Jetzt FRÜHBUCHER
bis zu 50% RABATT sichern!
100€ GUTSCHEIN
Ihr Einlösecode: 12LM-XNDD-6B4C-T4AL als Cashback, weitere Bedingungen
Alle Pauschalreisen JEDERZEIT FLEXIBEL UMBUCHBAR
Einfach im Buchungsformular zubuchbar - ab € 19,90
Flexibel umbuchen mit CleverHoliday

Kostenlos umbuchen und z.B.

  • den Reisezeitraum ändern
  • den Abflughafen ändern
  • das Hotel gleicher Kategorie ändern
Der Reiseschutz ist ein Angebot der BD24 Berlin Direkt Versicherung AG

Hotel Grand Seas Resort Hostmark

Safaga Road 84511 Hurghada
50€ Geld-zurück-Gutschein für Ihren nächsten Urlaub
3,7
71% Empfehlungen
303 Bewertungen
Filter:
Reiseziele werden gesucht
Reiseziel eingeben:
Reiseziele werden gesucht
Beliebte Reiseziele nach Entfernung Regionen Sonstiges
  • Afrika
  • Ägypten
  • Arabische Halbinsel-Dubai
  • Asien
  • Bulgarien
  • Deutschland
  • Dom. Republik
  • Griechische Inseln
  • Griechisches Festland
  • Ibiza
  • Italien
  • Kanaren
  • Karibik-Mexiko
  • Kroatien
  • Kuba
  • Malediven
  • Mallorca
  • Malta
  • Marokko
  • Mauritius-Seychellen
  • Menorca
  • Mittelmeer gesamt
  • Portugal-Madeira
  • Span. Festland
  • Südamerika
  • Thailand
  • Tunesien
  • Türkei
  • USA-Kanada
  • Zypern
Hotels werden gesucht
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen!
Deutschland
ausländische Flughäfen
früheste Anreise späteste Abreise
Weitere Suchkriterien






Weniger Suchkriterien

Hotelbewertungen zum Hotel Grand Seas Resort Hostmark im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?
Paare 57%
Familien 17%
Alleinreisende 16%
Freunde 10%
Altersstruktur
46-50 Jahre 22%
36-40 Jahre 17%
14-18 Jahre 13%
26-30 Jahre 12%
Besonders geeignet für
Paare
Hotel:
3,7
Zimmer:
4,2
Service:
3,8
Gastronomie:
3,4
Lage & Umgebung:
3,5
Sport & Unterhaltung:
3,6
Gesamteindruck:
3,8
Weiterempfehlung: 72% Bewertungsanzahl: 303 Gesamtbewertung:
3,7
Pauschalreise z.B. 4 Tage, Halbpension
Eigene Anreise z.B. 4 Tage, Halbpension

Das Hotel Grand Seas Resort Hostmark auf einen Blick

Hotel Grand Seas Resort Hostmark

Hotelausstattung Hotel Grand Seas Resort Hostmark (Hurghada)

  • Ausstattung Hotel: Parkplatz, 24-h-Rezeption, Nichtraucherzimmer, Lift, Hotelsafe, Raucherbereich, Wechselstube, zentrale Lage, ruhige Lage, direkte Strandlage, behindertengerechtes Hotel, Halbpension, Vollpension, all inclusive, Privatstrand, Miniclub
  • Zimmeraustattung: Klimaanlage, Zimmerservice, Meerblick, Badezimmer mit Dusche, Badezimmer mit Wanne, TV, Minibar, Balkon / Terrasse, Kingsize-Bett, Doppelbett, Babybett
  • Gastronomie: Restaurant(s), Bar(s), Café(s), Snackbar(s), Poolbar(s), Mittagsbuffet, Vegetarische Verpflegung
  • Internet: Internet über W-LAN im öffentlichen Bereich, Internet über W-LAN
  • Wellness: Sauna, Spa- und Wellnesscenter, Massagen, Jacuzzi / Whirlpool, Türkisches Bad / Hamam, Friseur / Schönheitssalon, Wellness- und Fitnessangebote, Dampfbad, Yoga / Pilates, Pool
  • Sport: Tennis, Fitnessstudio, Billard / Darts, Tischtennis, Surfen, Tauchen / Schnorcheln, Minigolf, Kinderpool / Kinderbereich, Wassersport, Wasserski, Beachvolleyball, Aquafitness
  • Sonstiges: Animation / Unterhaltung, Baby- / Kinderbetreuung, Wäscheservice, Geldautomat vor Ort, Sandstrand, Liegestühle / Hängematten, Sonnenschirme, Disco, Weckdienst, medizinische Betreuung / Hotelarzt, Stadtzentrum
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Reisekataloginformationen zum Hotel Grand Seas Resort Hostmark

