4,5
100% Empfehlungen
9 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Reise-Schnäppchen

Pauschalreise z.B. 1 Tag ULT
Eigene Anreise z.B. 1 Tag, Frühstück ULT

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Eurostars Thalia Leider steht uns derzeit kein Bild zu diesem Hotel zur Verfügung.
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Informationen direkt von führenden Reiseveranstaltern.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 80%
Familien 20%

Altersstruktur

46-50 Jahre 50%
56-60 Jahre 50%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
4,5
Zimmer:
4,6
Service:
4,3
Gastronomie:
4,4
Lage & Umgebung:
4,6
Sport & Unterhaltung:
2,0
Gesamteindruck:
3,6
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 9 Gesamtbewertung:
4,5

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Eurostars Thalia

01.12.2011 Ein schönes Hotel unter spanischer Leitung Städtereise Paar
4,3
Allgemein / Hotel Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Sicher sind die 5 Sterne etwas zu hoch, aber ein sehr gutes 4 Sterne Hotel. Das Zimmer was wir gebucht hatten war sehr schön, alles sehr sauber und wir haben uns wohl gefühlt. Was etwas störend war ist die unzureichende Beleuchtung in den Zimmern. Auch fehlt in dem sonst wunderschönem Badezimmer ein Vergrößerungsspiegel Das Hotel ist mitten im Zentrum, so das wir alles zu Fuß erreicht haben. Das Frühstück war sehr gut. Es gab für jeden Geschmack etwas. Auch für gesundheitsbewußte Menschen sehr gut. Viel frisches Obst. Nur der Kaffee war nicht so gut und außerdem immer kalt. Das gesamte Hotel hat einen sehr guten Eindruck gemacht und auch das Personal an der Rezeption und das Reinigungspersonal war immer freundlich. Wenn mann zum Personal auch von sich aus mal ein freundliches Guten Morgen auf tschechisch sagte, freute sich dieses rießig. Man kann auch nicht immer erwarten und davon ausgehen, das das Personal immer zuerst grüßt.
Service Mit der Serviceleistung im Hotel waren wir sehr zufrieden. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich bedient. Es wurde englisch und spanisch gesprochen.Deutsch konnte keiner. Uns hat das nicht gestört, das wir der spanischen Sprache mächtig sind. Die Zimmerreinigung war hervorragend. Was etwas übertrieben ist, sind die Preise für die Tiefgarage (22 € pro Tag). Wir haben unser Auto trotzdem dort abgestellt, das es dort auf alle Fälle sicher steht und die gesamte Parksituation in Prag eine Katastrophe ist.
Zimmer Das Hotel ist erst seit 3 Jahren eröffnet, so daß der Zustand der Möbel im Zimmer sehr gut war. Auch das Badezimmer war sehr gut. Es gab eine Badewanne mit einer Duschabtrennung, so das man duschen oder baden konnte. Es gab einen Föhn. Handtücher wurden auf Wunsch jeden Tag gewechselt. Die Bettdecken waren vieleicht für die Jahreszeit Dezember etwas zu dünn und es fehlten Extradecken. Im Bad war außerdem Fußbodenheizung, was wir als sehr angenehm empfanden. Die Sauberkeit im Bad war hervorragend. Im Zimmer selbst ist ein kostenloser Mietsafe.
Preis Leistung / Fazit Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe, da das Hotel direkt im Zentrum ist. Es gibt viele Restaurants wo man richtig gut essen kann. Aber auch für den kleinen Hunger gibt es an jeder Ecke genug zu essen. Auch Cafes und Bars sind überall. Prag ist eine wunderschöne Stadt, die man einfach gesehen haben muß. Wir waren überwältigt von den vielen schönen alten Gebäuden , den schmalen Gassen und dem ganzen Prager Flair.
Alle 9 Hotelbewertungen Hotel Eurostars Thalia

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • zufriedenstellendes Hotel
  • schöne Gebäude
  • sehr guter Eindruck
Hotelanlagen:
  • hervorragende Zimmerreinigung
  • sehr freundliche Rezeption
  • immer freundliches Reinigungspersonal
Lage:
  • Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarem Hotel
Essen:
  • frisches Obst
  • viel Obst
  • sehr gutes Frühstück
Zimmer:
  • hervorragendes Bad
  • sehr gute Möbel
  • wunderschönes Badezimmer
Negativ
Services:
  • keine schönen Gebäude
Lage:
  • schmale Gassen
Essen:
  • kein frisches Obst
Zimmer:
  • unzureichende Beleuchtung
Getränke:
  • schlechter Kaffee

Kunden, die sich für dieses Hotel interessiert haben ...

buchten zu 17%
Eurostars Thalia
9 Bewertungen: sehr gut 4.5 1 Tag p.P. ab
buchten zu 83%
Boutique Hotel Jalta
5 Bewertungen: sehr gut 4.5 7 Tage p.P. ab
buchten zu 0%
Hilton Prague
22 Bewertungen: sehr gut 4.1 7 Tage p.P. ab
buchten zu 0%
Ametyst Prag
31 Bewertungen: gut 4.0 4 Tage p.P. ab
Letzte Buchung: 29.07.2015, 19:28 Uhr.
buchten zu 0%
Corinthia Hotel Prague
32 Bewertungen: gut 3.9 4 Tage p.P. ab
Letzte Buchung: gestern, 22:57 Uhr.
Diese Preise können sich auf einen anderen Zeitraum beziehen - bitte klicken Sie auf ein Hotel, um ein vergleichbares Angebot zu bekommen.
Weitere Reiseinfos: Europa Tschechien Prag
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!