Reisen Badia Gran

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub!
Filter:
Reiseziele werden gesucht
Hotels werden gesucht
Deutschland - alle Flughäfen
Früheste Anreise
Späteste Abreise
 
Jetzt FRÜHBUCHER
bis zu 50% RABATT sichern!
+
100€ GUTSCHEIN
Ihr Einlösecode: 15LM-5XSZ-U2KY-YJ6H 14SE-9XKQ-Y2SR-RJ87 als Cashback, weitere Bedingungen
+
Alle Pauschalreisen
JEDERZEIT FLEXIBEL
Einfach im Buchungsformular zubuchbar - ab € 19,90
Flexibel
umbuchen mit
CleverHoliday

Kostenlos umbuchen und z.B.

  • den Reisezeitraum ändern
  • den Abflughafen ändern
  • das Hotel gleicher Kategorie ändern
Der Reiseschutz ist ein Angebot der BD24 Berlin Direkt Versicherung AG
UMBUCHBAR

Reisen Badia Gran - Die beliebtesten 1 Urlaubsangebote

1.
Ola Maioris Badia Gran, Mallorca, Spanien
Es sehen sich gerade 69 Personen Reisen nach Badia Gran, Mallorca an.
Seite
  • 1
  • 1

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Reisen Badia Gran

25.08.2015 Lieblos und verwohnt Badeurlaub -
2,6
Allgemein / Hotel Das Hotel liegt in einem Wohngebiet, neben einem weiteren Hotel. Im Wohngebiet stehen ganze Straßen mit Reihenhäusern leer/ zum Verkauf. Es ist kein Strand in der Nähe. Hierzu muss mit dem Bus nach S'Arenal gefahren werden (ca. 20 Minuten). In der Umgebung ist absolut "tote Hose". Das Hotel hat 5 Etagen und ist in 3 "Blöcke" unterteilt. Es ist sehr hellhörig. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Möbel sind abgewohnt und verschlissen. Auch in den Gemeinschaftsräumen werden Renovierungsarbeiten fällig. Der Putz bröselt von der Wand. Die Decke im Speisesaal sieht schäbig aus. Es wird nicht jeden Tag geputzt. Tote Fliegen lagen 2 Tage im Zimmer und eine kaputte Lampe wurde erst am 4. Tag ersetzt. An einem Tag lag auf dem Fußboden im Flur ein Hinweis der Putzfrau und der Pyjama wurde zusammengeknüllt auf das gemacht Bett geworfen. Auf dem Gelände gibt es einen Mini-Golfplatz, einen Spielplatz, mehrere Pools und Liegebereiche und Grünflächen. Wir hatten All inclusive gebucht. Bei Ausflügen gab es kein Frühstück vor der regulären Frühstückszeit. Lediglich Kaffee und Kekse werden dann angeboten. Getränke sind in Ordnung. Das Essen war nicht so gut. Rohes Fleisch, schlechte Organisation (lange Schlangen am Buffet) und langweilige Gerichte waren Alltag. Das Essen hat oft nach Nichts geschmeckt, Gewürze waren in der Küche wohl nicht vorhanden. Es gab mehrere Themenabende. Hauptsächlich wird das Hotel von englischen und französischen Familien besucht. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und konnte gut deutsch. Im Großen und Ganzen würde ich das Hotel als lieblos betiteln.
Lage Das Hotel liegt in einem Wohngebiet, eingegrenzt von der Küste und am Eingang des Wohngebietes steht eine Art Wachhaus (unbenutzt). Wir hatten das Gefühl, ein ehemaliges Sperrgebiet oder so Ähnlich zu betreten. Es stehen ganze Straßen mit Reihenhäusern zum Verkauf. Beim Spaziergang entlang dieser Straßen begegnet man Niemandem. Das wirkt irgendwie beunruhigend. Touristisch ist die Umgebung überhaupt nicht erschlossen. Es wird rund ums Hotel Nichts geboten.