Umfangreiche Informationen direkt von führenden Reiseveranstaltern.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Grand Seas Resort Hostmark

01.08.2012 Toller Kiteurlaub mit viel Wind Badeurlaub Familie
3,8
Allgemein / Hotel Hotel direkt am Strand, guter Zustand, idealer Ausgangspunkt zum Kitesurfen
Lage Direkt an der Durchgangsstraße von Hurghada Richtung Süden. Man bekommt vom Verkehr allerdings nichts mit.
Service Auf höfliches Nachfragen werden alle Wünsche erfüllt, über ein Bakschisch sind natürlich alle froh
Gastronomie Man findet immer etwas zum Essen, es gibt aber keine kulinarischen Höhepunkte. Nach ca. 8 Tagen wiederholt sich das Ganze. Die Getränke waren Abends oft nicht mehr kühl, weil vermutlich die Kühlkapazität nicht ausgereicht hat. Wir hatten aber sehr freundliche und zuvorkommende Kellner.
Sport / Wellness da wir oft zum Colona Beach gefahren sind, können wir zur Kinderbetreuung bzw. Spielplatz keine Angaben machen. Gegen Abend haben sich immer Teams für ein Volleyball-Spiel gefunden, hat Spaß gemacht.
Zimmer Suite war sehr geräumig, als Wiederholer haben wir diese ohne Aufpreis erhalten
Preis Leistung / Fazit wir waren zum Kiten da, und sind jeden Tag vom Hotel zum Colona Beach am Hotel Magawish Swiss Inn mit dem Taxi gefahren (1Euro/Fahrt). Das Ganze dauert nur 5min. Man kann auch direkt am Hotel surfen und kiten, allerdings ist im Startbereich der Wind durch die Abdeckung durch die Hotelgebäude stark verwirbelt, für Anfänger eher weniger zu empfehlen. Wir hatten ohne spezielle Buchung sogar eine Suite bekommen, das war im Sommer sehr gut, da wir das Schlafzimmer mit der Klimaanlage gut kühlen konnten, und im Wohnbereich angenehm warme Temperaturen hatten.
01.07.2012 Zum zweiten Mal in diesem Hotel Badeurlaub Familie
4,1
Allgemein / Hotel Schönes Hotel mit sehr großen Doppelzimmern. Die Kinder hatten ein DZ bekommen, wir eine Suite, vom Schlafzimmer hat man direkt auf das Meer gesehen (Abstand ca. 20m). Gepflegter Garten, ausreichend Liegen, freundliches Personal. Die Bäder sind schon etwas in die Tage gekommen (ägyptisch), es funktioniert aber alles. Wir hatten viele Stromausfälle; Licht und Steckdosen funktionieren gleich wieder über hauseigenes Notstromaggregat (man sollte kein Zimmer in der Nähe dieser Dieselaggregate nehmen, die sind recht laut), die Klimananlagen (Suite 2x, DZ 1x) läuft wieder an, wenn Netzstrom vorhanden ist. Wir hatten trotz hoher Außentemperaturen aber kein Problem, die Zimmer so zu kühlen, dass wir nachts ohne Klimaanlage schlafen konnten. Die Anlage liegt sehr schön am Meer, nachts sehr ruhig, gemischtes Publikum (D, NL, F, Osteuropäger), wir hatten keine Probleme. Wir waren zum Kiten da, haben allerdings die Kitestation Colona Beach (am Hotel Magawisch Swiss Inn) genutzt. Man fährt mit dem Taxi (1,50 € pro Fahrt mit, 10 EGY) ca. 5 min. dahin). Wir hatten die Zimmer und den Flug separat gebucht. Bei der Bewertung muss man das Preis-Leistungsverhältnis seriös im Auge behalten.
Service Personal freundlich und hilfsbereit. Für ein kleines Trinkgeld geht alles.
Gastronomie Das Restaurant ist absolut in Ordnung, man findet immer was. Die Brotauswahl ist ägyptisch, aber wir Deutsche sind da auch etwas verwöhnt. Auch hier muss man an das Preis-/Leistungsverhältnis erinnern. Wenn man für Zimmer mit HP so viel zahlt, wie in D eine Pizza mit 2 Bier kostet, darf man keine Sterneküche erwarten.
