Hotel Falknerhof

4,7
100% Empfehlungen
2 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Falknerhof

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 100%

Altersstruktur

51-55 Jahre 100%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
4,8
Zimmer:
4,8
Service:
5,0
Gastronomie:
5,0
Sport & Unterhaltung:
4,0
Gesamteindruck:
4,2
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 2 Gesamtbewertung:
4,7

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Falknerhof

01.05.2010 Erholung pur im Falkner Hof Wander- und Wellnessurlaub Paar
4,7
Allgemein / Hotel Sehr angenehmes Hotel, die Zimmer immer sauber, ein sehr schönes Schwimmbad und eine gute Saunaanlage die täglich genutzt wurden tragen zum Wohlbefinden bei. Wir hatten Halbpension gebucht und wurden sehr verwöhnt. Das Essen ist einfach wunderbar. Die Gäste dises Hotels waren in jedem Alter, sowie junge Familien mit Kindern als auch etwas ältere Ehepaare so wie wir. Dieses Hotel können wir nur weiterempfehlen.
Lage Das Hotel liegt sehr ruhig am Rande eines kleinen Ortes. Da wir mit dem Auto angereist sind gab es für uns keine Probleme. Auf allen Wanderruten gibt es sehr schöne Hütten mit gutem Essen. Zu jeder Wanderung kann man vom Hotel die Wanderverpflegung mitnehmen. Es gibt gleich vom Hotel mehrere Routen die man nutzen kann und Herr Falkner steht immer bei der Planung eines Ausfluges hilfreich zur Seite. In sehr guter Erinnerung ist uns auch der gemütliche Hüttenabend mit Hausmusik.
Service Das Personal ist sehr Aufmerksam aber dabei nicht aufdringlich. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt und auch jede Frage zu unserer Zufriedenheit beantwortet.
Gastronomie Das Essen ist eifach wunderbar, swehr vielseitig und reichlich. Es weden auch immer besondere Wünsche beachtet. Der Gastraum ist gemütlich man fühlt sich wohl.
Sport / Wellness Wir waren zum Wandern angereist, es gibt dort sehr viele Möglichkeiten in jedem Schwirigkeitsgrad.Abends konnte man noch die Sauna nutzen und dann schwimmen.
Zimmer Das Zimmer war immer sauber hatte Balkon und Aussicht auf die Berge, was will man mehr. Tv und Telefon sind vorhanden. Bad mit Dusche und Föhn. Zimmer sehr geräumig.
Preis Leistung / Fazit Wir würden den Falkner Hof jederzeit wieder aufsuchen, da wir uns dort sehr wohl gefühlt haben. Die Wandertouren waren sehr schön und wir haben noch lange nicht alles gesehen. Wir würden jedem empfehlen, sich bei der Wandertour von Herrn Falkner beraten zu lassen. Er bietet auch geführte Touren an, dann kommt man auch in Bereiche, die man so nicht sehen würde.
Alle 2 Hotelbewertungen Hotel Falknerhof

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • sehr aufmerksames Personal
Hotelanlagen:
  • sehr schönes Schwimmbad
  • sehr ruhiges Hotel
Essen:
  • wunderbares Essen
  • einfach wunderbares Essen
  • gutes Essen
Zimmer:
  • sehr schöne Hütten
  • stets saubere Zimmer
  • saubere Zimmer
Negativ
Essen:
  • einfaches Essen
Weitere Reiseinfos: Europa Österreich
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!