Hotel Berliner Hof

4,3
100% Empfehlungen
17 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Reise-Schnäppchen

Pauschalreise z.B. 1 Tag FTI
Eigene Anreise z.B. 1 Tag, Frühstück FTI

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Berliner Hof
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Informationen direkt von führenden Reiseveranstaltern.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 67%
Familien 27%
Freunde 7%

Altersstruktur

-14 Jahre 25%
19-25 Jahre 25%
26-30 Jahre 25%
46-50 Jahre 25%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
4,1
Zimmer:
4,3
Service:
4,6
Gastronomie:
4,1
Lage & Umgebung:
4,6
Sport & Unterhaltung:
3,0
Gesamteindruck:
4,4
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 17 Gesamtbewertung:
4,3

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Berliner Hof

01.12.2011 Mitten in Berlin Städtereise Paar
4,6
Allgemein / Hotel Das Hotel Berliner Hof ist ein sehr schönes Hotel. Der Eingang ist zwar etwas versteckt, aber sobald man das Hotel betritt, kommt man in ein modernes und sehr angenehmes Ambiente.
Lage Das Hotel liegt in zentraler Lage. Nur wenige Geminuten entfernt findet man u. a. das KaDeWe, die Gedächtniskirche und den Kurfürstendamm. Auch hat mein eine sehr gute Anbindung zur U-Bahn/Bus.
Gastronomie Haben wir nicht in Anspruch genomen.
Zimmer Die Zimer waren in einem sehr guten Zustand und sehr geräumig. Unser Zimmer war ausgestattet mit einer kleinen Küche (Spüle, Kaffeemaschine, Kühlschrank und kleine Arbeitsfläche), mit einem Bad mit Badewanne, Föhn und einem extra Zimmer mit Toilette. Die Bäder waren freundlich und sehr hell eingerichtet. Außerdem gab es einen abgetrennten Wohnberich und ein großes Schlafzimmer. Das Zimmer wurde täglich gereinigt (nach Wunsch). Das Mobiliar war sehr ansprechend.
Preis Leistung / Fazit In allem hat uns der Aufenthalt in diesem Hotel sehr gut gefallen. Es war sauber, man konnte sich sehr gut erholen und das Personal war sehr freundlich. Bei unserer nächsten Berlinreise werden wir dieses Hotel wieder buchen.
01.07.2009 Ein Urlaub der Superlative Badeurlaub Familie
4,7
Allgemein / Hotel Das Hotel wirkt sehr angenehm, hell und sehr freundlich eingerichtet. Das Personal ist sehr nett und macht alles, um den Gast den Urlaub richtig angenehm zu gestalten. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und gepflegt. Die Anlage ist nicht überdimensinal groß, dafür aber architektonisch sehr schön, besonders die Pool-Landschaft ist riesig. Der Wellness-Bereich, aber auch die Bars sind modern und komfprtabel eingerichtet. Der Strand war zum Teil leer, die ersten 3 Tage unserer Reise waren nur 12 Liegen belegt!
Lage Die Lage des Hotels ist sehr gut: unmittelbar vor dem Hotel gibt es einige kleine Läden, Optiker, paar Apotheken. Wir sind jeden Abend nach den Essen einfach bummeln gegangen. Nach 5 Minuten ist man schon an der Strasse mit Geschäften. Das Schwester-Hotel "Kümkoy Beach" liegt in ca. 20 Minuten Fussmarsch am Strand entlang. Wir haben keine Ausflüge gemacht, da wir uns nur entspannen wolten - am Strand und im Meer (zum Strand sind es 2-3 Minuten nur über eine Strand-Promenade) . Da im Hotel alles inkl. gibt, haben wir auch keine Barrs/ Restaurants ausserhalb ausprobiert.
Service alles Super! Was mich besonders in diesem Hotel überrascht hat, ist die Freundlichkeit und die Hilfbereitschaft des gesamten Personals. Der Gast ist hier willkommen und fühlt sich wohl. Man wird immer nett begrüsst, sei es von der Putzfrau, dem Kellner oder dem Animationsteam am Strand, im Kaffee oder im Hammam. Deutsch und Englisch wird gut gesprochen.
Gastronomie besonders kreative Vor- und Nachspeisen. Einfach fantastisch, immer frisch und super-lecker! Spezielle Restaurants (Mexikanisch, Italienisch, usw. ) haben wir nicht ausprobiert, da wir die türkische Küche lieben und diese auch im vollen Zügen genossen haben.
Sport / Wellness Besonderer Dank an das Animations-Team für nette Unterhaltung und super Step-Kurse am Nachmittag. Da konnte man Abends mit ruhigem Gewissen die Süßspeisen essen :-)
Zimmer Da das Hotel nich komplett ausgebucht war, haben wir ein Familien-Zimmer bekommen, anstatt eines Doppelbettzimmers. Alles ist neu und schön - Bad, Zimmer, Betten, Laminat-Fussboden, Balkon. Die Atmosphere ist schön, die Farben sind ruhig, Dekorationen sind nicht überladen. Kühlschrank war jeden Tag mit Getränken auf gefüllt. Klima-Anlage funktionierte leise und problemlos.
Preis Leistung / Fazit alles stimmt! vielen dank. wir kommen gern wieder.
Alle 17 Hotelbewertungen Hotel Berliner Hof

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • sehr gutes Hotel
  • schöne Atmosphären
  • einfach fantastisch
Hotelanlagen:
  • sehr nettes Personal
  • sehr freundliches Personal
Lage:
  • sehr gute Lage
  • zentrale Lage
  • sehr gute Anbindung zur U-Bahn
Essen:
  • ruhige Süßspeisen
Zimmer:
  • geräumige Zimmer
  • sehr helle Bäder
  • leise Klimaanlage
Aktivitäten:
  • nette Unterhaltung
Negativ
Strand:
  • Strand nicht überfüllt
Aktivitäten:
  • keine Ausflugsmöglichkeiten

Kunden, die sich für dieses Hotel interessiert haben ...

buchten zu -1%
Berliner Hof
17 Bewertungen: sehr gut 4.3 1 Tag p.P. ab
Letzte Buchung: 26.07.2015, 14:40 Uhr.
buchten zu 50%
A & O Berlin Hauptbahnhof
27 Bewertungen: gut 3.5 7 Tage p.P. ab
buchten zu 25%
andel's Hotel Berlin
199 Bewertungen: sehr gut 4.4 7 Tage p.P. ab
Letzte Buchung: gestern, 21:47 Uhr.
buchten zu 13%
Hotel Amano
45 Bewertungen: sehr gut 4.3 7 Tage p.P. ab
Letzte Buchung: 29.07.2015, 18:30 Uhr.
buchten zu 13%
Park Plaza Wallstreet Berlin
72 Bewertungen: sehr gut 4.3 1 Tag p.P. ab
Letzte Buchung: 30.07.2015, 17:42 Uhr.
Diese Preise können sich auf einen anderen Zeitraum beziehen - bitte klicken Sie auf ein Hotel, um ein vergleichbares Angebot zu bekommen.
Weitere Reiseinfos: Europa Deutschland Berlin
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!