Zimmer Zimmer sind gut und funktionell eingerichtet, ausreichende Schrankkapazität, 2 Kingsize-Betten (2x 160cmx200cm in der Suite, 2 gleiche Kingsize Betten im DZ), (sehr) große Zimmer, 2x Fernseher in der Suite, 1x im DZ, 3 deutsche Programme, 2x Terrasse in der Suite, 1x im DZ; Minibar-Kühlschrank, der auch mit persönlichen Getränken gefüllt werden kann. Wir haben Wasser in der Stadt gekauft (1,5l = 2 EGP = 0,26€; im Hotel kosten 1,5l Wasser 15 EGP). Das Bad ist schon etwas in die Tage gekommen, es funktioniert aber alles.
Preis Leistung / Fazit Wie gesagt, man muss das Preis-Leistungsverhältnis immer im Auge behalten. Wir haben einen erholsamen Urlaub genossen, als Wassersportler kommt man voll auf seine Kosten (Wind super!), wir können das Hotel gerne weiterempfehlen.
01.06.2012 Schöner Urlaub direkt am Meer Badeurlaub Paar
4,1
Allgemein / Hotel Die Anlage liegt direkt am Meer und besitzt einen großen und geräumigen Innenhof inc. einem schönen Pool. Alle Gebäude sind zweistöckig gebaut und besitzen entweder Balkon oder Terrasse, die Zimmer sind gepflegt, klimatisiert und großzügig gebaut. Das Essen war abwechlungsreich und kreativ, eine Mischung aus Internationaler und Lokaler Küche, lediglich beim Frühstück wäre etwas mehr Auswahl an "Leichtem" schön gewesen (Eier, Würstchen, Pfannkuchen,.. waren in diversen Variationen vorhanden).
Service Freundliches, hilfsbereites, mehrsprachiges und aufmerksames Personal war zahlreich vorhanden. Shuttlebusse fuhren zweimal täglich in die Stadt. Mit dem Taxi sollte eine Fahrt nicht mehr als 3€ oder 20 LE kosten.
Zimmer Die Zimmer waren recht Groß, und mit Kühlschrank, TV, Fön und Safe ausgerüstet. Es gab insgesamt drei deutschsprachige TV Programme ( ZDF, RTL und RTL2) aber wer ist schon zum Fernsehen im Urlaub. Handtücher wurden täglich gewechselt, zusätzliche große Handtücher waren am Pool verfügbar.
Preis Leistung / Fazit Angebote zu Ausflügen waren Zahlreich vorhanden. Wenn einem die Ausflugsmöglichkeiten des eigenen Reiseveranstalters nicht zusagten konnte man problemlos auf Konkurenz oder hoteleigene Angebote zurückgreifen. Die Tauchschule direkt am Hotel ist auch sehr gut.
01.01.2012 kleine Hotelanlage Badeurlaub Paar
2,7
Allgemein / Hotel kleine überschaubare , zweigeschossige Anlage. Ist in die Jahre gekommen und eine Renovierung wäre sehr ratsam. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt. Das sog. Wellnesszentrum kann man als gewohnter Wellness-Urlauber nicht wirklich als solches bezeichnen. Nicht als Familienhotel mit Kindern zu empfehlen. Das All-Inclusive Essen war mehr als bescheiden. Am Pool täglich das gleiche, sehr einfache Essen, was man schon am zweiten Tag nicht mehr sehen konnte. So ging es auch mit den anderen Malzeiten. Mit den Getränken war es die gleiche Katastrophe. Alles schmeckte gleich, man hatte das Gefühl, nur die Sirups wurden ausgetauscht. Das ist eigentlich sehr schade, weil es eine schöne, überschaubare Anlage ist mit leider zu schlechtem Essen und renovierungsbedürftigkeit der Zimmer.
Service Das Personal war freundlich, wenn auch leicht chaotisch
Gastronomie Die Getränke eine reine Katastrophe!!! Das Essen war immer frisch nur nicht Abwechslungsreich. Man konnte es nach 2 Tagen schon nicht mehr sehen. Das Essen am Pool 5 Tage das Gleiche und mehr schlecht als alles andere. Für jemand, der All-inclusive kennt, die reinste Entäuschung.
Zimmer schöne große Zimmer, die in die Jahre gekommen sind. Eine Renovierung und austausch der Möbel wären anzuraten. Ansonsten waren sie sauber. Im Bad gab es ausreichend Ablagemöglichkeiten und einen kleinen Fön. Auch ein Safe war vorhanden sowie eine nicht gefüllte Minibar. Es gab keine Bademäntel, auch nicht für den Wellnessbereich.
