Hotel Austria Trend Savoyen Vienna

4,6
93% Empfehlungen
15 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Reise-Schnäppchen

Pauschalreise z.B. 7 Tage EXPE
Eigene Anreise z.B. 3 Tage, nur Übernachtung EXPE

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Austria Trend Savoyen Vienna Leider steht uns derzeit kein Bild zu diesem Hotel zur Verfügung.
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Informationen direkt von führenden Reiseveranstaltern.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 79%
Alleinreisende 7%
Freunde 7%
Familien 7%

Altersstruktur

14-18 Jahre 33%
26-30 Jahre 33%
41-45 Jahre 33%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
4,6
Zimmer:
4,8
Service:
4,9
Gastronomie:
4,6
Lage & Umgebung:
4,4
Sport & Unterhaltung:
3,4
Gesamteindruck:
4,2
Weiterempfehlung: 94% Bewertungsanzahl: 15 Gesamtbewertung:
4,6

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Austria Trend Savoyen Vienna

01.04.2012 Schönes Hotel Städtereise Paar
4,4
Allgemein / Hotel Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck und ist farbenfroh gestaltet.
Lage Man ist in 20-30 Gehminuten an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Es fahren auch regelmäßig Straßenbahnen direkt in Hotelnähe, von denen wir aber keinen Gebrauch machten, da man alles zu Fuß erreichen konnte und dadurch schon schöne Gebäude etc. sah.
Service Die Rezeptinistin war sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurde auf Sonderwünsche eingegangen und bei allen Fragen und Belangen weitergeholfen. Auch das Personal beim Frühstück war sehr freundlich.
Gastronomie Wir haben nur im Hotel gefrühstück. Das Buffet war lecker und umfangreich. Es waren sehr viele Geschäftsleute und Paare anwesend.
Zimmer Das Zimmer ist toll gestaltet und sehr geräumig. Das Bad ist sehr schön angelegt und sauber. Es gab nichts zu bemängeln.
Preis Leistung / Fazit Für eine Städtereise ist es ein sehr gutes Hotel. Wir fühlen uns wohl und gut beraten. Durch das freundliche Personal und das schöne Zimmer auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
01.04.2009 Super Service Super Hotel Gerne wieder. Geschäftsreise -
4,8
Allgemein / Hotel Gepflegte Zimmer Sehr komfortable Einrichtungen. Hotel liegt in zentraler Lage von Wien.
Lage Da ja bereits oben beschhrieben in zentaler Lage gelegen.
Service Der Servicequalität und dem Angagement des Personals ist nichts hinzufügen.
Gastronomie Die Qualität des Restaurants und die Qualität der Speisenvielfalt ist nur zu empfehlen.
Sport / Wellness Konnte leider nicht genutzt werden, aber Sauna und Fitnessmöglichkeiten waren vorhanden.
Zimmer Unterbrinfdung in Zimmer mit TV Bad Balkon teilweise.Minibar Telefon Safe Dusche Spigel und sehr sauber alles.
Preis Leistung / Fazit Dieses Hotel kann ich ohne weiteres weiterempfehlen.
Alle 15 Hotelbewertungen Hotel Austria Trend Savoyen Vienna

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • schöne Gebäude
  • sehr gutes Hotel
  • schönes Gebäude
Hotelanlagen:
  • sehr freundliche Rezeptionistinnen
  • freundliches Personal
  • sehr freundliches Personal
Lage:
  • zentrale Lage
  • zentrale Lage von Wien
Essen:
  • sehr freundliches Frühstück
Zimmer:
  • sehr schönes Bad
  • gepflegte Zimmer
  • schönes Zimmer
Negativ

Kunden, die sich für dieses Hotel interessiert haben ...

buchten zu 82%
Austria Trend Savoyen Vienna
15 Bewertungen: sehr gut 4.6 7 Tage p.P. ab
buchten zu 18%
Altstadt Vienna
17 Bewertungen: sehr gut 4.8
buchten zu 0%
Pakat Suites
8 Bewertungen: sehr gut 4.6 7 Tage p.P. ab
buchten zu 0%
Imperial Wien
4 Bewertungen: sehr gut 4.9 7 Tage p.P. ab
Diese Preise können sich auf einen anderen Zeitraum beziehen - bitte klicken Sie auf ein Hotel, um ein vergleichbares Angebot zu bekommen.
Weitere Reiseinfos: Europa Österreich Wien
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!