Derag Livinghotel Königin Luise

4,2
96% Empfehlungen
25 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Reise-Schnäppchen

Pauschalreise z.B. 1 Tag TOR
Eigene Anreise z.B. 1 Tag, nur Übernachtung TOR

Das Hotel auf einen Blick

Derag Livinghotel Königin Luise
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Informationen direkt von führenden Reiseveranstaltern.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 47%
Alleinreisende 24%
Familien 18%
Freunde 12%

Altersstruktur

36-40 Jahre 40%
46-50 Jahre 30%
-14 Jahre 10%
14-18 Jahre 10%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
4,4
Zimmer:
4,4
Service:
4,4
Gastronomie:
4,0
Lage & Umgebung:
3,8
Sport & Unterhaltung:
4,0
Gesamteindruck:
4,2
Weiterempfehlung: 96% Bewertungsanzahl: 25 Gesamtbewertung:
4,2

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Derag Livinghotel Königin Luise

01.11.2013 Pärchen Anfang 30 / Städtetrip Städtereise -
3,0
Lage Der Stadtteil Weissensee liegt etwas ausserhalb, hat aber eine sehr gute Strassenbahnanbindung und so ist man tags und nachts innerhalb von ca 20 min mittendrin im Berliner Leben. Das Hotel liegt sehr ruhig in einer Seitenstrasse, die hinteren Zimmer haben einen ganz schönen Blick auf einen Park mit kleinem Teich. Ein Netto ist um die Ecke (jedes Zimmer hat eine kleine Küchenzeile), ansonsten mangelt es leider an Bäckereien und kleinen Restaurants in der Nähe. Dafür fährt man dann mit der Strassenbahn in belebtere Bezirke.
Service Das Hotelpersonal war sehr nett und zuvorkommend. Unser erstes Zimmer hatte leider keine Vorhänge mehr, der Zimmerwechsel hat aber umgehend und problemlos geklappt.
Sport / Wellness Was uns leider absolut nicht gefallen und sehr geärgert hat war, dass die Sauna erst ab 16 Uhr benutzt werden kann. Eine Ausnahme konnte / wollte man auch nicht machen. Wenn man schon solche Einschränkungen macht, so sollte man den Gast im Vorfeld zumindest darauf hinweisen. Wir hatten uns letztendlich ebend aufgrund der exitierenden Sauna für dieses Hotel entschieden (Anfang November kann es ja schon mal ungemütlich werden vom Wetter her). Aber als wir diese an einem verregneten Samstag Mittag dann nutzen wollten, war das leider nicht möglich.
Zimmer Saubere, nette, ruhige Zimmer. Die Aussicht in den kleinen Park ist ganz schön.
Preis Leistung / Fazit Alles in Allem waren wir ganz zufrieden mit unserem Aufenthalt. Wie schon oben geschrieben hat uns nur die Sache mit der Sauna geärgert. Hätten wir das vorher gewusst, so hätten wir ein anderes Hotel, das nicht so weit ausserhalb liegt, gebucht.
Alle 25 Hotelbewertungen Derag Livinghotel Königin Luise

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • sehr nettes Hotelpersonal
  • zuvorkommendes Hotelpersonal
Hotelanlagen:
  • sehr ruhiges Hotel
Lage:
  • schöne Aussicht
Zimmer:
  • saubere Zimmer
  • ruhiges Zimmer
Negativ

Kunden, die sich für dieses Hotel interessiert haben ...

buchten zu 0%
Derag Livinghotel Königin Luise
25 Bewertungen: sehr gut 4.2 1 Tag p.P. ab
buchten zu 40%
Abacus Tierpark
240 Bewertungen: sehr gut 4.3
Letzte Buchung: gestern, 20:20 Uhr.
buchten zu 20%
BEST WESTERN PREMIER Moa Berlin
61 Bewertungen: sehr gut 4.4 7 Tage p.P. ab
Letzte Buchung: 01.09.2015, 14:36 Uhr.
buchten zu 20%
Mercure Tempelhof Airport
27 Bewertungen: sehr gut 4.2 7 Tage p.P. ab
Diese Preise können sich auf einen anderen Zeitraum beziehen - bitte klicken Sie auf ein Hotel, um ein vergleichbares Angebot zu bekommen.
Weitere Reiseinfos: Europa Deutschland Berlin
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!