Preis Leistung / Fazit Es gibt nichts in der Nähe, was man machen könnte. Wenn die Gastronomie stimmen würde und der Wellnessbereich, könnte man hier prima ausspannen und relaxen. Daran sollte das Hotel dringend arbeiten, es wäre zu schade darum. Ist sonst nämlich eine schöne, kleine und überschaubare Anlage die ihre Fans finden könnte.
01.08.2011 Super Familienurlaub Badeurlaub Familie
3,9
Allgemein / Hotel Das Hotel ist eine schöne Anlage, super Pool und genügend Platz.
Lage Das Hotel liegt direkt am Strand. Dieser ist ein bisschen grobkörnig. Badeschuhe sind empfehlenswert da es natürlich auch Riffe und Riffteile gibt. Wir hatten keine dabei, ging also auch so :-) Das Wasser ist flach, so das man auch Problemlos mit kleinen Kindern ins Meer kann. Einkaufen in der Umgebung waren wir nicht, wir hatten einen reinen Badeurlaub. Waren aber schnorcheln und Quadfahren. Kann man alles am eigenen Gogocenter buchen.
Service Im großen und ganzen war der Service sehr gut und alle sehr freundlich.Nur die Mitarbeiter der Bon Apetito Bar hatten sich manchmal etwas kleinlich und waren etwas mürrisch. Ansonsten war der Service gut.
Gastronomie Das Essen war sehr gut,abwechslungsreich und mit einer riesigen Auswahl an Salten,Hauptspeisen,Nachspeisen usw. Trinkgeld haben wir keines gegeben, hat auch so ohne Probleme alles funktioniert Empfehlenswert istAbendsdie Terasse zum essen.Super Atmosphäre
Sport / Wellness Der Pool war sehr sauber und erfrischend. Das Wasser war nicht so warm wie das Meer, wasaberbei den Temperaturen für gute Erfrischung sorgte. Am Pool und am Strand waren immer ausreichend Liegen vorhanden. Die besten wurden allerdings, wie in fast jedem Hotel, bereits vor dem Frühstück belegt. Animation war vorhanden, wurde von uns aber nicht genutzt.Kinderbetreuung war ebenfalls vorhanden, wurde aber auch nicht von uns genutzt
Zimmer Die Zimmer sind groß und geräumig, alles Sauber, auch das Badezimmer.
Preis Leistung / Fazit Alles in Allemsehr Empfehlenswert, wir würden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen oder vielleicht sogar selber nochmal hinfahren. Wir waren All-Inklusiv Gäste und damit sehr zufrieden.Man kann dieses Hotel aber auch als Halbpension buchen
01.08.2011 Toller Urlaub Badeurlaub Familie
4,5
Allgemein / Hotel Hotel war sehr sauber und auch sehr gepflgt. Zimmer waren sehr groß. Meisten Gäste sprachen Deutsch.
Service Jeder Angestellte konnte zumindest Englisch. Und mehr kann man alsTourist eigentlich nicht erwarten. Es war jedoch immer jemand in der Nähe der Deutsch sprechen konnte. Angestellte waren sehr höflich- auch den Frauen gegenüber. Animateure waren nicht übertrieben aufdringlich.
Gastronomie Für ein Bufet war es geschmaklich sehr in Ordnung. Kuchenbuffet war spitze. Beim Frühstück gab es leider kaum Obst.
Zimmer Wirklich keine Beanstandung- für diese Preisklasse sehr gut. Jeden Tag frische Handtücher und Bettwäsche.
Preis Leistung / Fazit Waren in Ägypten um zu tauchen. Tauchschule Jasmin war sehr professionell. Tauchgebiete waren eigentlich alle sehr schön. Will man Hektik und Hitze am eige Leib richtig erfahren- lohnt sich ein Ausflug nach Safaga- eine sehr laute und heiße Einkufstraße (4 Euro mit dem Taxi). Muss man nichts einkaufen würde ich doch von einem Besuch abraten- sehr heiß und zu sehen gibt es außer Geschäfte wenig. August ist wirklich heiß- wir hatten zum Glück sehr viel Wind. Am Strand gibt es auseichend Sonnenschirme mit Liegen (keine Gebühr).
01.07.2011 Vieles ist gut - einiges stört den Urlaub sehr . Badeurlaub Familie
2,7
