default_sm

Urlaub Messaria

Jetzt günstig deine Reise buchen!
Pauschalreisen
Eigene Anreise
Reiseziel eingeben
Unsere Specials
Urlaubsfreude — flexibel ohne Risiko
Kein Risiko mit FLEX-TarifKein Risiko mit FLEX-Tarif
Corona-Reiseschutz gratisCorona-Reiseschutz gratis
Volle KostenerstattungVolle Kostenerstattung
PCR Tests inklusivePCR Tests inklusive
Destinationsbewertung für Messaria
Durchschnittliche Destinationsbewertung
5 / 5
1 Destinationensbewertung gesamt
Gast
5 / 5
Viele Sehenswürdigkeiten, sehr zu empfehlen Stadt Oia

Reisen Messaria – Die beliebtesten 9 Urlaubsangebote

hotel_image_0
hotel_image_0
Messaria, Santorin, Griechenland
hotel_image_0
hotel_image_0
Messaria, Santorin, Griechenland
hotel_image_0
hotel_image_0
Messaria, Santorin, Griechenland
hotel_image_0
hotel_image_0
Messaria, Santorin, Griechenland
hotel_image_0
hotel_image_0
Messaria, Santorin, Griechenland
hotel_image_0
4.1 / 5
Sehr gut (9 Bew.)
hotel_image_0
4.1 / 5
Sehr gut (9 Bew.)
Messaria, Santorin, Griechenland
hotel_image_0
hotel_image_0
Messaria, Santorin, Griechenland
hotel_image_0
hotel_image_0
Messaria, Santorin, Griechenland
hotel_image_0
hotel_image_0
Messaria, Santorin, Griechenland

Ausgewählte Bewertungen zu Urlaub Messaria

perfekter entspannungsurlaub
Badeurlaub
01.08.2007
Gästebewertung:
3.9 / 5
  • Allgemein / Hotel
    das hotel ist zwar groß, jedoch hat man trotzdem seine ruhe. Die Pools sind sehr sauber, Liegen bekommt man immer, das Personal ist nicht überfreundlich aber in Ordnung. Einen schöneren Urlaub wie im Volcano view hatte ich noch nie!!
  • Lage
    Strand gibt es keinen, der ist auf der anderen Seite der Insel - jedoch auch schnell zu erreichen. Allgemein sind alle Sehenswürdigkeiten, Städte und Unterhaltungsmöglichkeiten sehr schnell zu erreichen. Transferzeit zum Flugahfen max 10min. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genügend
  • Service
    Service ist o.k.. Das Personal war den Gästen in den Luxussuites gegenüber zwar mehr bemüht, aber das störte nicht
  • Gastronomie
    Das Restaurant war sehr, sehr teuer!!!!!! Wir sind grundsätzlich auswärts Essen gegangen. Das Frühstück ist typisch Griechenland - eher schmale Auswahl, aber in Ordnung
  • Sport / Wellness
    Die Pools sind super sauber, freizeitmöglichkeiten im Hotel gibt es keine
  • Zimmer
    Zimmer sind klein aber sauber und ausreichend. Kühlschrank, eine kleine Kochniesche und eine Spüle sind vorhanden. Als WIllkommensgeschenk gab´s eine kleine Flasche Wein. Das Bad ist sehr klein gehalten aber zum Duschen, aufs Klo gehen und Zähne putzen reicht es allemal. TV ist vorhanden
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein Besuch in Imerovigli und Oia sind sehr empfehlenswert. Auch das Dinner am Segelschiff sind sehr schön.