Service An der Rezeption haben mich die Fremdsprachenkenntnisse positiv überrascht. Französisch, Englisch und Deutsch, alles kein Problem. Das Personal war rundum freundlich. Die Zimmerreinigung war mangelhaft und lieblos. 2 Tage lang lagen tote Fliegen auf dem Boden. Es gibt keine WC-Bürste, woraus sich mir die Frage stellt, wie das WC gereinigt wird. Eine kaputte Lampe wurde erst nach 4 Tagen repariert. Der Pyjama lag zerknüllt auf dem gemachten Bett und ein Hinweiszettel wurde im Flur auf den Boden geworfen. Ein Shuttlebus fuhr an 6 Tagen die Woche. Es musste sich am Tag zuvor angemeldet werden. Kurzfristig und spontan ging da Nichts. Der Bus fuhr um 10 Uhr und um 11 Uhr ab und zurück ging es um 16 Uhr und um 17 Uhr. Als all inclusive Kunde bekam man aber kein Lunch-Paket für das verpasste Mittagessen. Stündlich fuhr aber auch ein regionaler Bus (1,5 €). Das war unsere persönliche Rettung. Wir waren täglich in S'Arenal oder in Palma, da wir uns im Hotel langweilten. Waschmaschinen standen gegen Gebühr zur Verfügung. Es gab einen Mini-Club. Ein Arzt war auch täglich für eine kurze Sprechstunde im Hotel (30 Minuten).
Gastronomie Essen ist ja Geschmackssache. Das empfindet jeder anders. Uns hat es nicht gut gefallen. Das Essen war wenig gewürzt. Der Speisesaal ist renovierungsbedürftig (insbesondere Decke und Klimaanlage). Übriggebliebenes vom Vortag gab es am nächsten Tag wieder, z.B. auch Pommes zum Frühstück. Es wurde versucht auf die verschiedenen Nationalitäten der Gäste einzugehen. Da hat man sich Mühe gegeben. Es gab Themenabende. Der Service war vernünftig. Der Bar-Bereich war auch in Ordnung. Leider gab es keine Getränkekarte, sodass wir die Vielfalt der Getränke nicht beurteilen können. All inclusive wurde auch eingeschränkt (nur bis 23 Uhr und auch nicht alle Getränke). An der Bar war es auch sehr laut. Gäste brachten eigene Musik mit .
Sport / Wellness Volleyball, Spielplatz, Minigolf, Aqua-Gymnastik wurden angeboten. Es gab ein Animationsteam. Einem "Stundenplan" konnte man die verschiedenen Angebote entnehmen.
Zimmer Gebucht wurde ein Doppelzimmer, erhalten haben wir ein Doppelzimmer mit Aufbettung. Das Zimmer war ausreichend groß. Der Balkon ebenfalls. Das Zimmer ist renovierungsbedürftig (Wände schmuddelig). Die Möbel sind abgewohnt (altbacken und Ränder von Gläsern, etc.). Fußboden ist Teppichboden, der auch schon ziemlich fleckig und schmuddelig ist. Fernsehprogramme mangelhaft (ARD und ZDF mit Schnee). Steckdosen im Wohnbereich fehlten. Es ist hellhörig. Das Bad hat eine Badewanne und war verhältnismäßig groß. Eine WC-Bürste fehlte.
Preis Leistung / Fazit Das Hotel ist renovierungsbedürftig und lieblos. Unserer Meinung nach ist es kein 4-Sterne-Haus. Da das Hotel sehr einsam gelegen ist, muss mehr ausserhalb des Hotels geboten werden. Nur ein Transfer zum Strand ist meines Erachtens nicht ausreichend.
11.05.2015 All inclusive Sonstiger Aufenthalt -
3,8
Allgemein / Hotel Hotelanlage u. Gebäude sehr gepflegt, die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen und die Betten, speziell die Matratzen und zudecken sind nicht mehr okay. Das Hotel ist übersichtlich, nicht zu groß, alles gut ausgeschildert. Bei all inclusive findet sich für jeden Geschmack etwas. Als Gäste waren hauptsächlich Engländer u. Franzosen mittleren Alters da(Familien mit Kindern) da.