Allgemein / Hotel Das Hotel ist 8 Jahre alt, von der Polizei Aegyptens erbaut, Zimmer sind über dem Schnitt (ca. 25m2) mit 2 Doppelbetten, Bad, Klima, Save, kleiner Kühlschrank, kleiner Fernseher (RTL und ZDF), alles im Standard, geputzt wird täglich, es ist sauber, auch wenn die Ameinsen mal ne Strasse bauen (leeres Cuba Libre Glas im Zimmer stehen lassen). Anlage ist auch schön, direkt am Meer (Kiesel-Sand), für Kinder ist die Bucht ideal (ca. 100m lang ist das Wasser nur 50cm tief), überall hat es feste Holz-Sonnenschirme, Liegen und Handtücher (jeden Tag frisch abholbar). Der Pool ist schön, der Garten wird gut gepflegt. Gäste hat es vor allem Deutsche (und Schweizer), dann ein paar Russen und Aegypter. Es ist ein Mix aus Erwachsenen und Kindern, die Animation hält sich im Rahmen. Abends Kinderprogramm und dann eher langweilige Abendshow. Wir hatten All-Inclusive gebucht - bedeutet ab 11 Uhr kann an der Poolbar Trinken (Softdrinks, Bier, lokale alkoh. Getränke, kein Eis und kein Essen) geholt werden. Ausserdem kann zw. 16 und 18 Uhr im Hotel drinnen Drinks und etwas Essen geholt werden. Frühstück ab 7 Uhr, Mittagessen ab 13 Uhr, Abendessen ab 19 Uhr. Wenn man wie wir mit Kindern (3 und 12 Jahre alt) um 7 Uhr auf ist, kann die"Durststrecke" bis 11 Uhr recht lang sein. An den bewachten Eingängen des Hotels wird dann konsequent alles Ess- und Trinkbare"konfisziert", also legt man sich einen Vorrat im Zimmer an (etwas umständlich für all-inclusive. Das wirklich schlechte ist aber, dass die Kellner den all-inclusive Gästen extrem gelangweilt und mürbe auftreten (wo bleibt das Trinkgeld?), uns langsam bedienen, weglaufen, oder einfach warten. Also beginnst Du Trinkgeld mitzunehmen, was die Motivation der meisten nicht wirklich bessert. Das gleiche findet sich auch bei den Essen ... müde und arrogante Kellner, das erste Trinken kommt meist nach ca. 20 - 30 Minuten auf den Tisch, mit dem Essen ist man dann durch (holt man sich selber am guten Buffet. Oft wird ein zweiter Wunsch dann einfach ignoriert ... Mit ägyptischem Touristikanbieter VIP Reise nach Luxor gebucht - 280 EURO für die Familie. Um 5 Uhr soll's losgehen, Fahrer kommt aber erst um 5:30h, kann weder Deutsch noch Englisch und fährt - ohne ein Schluck Wasser zu bekommen - 3 1/2 Stunden nach Luxor, alles überteuert, alle machen Ihre Hände auf (penetrant), und alles kostet extra, Kinder erbrechen xmal, Reiseabbruch, Veranstalter erstattet nichts. Arrogante Verhaltensweise.
Preis Leistung / Fazit - Fahrer verfährt sich und findet uns nicht ... wieder in der Sonne warten - dann Tal der Könige: es ist ein Steinbruch mit ein paar Höhlen (ganz schön), dieses Tal hat aber den falschen Titel ... und das Grab von Ramses VIII wurde noch immer nicht gefunden ... und auch hier keine Getränke!!! ... und übrigens durfte der Reiseleiter nicht mit in die Gräber, womit wir nichts erfuhren dort ... --> nachdem die Kinder mehrmals (am Morgen und am Nachmittag) erbrochen hatten, brachen wir das Ganze um 15 Uhr ab ... sprich fuhren noch durch die Hitze retour --> auf meine persönliche Reklamation reagierte der Anbieter überhaupt nicht. Wir wollten Aegypten, seine Geschichte und Menschen kennenlernen, gaben viel Geld aus und sind auf einer Verkaufstour gelandet !!! Nach unserer Luxor VIP Tour war der Touristikanbieter sehr unfreundlich, wollte keinen Euro zurückerstatten, und dies nach intensiver Reklamation. die Katamaran Tour: dort sassen wir eine Stunde zusammengepfercht einen Meter unter Wasser (eine Stunde lang), die links sahen gar nicht, die rechts die vielen Korallen, alles etwas milchig (Scheiben!) und das für 25 Euro pro Person. Alles musste hopp