default_sm

Urlaub Naxos

Jetzt günstig deine Reise buchen!
Pauschalreisen
Eigene Anreise
Reiseziel eingeben
Unsere Specials
Urlaubsfreude — flexibel ohne Risiko
Kein Risiko mit FLEX-TarifKein Risiko mit FLEX-Tarif
Corona-Reiseschutz gratisCorona-Reiseschutz gratis
Volle KostenerstattungVolle Kostenerstattung
PCR Tests inklusivePCR Tests inklusive

Weitere Reiseangebote

Reisen Naxos – Die beliebtesten 24 Urlaubsangebote

hotel_image_0
hotel_image_0
Naxos, Santorin, Griechenland
hotel_image_0
hotel_image_0
Naxos, Santorin, Griechenland
hotel_image_0
hotel_image_0
Naxos, Santorin, Griechenland
hotel_image_0
hotel_image_0
Naxos, Santorin, Griechenland
hotel_image_0
4.9 / 5
Exzellent (1 Bew.)
hotel_image_0
4.9 / 5
Exzellent (1 Bew.)
Naxos, Santorin, Griechenland
hotel_image_0
hotel_image_0
Naxos, Santorin, Griechenland
hotel_image_0
hotel_image_0
Naxos, Santorin, Griechenland
hotel_image_0
hotel_image_0
Naxos, Santorin, Griechenland
hotel_image_0
hotel_image_0
Naxos, Santorin, Griechenland
hotel_image_0
hotel_image_0
Naxos, Santorin, Griechenland
23Weiter

Ausgewählte Bewertungen zu Urlaub Naxos

Traumhotel
Sonstiger Aufenthalt
01.05.2009
Gästebewertung:
4.3 / 5
  • Allgemein / Hotel
    Hotel in Toplage mit sehr ansprechender Architektur und weitreichende, sehr gepflegte Anlage mit verschiedenen Teichen und Springbrunnen. Das Hotel ist in einem vorzüglivhen Zustand und sehr gepflegt.
  • Lage
    Der feine Sandstrand ist nur ca. 30 m entfernt. Naxos-Stadt ist direkt "um die Ecke". Einkaufsmöglichkeiten und Tavernen in ca. 50 m Entfernung am Strand und Naxos-Stadt. Sehr gute Verkehrsanbindungen mit Bus, Taxi und Schiff zu den Nachbarinseln.
  • Service
    Das Servicepersonal war durchweg freundlich. Sehr gute Englischkenntnisse, teilweise Deutschkenntnisse. Zimmerreinigung und Wäsche- und Handtuchwechsel waren ok. Check-In war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Am Anreisetag erhielten wir auf Kosten des Hotels ein Frühstück.
  • Gastronomie
    Das Frühstcksbuffet war für griechische Verhältnisse sehr gut sortiert. Sehr schönes Ambiente im Speisesaal und der Hotelterasse. Poolbar und Restaurant waren suber und gepflegt.
  • Sport / Wellness
    Der gepflegte Pool war schön in die Anlage integriert. Nachts diente der Pool als überdimensinaler Springbrunnen. Sehr elegante, saubere Toilettenanlagen. Internetzugang. Strand war gepflegt und sauber. Liegestühle usw. am Pool waren kostenfrei. Poolbar war gut sortiert.
  • Zimmer
    Angenehme Superiorzimmer in 2 Etagen mit Balkon oder Terasse. Schöne neue Möbelierung. Dusche war etwas schmal. Klimaanlage, Fön, TV und Kühlschrank vorhanden. Zimmer und Bad waren immer sauber.
  • Preis Leistung / Fazit
    Eine geführte Naxosrundfahrt sollte man unternehmen. Sehr schöne Tavernen am Hafen (ca 400m vom Hotel). Beste Taverne war das Melthmie ( ca 300 m vom Hotel). Die Insel hat noch geblüht. Tool Sonnenuntergänge an der Tempelruine. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Beste Reisezeit ist Ende Mai bis Mitte Juli.