Lage Nah bei Palma, kurze Transferzeiten zum Flughafen, Mietwagen zum empfehlen, Einkaufsmöglichkeit in einem Einkaufszentrum leicht zu Fuß zu erreichen, Strand nur mit Bus und dann in Palma, Strände in der Umgebung sind kleine felsige Buchten mit steilem Abstieg.
Service Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend
Gastronomie Durch die langen Öffnungszeiten nie ein übervoller Speisesaal , Essen eine internationale Mischung. Sauberkeit an Buffet, Tischen u. war sehr gut, Themenabend gab es leider keinen
Sport / Wellness Haben wir selber nicht in Angespuch genommen, aber es gab eine große Auswahl, die auch von den Familien mit Kindern genutzt wurde
Zimmer Größe war sehr großzügig, die Ausstattung des Zimmers ist etwas in die Jahre gekommen. Beim Bett ist das Furnier abgeblättert, die Matrazen sind sehr durchgelegen und die Decken im Bett sehr abgenutzt. Steckdosen so gut wie nicht vorhanden. Mein Mann muß nachts eine Maske tragen u. konnte nur durch eine Verlängerungkabel im Bad anschließen.
Preis Leistung / Fazit Es könnten mehr Informationen über die Insel und die Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten der Insel ausgelegt werden. das Personal hatte aber auf jede Nachfrage eine Antwort und war sehr hilfsbereit
01.09.2014 Alles in Ordnung Badeurlaub -
3,1
Lage Die Lage des Hotels ist nicht so berauschend. Das Hotel liegt einfach neben ein paar Ferienhäuser. Einen Sandstrand gibt es nicht, sondern nur einen felsstrand der nur schlecht zu erreichen ist. Einige Kleingeschäfte liegen in der Nähe, das war's aber auch schon. Das Hotel bietet einen hoteleigenen Shuttlebus nach arenal (Ballermann) an, der jedoch nur an festen Zeiten fährt (10-16 Uhr oder 11-17 Uhr, an Samstagen gar nicht.) Zudem gibt es auch noch einen Linienbus( 520 ) der für schlappe 1, 50 € nach arenal oder palma fährt.
Service Das Personal war immer freundlich und tat ihr bestes. Jedoch hat die Putzfrau aus welchem Grund auch immer Montags frei, das heißt es werden keine Handtücher etc. gewechselt.
Gastronomie Ich selbst bin Vegetarier. Die beilagen zu Fisch und Fleisch waren immer die selbe, dass für eine Vegetarierin nicht vorteilhaft ist, da man 1 Woche das selbe isst. Fisch und Fleisch war immer sehr abwechslungsreich.
Sport / Wellness Achtung! Die Pools sehen auf den Bildern sehr viel größer aus, als sie eigentlich sind. In dem Hotel hat jedes Paar mindestens 1 Kind. Also gefühlte 60 Kinder hatte man immer um sich herum. Der Pool war dadurch sehr voll, vor allem war es nicht entspannend, da die Kinder immer am rumplantschen, tauschen, Wasserball am spielen waren. Animation gibt es für alle Altersklassen. Jedoch musste man bedenken, dass sein Kind nichts bei der Animation verstehen wird, da kein deutsch gesprochen wurde. Für Erwachsene gab es immer Bogenschießen, Pistolenschießen und co. Eine sehr schöne Sache, bei dem man sich lange anstellen muss. Alle 2 tage wurde Bingo eingerichtet, bei dem man sehr viel Geld gewinnen kann. Danach kam eine Show, meist nicht so amüsant. Ab 23 geht die komplette Hotelgesellschaft ins Bett, Getränke gibt's auch nicht mehr, nur für Gebühren.
Preis Leistung / Fazit Ein gutes Hotel für Familien, die ein bisschen Spaß für wenig Geld haben möchten. Für Partygänger oder Paare nicht empfehlenswert! - > Langeweile wird aufkommen.