hopp gehen, nicht wirklich Ferienfeeling! Luxor konkret: - 7 Stunden Autofahrt (Kia) ohne Reiseleitung, Fahrer konnte weder Deutsch noch Englisch ... ich weiss jetzt immerhin dass "muss" auf arabisch Banane heisst ... toll! - 1. Tempel nach kurzer Führung (20 Min.) ... macht mal eine halbe Stunde Photos (weg war der Reiseleiter!), bei 50 Grad im Schatten, er war aber fast eine Stunde weg, sprich wir warteten noch 1/2 Stunde vor Tempel in der Hitze. Noch immer keinen Tropfen Wasser erhalten . - Dann Fahrt zum Papyrus Museum: interessant, aber nach Vorführung (20 Minuten) wollte der Aegypter uns tausend Dinge verkaufen, echt penetrant , immerhin es gab ein Glas Tee! - Mittagessen überteuerte Getränke, wieder 20 Euro weg! Essen war aber gut ... - Dann Nilfahrt: 20 Euro pro Person --> wir verzichten .am Schluss fuhren wir gratis, doch sehr aufdringliche Schiffsjungen , am Hafen dann das gleiche Bild! So wirst Du einfach nicht entspannt ...
01.06.2011 Sehr schön mit kleinen Mängeln Badeurlaub Familie
3,8
Allgemein / Hotel 4 Sterne hat die sehr schöne, große, saubere Anlage auf jeden Fall verdient, 2-stöckig und sehr übersichtlich, die großen und schönen Zimmer haben alle Meer- und oder Poolblick, wir hatten ein Familienzimmer (4 Personen), was von der Größe her sehr angenehm war, Pool und Anlage werden jeden Tag gesäubert, der Pool ist von seiner Größe her gigantisch, gepflegt und ideal gechlort. Das Personal am Pool läßt sehr zu wünschen übrig, die Tische wurden eine Woche lang nicht geputzt, All-inclusive Gäste sind Menschen 2. Wahl, die zahlenden Gäste wurden prompt bedient. Ab 17.30 schließt die Pool/Strandbar, obwohl bis Sonnenuntergang geöffnet sein sollte. Im Speisesaal und an der Bon Appetit Bar ist das Personal fit. Hier sind die 4 Sterne verdient.
Lage Der Strand schließt direkt an das Hotel an, ist sauber und groß, Flughafennähe! Man sieht alle ankommenden Flieger, aber nicht störend, das Hotel liegt 17 km außerhalb von Downtown Hurghada. Das Hotel bietet einen Taxiservice an, wir haben 30 Pfund (sehr günstig), ca. 3,80 ?, nach Sekalla bezahlt.
Service Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, versteht allerdings kein Deutsch, mit Englisch kommt man aber gut weiter, die Zimmer werden jeden Tag sauber geputzt, Wünsche werden sofort erfüllt, der Check-In war problemlos. Anderes wurde von uns nicht in Anspruch genommen.
Gastronomie Anzahl der Restaurants: 1, Essen gibt es reichlich, es schmeckt gut, und ist abwechslungsreich, das Personal ist fast zu schnell, freundlich, die Getränke werden in Weingläsern serviert, 0,2 cl, der Küchenstil ist international.
Sport / Wellness Wir haben das Sport und Freizeitangebot nicht genutzt, es gab aber jeden Abend Kinderdisco. Der Strand ist sehr groß, breit, schließt direkt an den Hotelbereich an und ist gut gepflegt. Das Wasser ist sehr klar man kann ca. 100 m ins Meer laufen, tolle Sandbänke und kleine Riffe. Duschen, Sonnenschirme und Liegen ausreichend vorhanden, der Pool ist riesig und sauber, gepflegt, es gibt einen Kinderbereich, Rutschen sind aber keine vorhanden. Die Poolbar ist eine Katastrophe, keine Barhocker, Personal vorwitzig und faul, bei All-inclusiv. Zahlende Gäste bekommen einen Sonnenschirm. Service schlecht.
Zimmer Unser Familienzimmer war schön groß, Sauberkeit sehr gut, Zustand gut, Möblierung standard, TV ( 3xDeutsch ) Klima,Terasse ,Balkon,Safe,Leerer Kühlschrank muß selbst aufgefüllt werden,Kaufen! !Bad ist o.k von der Sauberkeit, dennoch stinkt es aus den Rohren erbärmlich!!
