Spiel mit! Kulinarische Duelle mit „Köstlichkeiten“ aus Urlaubsländern – Es winken tolle Preise!

Fremde Länder, fremde Sitten. Das trifft vor allem auf das Essen, das Kulinarische zu. Deutschlands großes Reisebuchungs-Portal ab-in-den-urlaub.de ruft nun alle Fans von Abenteuern auf, an dem großen exotischen Ess-Duell “Kulinarische Abenteuer – Ma(h)l anders!” mitzuwirken. Es winken tolle Preise!

Bon Appetit sagten sich schon mal einige Mitarbeiter von ab-in-den-urlaub.de selbst. Dabei wurden sie mit allerlei Ekligem und Ungewohntem vom ausgezeichneten Profikoch Thomas Fahr „verköstigt“. Er servierte vom Stierhoden aus Spanien, über Tier-Innereien aus Frankreich bis zu vergorenem Fisch aus Schweden (besser bekannt als Surströmming) alles was Rang und Namen auf den internationalen Gourmet-Tellern hat.

Seit Donnerstag läuft nun das Gewinnspiel auf ab-in-den-urlaub.de/kocht. Und so wird gespielt: ab-in-den-urlaub.de-Fans wetten auf die Teilnehmer des „exotischen Ess-Duells“, wer von den beiden Verköstigungs-Probanden, die mit Foto auf der Homepage eingeblendet sind, das Wettessen gewinnt. Bis zum 19. Dezember 2012 gibt es sechs Duelle mit „Delikatessen“ aus jeweils sechs bekannten Urlaubsländern. Die ab-in-den-urlaub.de-Nutzer haben somit sechs Mal die Möglichkeit, mit ihren Wetten zu gewinnen. Aufgelöst wird immer donnerstags und die Sieger informiert.

Der Gewinner einer jeden Runde erhält einen Reisegutschein im Wert von 300 Euro. Auf den Zweitplatzierten warten ein Warengutschein in Höhe von 100 Euro von Design-3000.de sowie ein Geschenkpaket im Wert von 50 Euro. Alle anderen Teilnehmer erhalten einmalig jeweils einen auf 100.000 Stück limitierten 5 Euro-Gutschein von Design-3000.de.