Hotel Dietrichsteinerhof

2,7
33% Empfehlungen
3 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Dietrichsteinerhof

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 67%
Familien 33%

Altersstruktur

51-55 Jahre 67%
36-40 Jahre 33%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
2,7
Zimmer:
2,8
Service:
2,3
Gastronomie:
3,0
Lage & Umgebung:
2,8
Sport & Unterhaltung:
2,6
Gesamteindruck:
4,1
Weiterempfehlung: 34% Bewertungsanzahl: 3 Gesamtbewertung:
2,7

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Dietrichsteinerhof

01.08.2012 Leider in die Jahre gekommen Sonstiger Aufenthalt Familie
2,1
Service Sehr kühle atmosphaere, während des Frühstücks wird plötzlich abgeräumt obwohl wir sichtlich noch am essen waren
Zimmer Ausstattung überaltert, wir waren vor 20jahren dort - Heuer keine Veränderung, Defekte Teppiche mit Resten abgedeckt
Preis Leistung / Fazit Leider kein 4stern Hotel mehr -Zertifikat bereits 2010abgelaufen! Kein Frühstücksbuffet, keine bioecke, kein Sektfrühstück am sonntag! Vieles eher lieblos repariert
01.10.2007 Traumhafter Urlaub Wander- und Wellnessurlaub Paar
4,5
Allgemein / Hotel Selten haben wir uns in einem Hotel so wohl gefühlt wie im Dietrichsteinerhof. Nicht nur der ausgesprochen persönliche Service des Hotels hat uns begeistert, auch das hervorragende Essen und die delikaten Weine waren ein Erlebnis für uns. Es war unser erster Urlaub mit unserem Hund - und der gestaltete sich dort gänzlich unkompliziert, da es möglich war, unsere (allerdings brave) Hündin zum Frühstück und Abenddinner mitzunehmen und fürs Gassigehen Felder und Wiesen praktisch um die Ecke liegen.
Lage Das Hotel verfügt über ein ganz bezaubernd eingerichtetes Seehaus mit eigenem Badesteg, das wir in 10 "ruhigen" Gehminuten problemlos zu Fuss erreichen konnten. Dort findet man im Prinzip alles (Getränke, Obst, Badesachen, Handtücher, Liegen, Korbsessel, Grill, Sonnen-Dachterrasse und WC), was man zu einem Badeurlaub oder aber auch nur zum "Träumen am See" benötigt. das Hotel selbst liegt sehr ruhig in einer Wohngegend eingebettet. Von unserer Suite aus hatten wir einen herrlichen Panoramablick auf die Karawankenkette.
Service Es gibt hier eine sehr persönliche und aufmerksame Betreuung.
Gastronomie Stilvolle, ruhige und individuelle Atmosphäre im Restaurant, ein hervorragendes Essen.
Sport / Wellness Das Hotel verfügt über ein ganz bezaubernd eingerichtetes Seehaus mit eigenem Badesteg, das wir in 10 "ruhigen" Gehminuten problemlos zu Fuss erreichen konnten. Dort findet man im Prinzip alles (Getränke, Obst, Badesachen, Handtücher, Liegen, Korbsessel, Grill, Sonnen-Dachterrasse und WC), was man zu einem Badeurlaub oder aber auch nur zum "Träumen am See" benötigt. In der Umgebung befinden sich hervorragende Golfplätze.
Zimmer Sehr individuelle Zimmer und Suiten mit komfortabler Einrichtung.
Preis Leistung / Fazit Selten haben wir uns in einem Hotel so wohl gefühlt wie im Dietrichsteinerhof. Nicht nur der ausgesprochen persönliche Service des Hotels hat uns begeistert, auch das hervorragende Essen und die delikaten Weine waren ein Erlebnis für uns.
Alle 3 Hotelbewertungen Hotel Dietrichsteinerhof

Pro und Kontra

Positiv
Hotelanlagen:
  • ruhige Atmosphäre
  • individuelle Atmosphäre im Restaurant
  • individuelle Atmosphäre
Essen:
  • hervorragendes Essen
Zimmer:
  • komfortable Einrichtung
  • sehr individuelle Zimmer
  • sehr individuelles Zimmer
Strand:
  • eigene Badestege
Negativ
Essen:
  • kein Frühstücksbuffet
Zimmer:
  • defekter Teppich mit Resten
  • defekte Teppiche
  • defekter Teppich
Weitere Reiseinfos: Europa Österreich Kärnten
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!