Preis Leistung / Fazit Sekalla: Einkaufs-und Partymeile erreichbar über Taxi einfach max. 30 Pfund (3,80? ) der Jachthafen ist sehenswert bei Tag und Nacht! Disco´s,Kneipen,Geschäfte, gegenüber Mc Donald`s bei Gem Travel ist der Bootstrip für 15 Euro zu haben (Giftun, 2 x Schnorcheln, Essen, Trinken), im Hotel wollten sie das Doppelte.
01.11.2007 Absolut empfehlenswertes Hotel!!! Immer wieder gerne!! Badeurlaub Familie
4,3
Allgemein / Hotel Sehr schöne, große 2stöckige Anlage, direkt gelegen am lang flachabfallenden (für kleine Kinder sehr geeignet) Sandstrand. Geräumige und saubere Zimmer. Sehr reichhaltiges, abwechslungsreiches und schmackhaftes Essen. Personal und Animation sehr freundlich und bemüht. Es gibt aus meiner Sicht absolut nichts zu beklagen!
Lage Direkt am Sandstrand. Shuttlebus kostenlos 1x täglich in die Stadt. Flugverkehr nicht auffällig.
Service Sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr bemüht mit schneller Lösungsfindung von Problemen. Perfekt!
Gastronomie Sehr reichhaltiges, schmackhaftes und auch abwechslungsreiches Buffet. Abendessen jeden Tag ein anderes Thema (weiß natürlich nicht wie es bei längerem Aufenthalt ist). Für jeden Geschmack etwas dabei!! Alles bestens! Getränke sind etwas teuer, aber im Hotel kann man nichts anderes erwarten - ist überall so.
Sport / Wellness Am Strand ist wohl nur der etwas alte, kleine Spielplatz zu bemängeln. Pool Okay. Animation gab´s, wurde von uns nicht in Anspruch genommen.
Zimmer Schöne, saubere und geräumige Zimmer. Klimaanlage, Terasse o. Balkon, TV, Safe kostenlos an Rezeption, Minibar, Dusche+Badewanne. Zimmerservice gut. Familiensuite. Lage Meerblick oder Poolblick. Zustand okay - absolut ausreichend. Es gibt immer Leute die etwas zu meckern haben. Wer in diesem Hotel etwas zu meckern hat, der sollte wohl besser Zuhause bleiben.
Preis Leistung / Fazit Im November ist es tagsüber sehr angenehm (ca.28 Grad), Abends windig und frisch. Wassertemperatur ist mir persönlich schon zu kalt! Ausflugsmöglichkeiten nach Luxor.
01.10.2006 Beste Hotel das ich kenne Badeurlaub Familie
4,3
Allgemein / Hotel Sehr große anlage. Es sieht sehr neu aus. Es gibt 2 stock werke. Sehr sauer. Halbpension, Familienfreundlich, behindertenfreundlich, alle Nationalitäten
Lage Die Lage ist super man ist direkt am Meer. Das Hotel hat sogar eigene Boote die, die Urlauber an die schönsten unterwasser orte fährt.
Service Einfach nur toll die Kellner bringen morgens schon frische Getränke an die liege.
Gastronomie Das Hotel hat ingesamt 4 Restaurants. 1 "beach bar" am strant. 1 "Pool bar" am Pool. 1 "Restaurant". 1 " Restaurant" das 24h geffnet hat.
Sport / Wellness Am pool ist den ganzen tag was los. Morgens Gimnastik. Danach clubtanz Mittags Wassergimnastik + clubtanz. Bauchtanz. Arobic und Musik mal von der anlage mal Live gesungen. Ein Fitnisstudio und Wassersport wir wintserfen. Tennisplatz, Billiard, Kidsclub, Man hat liegen passend dazu bekomt man eine Liegematratze und Hanttüscher jedeLliege hat einen Sonnenschirm.
Zimmer Jeden Abend gibt es Unterhaltung. 1. Kinderdisko 2. Unterhaltung. 3. Disko für Erwachsene. Die Zimmer sind top. Alles sauber und ordendlich. Die Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht. Klimanlage, TV,Terrasse, Minibar, Telefon, Deutschsprachriges-TV programm, Betten, Badeziommer: Dusche+Badewanne, Föhn, Spiegel, sehr sauber. Es war sehr leise. Jeden tag wurden die Betten neu bezogn so wie Handtüscher auch. Stromversorgung Ich hatte mit meiner Fam. ein Fam. Zimmer.
Preis Leistung / Fazit Das Hotel habe ich schon ein paar mal weiter empfolen, und alle waren total begeistert von diesem Hotel.

