28.08.2015

Ab-auf-die-Wiesn – Hotelraten-Check zum Oktoberfest 2015 in München: Donnerstags und sonntags ist es am günstigsten

Keine vier Wochen mehr und dann beginnt das größte Volksfest der Welt, das Münchener Oktoberfest. Für alle Kurzentschlossenen hat ab-in-den-urlaub.de, Deutschlands großes Online-Reisebüro, in Zusammenarbeit mit Hotelreservierung.de, dem Hotelspezialisten von ab-in-den-urlaub.de, untersucht, wie günstig die Übernachtung im Hotelzimmer im Stadtgebiet München sein kann. Schnäppchen an Sonn- und Donnerstagen Die gute Nachricht vorweg: Es sind immer […]

Pressemeldung lesen
24.08.2015

Ab-in-den-urlaub-deals.de mit eigener Schnäppchen-Redaktion

Ab-in-den-urlaub-deals.de, das Angebots-Portal von UNISTER Travel, positioniert sich noch stärker als bislang als attraktiver Reisemarktplatz. Auf der Homepage werden anstatt der bisherigen Themenwelten nun redaktionell aufbereitete Reiseangebote präsentiert. Auch Ab-In-Den-Urlaub zeigt diese Angebote zukünftig prominent. Die verlockendsten Schnäppchen-Angebote des Tages mit einem Klick finden ohne zeitaufwändig die Weiten des Internets durchforsten zu müssen ist die […]

Pressemeldung lesen
21.07.2015

Ab-in-den-urlaub.de startet mit neuen Werbespots im TV

Ab-in-den-urlaub.de geht mit neuen, spektakulären Werbespots ins TV. In bester Kinomanier bewirbt UNISTER Travel, der Marktführer unter den deutschen Online-Reisevermittlern, die Vorzüge der Reisebuchung auf ab-in-den-urlaub.de. Die Werbeclips sind das erste Ergebnis der noch jungen Zusammenarbeit mit der Werbeagentur-Agentur Grabarz & Partner aus Hamburg. Am Wochenende hat der erste Clip auf den Sendern der RTL-Gruppe […]

Pressemeldung lesen
05.06.2015

Ab-in-den-urlaub.de-Spot nicht zu beanstanden

Jetzt ist es offiziell: Der TV-Spot „Wer früher kommt, hat länger Spaß“ von ab-in-den-urlaub.de ist nicht zu beanstanden. Zu diesem Ergebnis kam der Deutsche Werberat nach einer humorvollen Stellungnahme von UNISTER Travel per Videobotschaft auf Youtube. Einzelne Beschwerdeführer hatten sich gegenüber dem Kontrollgremium der Werbewirtschaft darüber beschwert, dass der TV-Spot, der die Frühbucherrabatte unseres Online-Reisebüros […]

Pressemeldung lesen
02.06.2015

Ab-in-den-urlaub.de antwortet Deutschem Werberat

Ab-in-den-urlaub.de erregt mit seiner TV-Werbung nicht nur die Aufmerksamkeit von preisbewussten Urlaubern, sondern offenbar auch die Gemüter beim Deutschen Werberat. Diese sehen sich aufgrund von Beschwerden dazu veranlasst, eine Stellungnahme einzufordern. Stein des Anstoßes ist ein aktueller TV-Spot des Online-Reisebüros.. Zu sehen sind zwei Paar Füße am Ende eines Bettes. Dazu spricht eine Frau mit […]

Pressemeldung lesen
19.05.2015

Therapie nur gegen Vorkasse: Ab-in-den-urlaub.de hilft krebskranker Mimi

42.000 Euro – so viel kostet die anstehende Knochenmark-Transplantation der am Hodgkin-Lymphom erkrankten Mimi. Die 22-jährige Algerierin, für die es in ihrem Heimatland keine Hilfe mehr gibt, liegt aktuell im Universitätsklinikum Leipzig. Ihr Bruder Lyes B., der bei UNISTER Travel als Kundenbetreuer arbeitet, hat sie zur Behandlung nach Deutschland geholt. Da die junge Frau hier […]

Pressemeldung lesen
19.11.2014

Ab-in-den-urlaub.de schneidet im CHIP-Servicetest gut ab

Das Reisebuchungsportal ab-in-den-urlaub.de kann mit seinem Hotline-Service beim Kunden überzeugen. Das bestätigt eine aktuelle Studie des bekannten Computerfachmagazins CHIP. Für die Dezemberausgabe testeten die Redakteure des monatlich erscheinenden Magazins zusammen mit dem Statistik-Portal Statista die Kunden-Hotlines von 250 Unternehmen in 16 Branchen. Besonderes Augenmerk lag dabei auf den Aspekten Service, Wartezeit, Erreichbarkeit und Transparenz. Getestet […]

Pressemeldung lesen
02.05.2014

Test: Focus-Money und ServiceValue zeichnen ab-in-den-urlaub.de für „Vielzahl der Reise-Angebote“ und deren „Verfügbarkeit“ aus

Wie die Zeitschrift Focus in ihrer aktuellen Ausgabe berichtet, ist das Online-Reiseportal ab-in-den-urlaub.de (3,0 Mio. Nutzer im Monat) mit der Bewertung „sehr gut“ im Bereich „Bestes Angebot“ ausgezeichnet worden. Getestet wurden die Auswahl und die Vielfalt der Reiseangebote sowie die tatsächliche Verfügbarkeit. Mit 78,3 von 100 Punkten bei der Kundenzufriedenheit schnitt ab-in-den-urlaub.de von den untersuchten […]

Pressemeldung lesen
10.04.2014

Ab-in-den-urlaub.de und Michael Ballack verlängern erfolgreiche Zusammenarbeit

Seit 2009 arbeitet das Online-Reiseportal ab-in-den-urlaub.de (4,3 Mio. Nutzer im Monat) erfolgreiche mit dem Fußball-Star Michael Ballack zusammen und setzt ihn in seinen Werbekampagnen ein. Michael Ballack, ehemaliger Kapitän der deutschen Fußballnationalmannschaft, spielte 98mal für Deutschland und war als Profi unter anderem. für Bayer Leverkusen, Bayern München und den FC Chelsea aktiv. Im Sommer 2012 […]

Pressemeldung lesen

Presseverteiler