallslos und wurde in den 3 Tagen unserers Aufenthaltes nicht verändert.
Sport / Wellness Die Hauptattrakltion des Hauses, der Innenpool "Römerbad" ist nach Auskunkt der Rezeption seit Monaten wegen Renovierung (?) geschlossen; von Renovierungsarbeiten ist nichts zu bemerken.
Zimmer Hier zeigt sich die Qualität des Hotels am offensichtlichsten: die Zimmer (lt. Auskunft der Rezeption seien die gezeigten Zimmer die besten des Hauses) sind abgewohnt: Tepichböden verschlissen und fleckig, Möbel zerkratzt, verblichen; Fenster undicht, Holzfensterbänke rissig und aufgequollen, Betten durchgelegen, Zimmer und Schränke staubig, Badezimmerarmaturen aus den Siebzigern. Diese Liste liesse sich endlos fortsetzen und betrifft jeden Raum des Hotels, auch die Restaurants, Toiletten, Flure usw.
01.08.2011 Tolles Wochenende in supernettem Hotel Sonstiger Aufenthalt Paar
4,9
Allgemein / Hotel Das Hotel ist in einem historischen Gebäude direkt am weltberühmten Kapellplatz untergebracht. Wir verbringen dort seit Jahren immer unser Familientreffen und fühlen uns dort wie zuhause. Die Zimmer können mit Frühstück (wirklich klasse, am Sonntag sogar Brunch!), Halbepesnion oder Vollpension gebucht werden. Das Abendessen wird als Menü serviert, davor wird ein kleiner Gruß aus der Küche gereicht.
Service Das Personla des Hotels ist seit vielen Jahren gleich und freut sich immer wieder wenn wir alle zu unserem Familientreffen anreisen. Wir fühlen uns hier auch mit dem einen oder anderen Sonderwunsch immer perfekt bedient und gut aufgehoben. Man merkt einfach, dass eine Familie hinter diesem Hotel steht, der die Gastronomie und ihre Gäste sehr a,m herzen liegen.
Gastronomie Die Gastronomie des Hotels ist bemerkenswert, die Speisekarte wechselt oft und hat aber auch viele verlässliche Klassiker, auf die wir uns in jedem Jahr wieder freuen. Der neue Chefkoch hat die Post noch mehr zu einem echten kulinarischen Highlight gemacht.
Sport / Wellness Das Hotel hat ein wunderschönes Marmorbad, das Römerbad, mit Whirlpools, Damensauna, gemischter Sauna und Solarium. Hier kann man richtig abschlaten
Zimmer Die Zimmer sind alle unterschiedlich eingerichtet, viele Antiquitäten, das Haus hat einen sehr guten Stil. Wir haben immer das gleiche Zimmer, eine Junior Suite mit Blick auf den Kapellplatz. Sehr zu empfehlen.
Preis Leistung / Fazit Wir kommen immer wieder gerne hierher zurück. Ein tolles Hotel, in dem wir uns wie zuhause fühlen. Perfekt geeignet für ruhige, kulinarische Tage im Kreise der Familie.

Top Sehenswürdigkeiten in Altötting

Zur Post - Altötting Kapellplatz 20, 84503 Altötting Entfernung zum Hotel: 0 km
Weisses Bräuhaus Graming Graming 79, 84503 Altötting Entfernung zum Hotel: 1.9 km
Zum Koreaner Garchinger Straße 10, 84579 Unterneukirchen Entfernung zum Hotel: 8.3 km
Essen und Trinken nahe Hotel Zur Post - Adressen
Zum Koreaner
Zum Koreaner
Garchinger Straße 10 84579 Unterneukirchen E-Mail: [email protected] www: http://www.zum-koreaner.de Tel.: +49 8624 829853 Fax: +49 8634 6494
Weisses Bräuhaus Graming
Weisses Bräuhaus Graming
Graming 79 84503 Altötting E-Mail: [email protected]
Zur Post - Altötting
Zur Post - Altötting
Kapellplatz 20 84503 Altötting E-Mail: [email protected]
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen Sie sich inspirieren von unseren exklusiv recherchierten Top-Angeboten zu Wahnsinnspreisen!
Jetzt sparen!