Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels IslandHotels Island (Sonstiges)Hotels ReykjavikHotel Leifur Eiriksson
Hotel Leifur Eiriksson - Bild 1
Hotel Leifur Eiriksson - Bild 2
Hotel Leifur Eiriksson - Bild 3
Hotel Leifur Eiriksson - Bild 4
Hotel Leifur Eiriksson - Bild 5

Hotel Leifur Eiriksson

Skolavordustigur 45, 101 Reykjavik, Island, Island
4.2 / 5
Sehr gut
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
5
Service
4.6
Zimmer
3.8
Top Hotel in Reykjavik
Cabin - Bild 1
Cabin
Reykjavik, Island, Island

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Akureyri14

Hotelbewertungen zum Hotel Leifur Eiriksson

Hotel
3.9
Lage & Umgebung
5
Service
4.6
Gastronomie
4.2
Zimmer
3.8
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Leifur Eiriksson (Reykjavik)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Leifur Eiriksson

Klein, aber fein.
Sonstiger Aufenthalt
03.12.2012
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist sehr central gelegen, die Zimmer zwar sehr klein und etwas hellhörig, aber dafür ist es sauber und die Hotelangestellten sind sehr nett und hilfsbereit.
  • Lage
    Das Hotel ist sehr zentral gelegen, und man kann sowohl die Haupteinkaufs- und Ausgehstraßen als auch den Busbahnhof gut zu Fuß erreichen.
  • Service
    Das Personal war nett und hilfsbereit. Als ich mal einen Tag nicht für eine Tour, die ich gebucht hatte nicht abgeholt wurde, haben sie für mich beim Organisator angerufen und eine Ersatztour organisiert.
  • Gastronomie
    Das Hotel bietet nur Frühstück an. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, aber ich hätte mir gerne mehr Obst gewünscht. Der Frühstücksraum war etwas eng.
  • Zimmer
    Das Zimmer war sauber und das Bett war bequem. Allerdings war es sehr klein und einfach ausgestattet.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wer ein günstiges Hotel in zentraler Lage sucht, ist bei Leifur Eiriksson an der richtigen Adresse. Das Hotel ist sauber und der Frühstücksraum und die Rezeption ansprechen gestaltet. Allerdings ist alles sehr einfach und die Zimmer sind sehr klein.
Ideale Unterkunft
Wander- und Wellnessurlaub
01.08.2012
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Saubere Unterkunft im Zentrum Reykjaviks. Ideal für Island-Urlauber welche Tagestouren unternehmen wollen, gekrönt mit schönem Blick auf die Hallgrimskirche. Üppiges Frühstücksbuffett. Nettes und hilfsbereites Personal.
  • Zimmer
    Saubere Zimmer, saubers Bad (welches jeden Tag gereinigt wird), TV isländisch und englisch, Telefon, Täglicher Wechsel von Handtüchern und Bettwäsche, Möbel ein wenig veraltet.
  • Preis Leistung / Fazit
    5min Fußweg ins Zentrum, dadurch ideal zum Ausgehen in Reykjavik oder zur Planung von Touren. Beste Reisezeit zwischen Juli und August mit angenehmen Temperaturen.