ab-in-den-urlaub.de & fluege.de präsentieren DFL-Supercup im ZDF

Der DFL-Supercup in der Münchner Allianz-Arena wird am 12. August live im ZDF übertragen und von ab-in-den-urlaub.de (3,55 Mio Nutzer im Monat*) sowie fluege.de (2,64 Mio. Nutzer im Monat*) präsentiert. Die beiden erfolgreichen Reisebuchungsportale teilen sich zusammen mit einem weiteren bekannten Markenartikler vier hochattraktive Werbefenster: Ab-in-den-urlaub.de tritt dabei zu Spielbeginn und nach der ersten Hälfte auf; fluege.de folgt zu Beginn des zweiten Durchgangs und mit dem Spielende. Angekündigt werden die Spots von Susi Müller, der bekannten Stimme aus der ARD-Sendung „Herzblatt“.

Ab-in-den-urlaub.de und fluege.de arbeiten bereits seit September 2011 erfolgreich mit dem ZDF zusammen.

Durch das Sponsoring des Supercups baut das Internet-Unternehmen Unister mit Sitz in Leipzig seine Aktivitäten im Spitzensport gezielt aus: So engagiert sich fluege.de bereits als Sponsor beim Fußballbundesligisten FC Schalke 04 sowie im Handball beim Leipziger Klub SC DHFK. Mit einer eigenen Ski-Marke mischt fluege.de zudem seit zwei Jahren die Skisprungszene auf. Unter anderem die Olympiasieger Martin Schmitt und Stephan Hocke, Österreichs Goldmedaillengewinner Wolfgang Loitzl oder die US-amerikanische Weltcupsiegerin Sarah Hendrickson springen mit den fluege.de-Skiern.

Außerdem werben mit Michael Ballack, Deutschlands mehrfachem Fußballer des Jahres, und dem bekannten Fußballmanager Reiner Calmund zwei absolute Fußball-Experten als Testimonials für ab-in-den-urlaub.de und fluege.de.