01.09.2014 Sehr schöner und entspannender Urlaub Badeurlaub -
4,0
Preis Leistung / Fazit Es war ein wirklich sehr schöner und entspannter Urlaub. Ein paar Kleinigkeiten müssten sicherlich erneuert/verbessert werden, aber ich denke das ist überall so.
01.08.2014 Familienurlaub mit unserer 1,5-jährigen Tochter Badeurlaub -
2,9
Allgemein / Hotel Hotelanlage etwas älter und deswegen auch abgenutzt an Gebrauchsgegenständen wie Türen, Teppich etc.
Lage Die Lage war abgelegen. In den Umgebung gibt es viele Ferienhäuser, teilweise unfertig. Der Steinstrand ist zu Fuß nur über Treppen und einen schmalen Pfad zu erreichen. Am Steinstrand kann man über steile Felsen in das Wasser, es ist sehr glatt. Einkaufsmöglichkeiten sind in einem großen und kleinen Supermarkt vorhanden, sowie 2-3 Restaurants.
Gastronomie Ausreichend Kinderstühle vorhanden. Teller vom Stapel am Buffet teilweise dreckig. Keine Wasserständer oder Flaschen. Man musste Wasser entweder von der Bar holen oder sich selbst gekaufte Flaschen an der Bar aufüllen lassen.
Sport / Wellness Pool für Anzahl der Gäste/Zimmer zu klein. Minigolfbahnen veraltet. Tennisplatz war in Ordnung.
Zimmer Uns wurde erst auf Nachfrage mitgeteilt das wir für ein Kinderbett 6 € pro Tag zusätzlich zahlen müssen, obwohl wir ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht hatten. Nach der ersten Nacht stellten wir einen Uringeruch vom Teppich fest. Nach Beschwerde wurde der Geruch mit einem stark riechenden Mittel behandelt, danach trat der Geruch wieder auf. Nach erneuter Beschwerde wurde der Geruch endgültig entfernt. Die Toilette war nach ein paar Tagen defekt und wurde erst auf mehrfache Nachfrage am nächsten Tag dürftig repariert. Nach drei-vier Spülungen war diese wieder defekt. Nach erneuter Beschwerde wurde sie dann aber repariert.
Preis Leistung / Fazit Für Familien mit Kindern zwischen 4-11 zu empfehlen. Jeden Tag Animation für Kinder und Erwachsene bis 23 Uhr. Die ersten zwei Nächte war die Musik sehr laut. Nach einer Beschwerde von uns war die Lautstärke aber Okay. Wahrscheinlich weil wir nicht die einzigen Gäste waren die sich beschwerten. Nach einigen Reklamtionen und jeweils einem Gespräch mit den zwei Hotelmanagern haben wir von den Putzfrauen eine Präsent überreicht bekommen. Dieses bestand aus Früchten vom Buffet und einer Rotweinflasche sowie einem 10% Gutschein für ein Ola Hotel. Für ein All-Inclusiv Hotel sind die ersten beiden Entschuldigungspräsente unserer Meinung nach nicht wirklich als diese anzusehen und ob wir noch einmal in einem Ola Hotel absteigen werden ist fraglich.
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen Sie sich inspirieren von unseren exklusiv recherchierten Top-Angeboten zu Wahnsinnspreisen!

Diese Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an abmeldung@ab-in-den-urlaub.de widerrufen. Ein Link zum Widerruf findet sich zudem am Ende jeder per E-Mail übermittelten Produktinformation. Der Widerruf betrifft nur zukünftige Verarbeitungen und lässt die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung bis dahin unberührt. Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzinformation unter dem Punkt Newsletter.