Hotel Alpengasthof Löwen

4,6
100% Empfehlungen
3 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Reise-Schnäppchen

Eigene Anreise z.B. 3 Tage, Halbpension ITS

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Alpengasthof Löwen
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Informationen direkt von führenden Reiseveranstaltern.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 50%
Familien 50%

Altersstruktur

26-30 Jahre 33%
31-35 Jahre 33%
36-40 Jahre 33%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
4,7
Zimmer:
4,6
Service:
5,0
Gastronomie:
4,8
Lage & Umgebung:
4,5
Sport & Unterhaltung:
3,8
Gesamteindruck:
4,3
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 3 Gesamtbewertung:
4,6

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Alpengasthof Löwen

01.08.2011 Uriges Hotel mit sehr gutem Service Wander- und Wellnessurlaub Familie
5,0
Allgemein / Hotel Das Hotel ist etwas älter macht aber den Eindruck von stetiger Instandhaltung/Renovierung. Das ist Hotel ist nicht zu groß. Man bemerkt die anwesenden Gäste kaum, da es sehr nett mit verschiedenen Speiseräumen etc. gestaltet ist. Die Sauberkeit etc. war sehr gut. Das Zimmer war gepflegt und für uns 4 ausreichend groß. LCD-TV, ausreichendes Bad mit Dusche. Das Servicepersonal war zuvorkommend und hat alles ohne großes Zureden erledigt. Die Gästestruktur zielt im Sommer hauptsächlich auf die ältere Generation ab, jedoch waren wir mit unserer Familie nicht allein. Der Wellnessbereich ist neuwertig. Sauna und Dampfbad sehr schön umgesetzt. Allerdings wäre ein Whirlpool noch das i-tüpfelchen auf dem Sahnehäubchen. Aber ich denke die Geschäftsleitung wird sich das für die Zukunft bereits notiert haben. Wir hatten Halbpension gebucht. Für die Erwachsenen vollkommend ausreichend und gutes Essen. Für die Kinder gab es ja nach Wahl von der Kinderkarte ein Gericht. Hierzu wäre ein Nachtisch nicht schlecht gewesen, aber auch nicht zwingend erforderlich. War in den Leistungen nicht dabei. Das Hotel liegt direkt im Ort in der Nähe der Sesselbahn zu wunderschönen Wandertouren, vor allen Dingen familientauglich von 30 Minutwen bis 5 Stunden, einfach klasse. Mit der Allgäu-Walser-Card, die man als Gast des Hotels mitbekommt geht man kostenlos ins Freibad/Hallenbad, fährt die Bergbahnen und. alles in allem jederzeit WIEDER !
Preis Leistung / Fazit ein bisschen im Internet surfen und man findet jede Menge Aktivitäten für jeden Tag. super Gegend. Das Hotel hat finde ich eine top Lage für eine Fülle von Aktivitäten.
01.08.2011 Sehr tolles Drei-Sterne-Hotel für wunderschönen Wanderurlaub Wander- und Wellnessurlaub Paar
4,2
Preis Leistung / Fazit Besonders schön ist, dass die Benutzung der Bergbahnen der näheren Umgebung im Zimmerpreis enthalten ist. Besuchern des Hotels sei geraten, Halbpension zu buchen oder das Restaurant des Hotels zu nutzen - das Essen ist ausgezeichnet!
Alle 3 Hotelbewertungen Hotel Alpengasthof Löwen

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • zuvorkommendes Servicepersonal
Hotelanlagen:
  • neuwertiger Wellnessbereich
  • verschiedener Speiseraum
  • besonders schön
Lage:
  • nahe Umgebung im Zimmerpreis
  • super Gegend
Essen:
  • ausgezeichnetes Essen
Zimmer:
  • gepflegtes Zimmer
Negativ
Hotelanlagen:
  • etwas altes Hotel

Kunden, die sich für dieses Hotel interessiert haben ...

buchten zu 15%
Alpengasthof Löwen
3 Bewertungen: sehr gut 4.6
buchten zu 36%
Bergpanorama
36 Bewertungen: gut 4.0 3 Tage p.P. ab
buchten zu 14%
Wellvital Bergblick
16 Bewertungen: gut 4.0
Letzte Buchung: 01.09.2015, 18:12 Uhr.
buchten zu 14%
Blu Hotels Senales - Sport Hotel Cristal & Club Hotel Zirm
35 Bewertungen: gut 3.7 4 Tage p.P. ab
Diese Preise können sich auf einen anderen Zeitraum beziehen - bitte klicken Sie auf ein Hotel, um ein vergleichbares Angebot zu bekommen.
Weitere Reiseinfos: Europa Deutschland
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!