Pro und Kontra zum Hotel Grand Seas Resort Hostmark

Positiv
Services:
  • schöne Anlage
  • schöner Pool
  • sehr schöne Anlage
Hotelanlagen:
  • freundliches Personal
  • sehr freundliches Personal
  • guter Service
Lage:
  • gute Lage
  • kostenloser Transfer
  • eigene Lagune
Essen:
  • großes Zimmer
  • sauberes Zimmer
  • saubere Zimmer
Zimmer:
  • gutes Essen
  • abwechslungsreiches Essen
  • sehr gutes Essen
Strand:
  • sauberer Strand
  • schöner Strand
  • sehr sauberer Strand
Aktivitäten:
  • sehr gute Sportmöglichkeiten
  • Animation vorhanden
  • gutes Sportangebot
Getränke:
  • gute Getränke
  • sehr gute Getränke
  • guter Kaffeeautomat
Negativ
Services:
  • altes Hotel
  • großes Restaurant
  • kleine Hotelanlage
Hotelanlagen:
  • unfreundliches Personal
  • aufdringliche Kellner
  • dreckige Tische
Lage:
  • sehr beschränkte Einkaufsmöglichkeiten
  • unbeleuchtete Hauptstraße
  • ziemlich abgelegene Einkaufsmöglichkeiten am Hotel
Essen:
  • kleiner Balkon
  • kleiner Fernseher
  • laute Klimaanlage
Zimmer:
  • schlechtes Essen
  • wenig Obst
  • kaltes Fleisch
Strand:
  • kaltes Wasser
  • grober Sand
  • Strand nicht gut
Aktivitäten:
  • keine Ausflugsmöglichkeiten
  • nervige Animateure
  • kein Windsurfen
Getränke:
  • keine Getränke
  • überteuerte Getränke
  • keine leckeren Cocktails

Kunden, die sich für das Hotel Grand Seas Resort Hostmark interessiert haben ...

buchten zu 79%
Grand Seas Resort Hostmark (Foto)
292 Bewertungen: gut 3.7 4 Tage p.P. ab
Letzte Buchung: 07.02.2016, 22:04 Uhr.
buchten zu 9%
Grand Resort Hurghada (Foto)
2032 Bewertungen: gut 4.0 7 Tage p.P. ab
Letzte Buchung: gestern, 22:06 Uhr.
buchten zu 5%
Grand Hotel Hurghada (Foto)
1257 Bewertungen: gut 3.6 7 Tage p.P. ab
Letzte Buchung: heute, 18:35 Uhr.
buchten zu 4%
Movie Gate (Foto)
423 Bewertungen: gut 3.8 7 Tage p.P. ab
Letzte Buchung: heute, 14:32 Uhr.
buchten zu 3%
Alf Leila Wa Leila 1001 Nacht (Foto)
1110 Bewertungen: sehr gut 4.1 7 Tage p.P. ab
Letzte Buchung: heute, 17:19 Uhr.
Diese Preise können sich auf einen anderen Zeitraum beziehen - bitte klicken Sie auf ein Hotel, um ein vergleichbares Angebot zu bekommen.
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!
Jetzt sparen!

Ich bin damit einverstanden, dass die Betreiberin von ab-in-den-urlaub.de und folgende Unternehmen der Unister Gruppe (Unister Holding GmbH, UNISTER TRAVEL RETAIL GmbH & Co. KG, Unister GmbH, U-Deals GmbH, Shopping.de GmbH, Preisvergleich.de AG) meine personenbezogenen Daten automatisiert speichern und berarbeiten. Erhebung und Verarbeitung der Daten dienen ausschließlich der Zusendung von Produktinformationen und statistischen Zwecken. Eine Weitergabe der Daten an weitere Dritte erfolgt nicht.

Ich bin zudem damit einverstanden, dass mir die genannten Unternehmen per Email personalisierte Produktinformationen aus den Bereichen Reisen, Finanzen, Automobile, Community, Medien, Shopping und Immobilien zukommen lassen.

Diese Einwilligung kann ich jederzeit per Email an abmeldung@ab-in-den-urlaub.de oder postalisch ganz oder in Teilen widerrufen. Ein Link zum Widerruf findet sich zudem am Ende jeder per Mail übermittelten Produktinformation.