Invia wird neuer Partner von RB Leipzig

Die Marken ab-in-den-urlaub.de und fluege.de sind Teil der Partnerschaft, die zunächst zwei Jahre läuft

Gemeinsame Reise! Invia – einer der größten europäischen Reisebüro-Betreiber im On- und Offline-Markt – wird mit seinen Marken ab-in-den-urlaub.de und fluege.de neuer nationaler Partner von RB Leipzig. Die Vertragslaufzeit wurde zunächst für zwei Jahre fixiert. Fluege.de wird im Stadion unter anderem auf den Werbematten am Tor (Cam Carpets) präsent sein. Ab-in-den-urlaub.de erhält Werbefläche auf den LED-Banden im TV-On-Bereich. Darüber hinaus wird es verschiedene Aktivierungsmaßnahmen geben.

Oliver Mintzlaff (Geschäftsführer RB Leipzig):

„Mit Invia konnten wir nun auch einen Partner aus dem Reisebereich für uns gewinnen. Das passt natürlich sehr gut zu unserer ersten Saison im Europapokal mit einigen spannenden internationalen Auswärtsreisen. Auf uns warten viele spannende gemeinsame Projekte.”

Jaroslaw Czernek (Aufsichtsratsvorsitzender Invia):

„RB Leipzig und Invia Germany mit seinen Marken ab-in-den-urlaub.de und fluege.de teilen beide den Ehrgeiz, mit und aus Leipzig heraus ganz vorne mitspielen zu wollen. Genau diese Leidenschaft verbindet uns und lässt uns über uns hinauswachsen. Wir freuen uns auf alles, was noch vor uns liegt!“

Über die Unternehmen und das Engagement

Ab-in-den-urlaub.de und fluege.de sind Teil der Invia Group und gehören zu einem der größten Reisebüro-Betreiber im On- und Offline-Markt Europas. Mit diesen Portalen hat Invia im April 2017 in Deutschland und Mitteleuropa Fuß gefasst und sich nicht weniger als die Pan-Europäische Marktführerschaft im touristischen E-Commerce zum Ziel gesetzt.

Ein Weg, den RB Leipzig im Fußball schon einen kleinen Schritt voraus ist. Invia unterstützt mit seinen bekannten Marken Ab-in-den-urlaub.de und fluege.de den heimischen Erstligisten dabei, ein nachhaltiges Fußballkonzept auf internationaler Bühne zu etablieren. Gemeinsam wollen wir in Europa auf ganz hohem Niveau spielen.

Zum Video

LEIPZIG,GERMANY,02.MAR.16 - SOCCER - 2. DFL, 2. Deutsche Bundesliga, RasenBallsport Leipzig vs 1. FC Heidenheim, press conference. Image shows CEO Oliver Mintzlaff (RB Leipzig). Photo: GEPA pictures/ Roger Petzsche

LEIPZIG,GERMANY,02.MAR.16 – SOCCER – 2. DFL, 2. Deutsche Bundesliga, RasenBallsport Leipzig vs 1. FC Heidenheim, press conference. Image shows CEO Oliver Mintzlaff (RB Leipzig). Photo: GEPA pictures/ Roger Petzsche

Jaroslaw Czernek, Aufsichtsratvorsitzender Invia