2,8
33% Empfehlungen
3 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

  • 750 Airlines im direkten Vergleich
  • Auswahl aus über 200.000 Hotels weltweit
  • Mehr als 50 Veranstalter im Preisvergleich
    mit mehr als 5 Millionen Angeboten und tollen Flug- und Hotelkombinationsmöglichkeiten

Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Reise-Schnäppchen

Pauschalreise z.B. 7 Tage DAF
Eigene Anreise z.B. 3 Tage DAF

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Eden Rock
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Informationen direkt von führenden Reiseveranstaltern.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 100%

Altersstruktur

14-18 Jahre 33%
26-30 Jahre 33%
41-45 Jahre 33%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
2,5
Zimmer:
3,2
Service:
2,4
Gastronomie:
2,6
Lage & Umgebung:
3,5
Sport & Unterhaltung:
1,8
Gesamteindruck:
3,2
Weiterempfehlung: 34% Bewertungsanzahl: 3 Gesamtbewertung:
2,8

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Eden Rock

Eden Rock ist nicht empfehlenswert! November 2013 Badeurlaub -
2,2
Allgemein / Hotel Die Hotelanlage ist klein aber fein, mit traumhafter Aussicht auf die Namaa Bay. Die Zimmer sind einfach aber Zweckmäßig eingerichtet. Die Zimmer sind sauber und Freundlich. Wir haben mit All inclusive gebucht wo man hier leider nicht auf diese Kosten kommt. Der Kellner ist sehr geizig und man muss allem hinterherrennen um auf unser Recht zu kommen. die Buffet Auswahl ist unmögich. einmal Fisch einmal poulet einmal Kartoffel und Reis das wars schon fast. Es wird gut zubereitet aber jeden Tag chicken zu Essen war nicht lustig. Bis mein Mann sich beschwert hat nach 2 mal Mitagessen und 2 mal Abendessen gabs dann endlich mal Rind¨! Sehr wenig Auswahl an Dessert aber diese waren hervorragend und hat mein Mann für vieles entschädigt! Kaum sind wir angekommen mussten wir für unser Zimmer kämpfen, für alles andere auch!
Preis Leistung / Fazit Wir würden das Hotel keineswegs empfehlen und würden nie mehr ins Eden Rock gehen. Nach Ägypten aber schon und in ein anderes Hotel gehen.
Zentral gelegen August 2010 Badeurlaub Paar
2,8
Allgemein / Hotel Das Hotel liegt auf einem Plateu, dass es aber 120 Stufen bis zum Strand sind, davon stand nichts im Prospekt. Der Allgemeinzustand des Hotels war okey. Das Frühstück, naja, haute mich nicht gerade vom Sockel. Das Brot war labberig und es hatte zuwenig Früchte. Der Preis für das Nachtessen (ohne Halbpension) war zu teuer. Die Leute an der Rezeption dürften an ihrer Freundlichkeit arbeiten.
Lage Da das Hotel auf einem Plateu liegt, muss man für alles diese 120 Stufen rauf und runter. Klar liegt das Hotel direkt an der Naama Bay aber das ist dann auch schon der einzige Pluspunkt.
Service Die Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig.
Gastronomie Das Hotel verfügt über ein Restaurant, welches zwar sauber ist, aber das ist dann auch schon alles. Die Speisen vom Buffet hatten nichts Landestypisches. Meist fehlte das Salz an den Speisen. Und das Abendessen war überteuert. (ohne Halbpension) Ich bin der Meinung, wenn schon Gäste, die nur Frühstück gebucht haben, am Abend im Hotel essen möchten, einen "internen Preis" bezahlen müssten.
Sport / Wellness Am Strand standen zwar Liegen zur Verfügung. Der Stand wurde aber nicht gesäubert. Es langen jeden Tag die gleichen Papier- und Plasikabfälle im Sand. Während man sich im Wasser aufhielt, wurden die Liegen durch das Personal verschoben. Auch liess die Freunlichkeit von Standpersonal sehr zu wünschen übrig.
Zimmer Im grossen und ganzen war das Zimmer sauber. Die Bettwäsche wurde während 10 Tagen nie gewechselt. Es hatte einen deutschsprachigen TV-Sender.
Alle 3 Hotelbewertungen Hotel Eden Rock

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • feine Hotelanlage
Lage:
  • traumhafte Aussicht
Essen:
  • zweckmäßige Zimmer
  • saubere Zimmer
  • freundliche Zimmer
Negativ
Services:
  • sehr wenig Auswahl
  • kleine Hotelanlage
  • unmögliche Auswahl
Zimmer:
  • unmögliches Buffet
  • überteuertes Abendessen
  • labberiges Brot

Kunden, die sich für dieses Hotel interessiert haben ...

buchten zu 0%
Eden Rock
3 Bewertungen: in Ordnung 2.7 7 Tage p.P. ab
buchten zu 67%
Tropicana Rosetta
22 Bewertungen: gut 3.5 7 Tage p.P. ab
buchten zu 33%
Omnia
5 Bewertungen: sehr gut 4.2 7 Tage p.P. ab
buchten zu 0%
Falcon Naama Star
19 Bewertungen: gut 3.4 7 Tage p.P. ab
buchten zu 0%
Falcon Hills
16 Bewertungen: gut 3.3 7 Tage p.P. ab
Diese Preise können sich auf einen anderen Zeitraum beziehen - bitte klicken Sie auf ein Hotel, um ein vergleichbares Angebot zu bekommen.
Weitere Reiseinfos: Afrika Ägypten Sharm el Sheikh
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!