Glück beginnt hier

Starte dein Urlaubsglück mit ab in den urlaub. Von der Suche nach der perfekten Reise über die Buchung und Vorbereitung bis hin zu deiner schönsten Zeit des Jahres sind wir an deiner Seite – auch danach! Wir bieten eine große Auswahl an Hotels, aus der du deinen perfekten Urlaub einfach zusammenstellen kannst.

Du bist noch unsicher und brauchst Inspiration? Kein Problem! Lass dich von unseren Urlaubsexperten beraten oder stöbere durch unser Magazin. Wir helfen gerne bei Fragen rund um deine Buchung. Dank der Zusatzprodukte – wie Reiseversicherungen, Optionen zum Umbuchen oder Stornieren – und Tipps zum sicheren Reisen bist du optimal abgesichert. Dein Glück beginnt hier!

Urlaub buchen ohne Risiko

Sicher buchen & stornieren

Bleibe Flexibel
Buche entspannt und sorgenfrei dein Urlaubsglück und wähle dazu den FLEX Tarif.

Mit dieser Tarif-Option kannst du je nach Reiseveranstalter bis kurz vor Anreise ganz bequem kostenfrei bzw. kostengünstig deine Reise stornieren oder umbuchen.

Die Angebote mit FLEX Tarif und deren Leistungen sind in jedem Angebot entsprechend gekennzeichnet.

Volle Kostenerstattung

Kein Risiko
Buche entspannt und sorgenfrei dein Urlaubsglück und wähle dazu den FLEX Tarif. Im Falle einer Stornierung, erstattet dir ab in den urlaub die Kosten für den Flex-Tarif in Form eines ab in den urlaub Reisegutscheines.

Pauschalreiseschutz inkl.

Du genießt absoluten Pauschalreiseschutz nach deutschem Reiserecht

• Kostenlose Stornierung
  • Insolvenzversicherung
  • Reisekostenrückerstattung
  • Ersatzleistungen des Reiseveranstalters

Weitere Informationen findest du hier.

Nirgendwo günstiger Garantie

250 € geschenkt, wenn deine Reise woanders günstiger ist:

• Tiefpreisgarantie
  • volle Kostentransparenz
  • ausgezeichneter Kundenservice

Weitere Informationen findest du hier

Zum Newsletter anmelden & 50€ Gutschein sichern!