4,2
100% Empfehlungen
2 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Reise-Schnäppchen

Pauschalreise z.B. 3 Tage DER
Eigene Anreise z.B. 3 Tage, Frühstück DER

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Haus Antje
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Informationen direkt von führenden Reiseveranstaltern.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 100%

Altersstruktur

31-35 Jahre 100%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
4,8
Zimmer:
4,5
Service:
4,5
Gastronomie:
4,5
Lage & Umgebung:
3,8
Sport & Unterhaltung:
1,0
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 2 Gesamtbewertung:
4,2

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Haus Antje

01.04.2007 Entspannung, Erholung und ein sehr angenehmes Hotel Sonstiger Aufenthalt Paar
4,2
Allgemein / Hotel Haus Antje ist ein eher kleines Hotel auf zwei Etagen mit sehr gepflegtem Erscheinungsbild. eingerichtet und sind sehr sauber. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und in einem edel-ländlich Stil Das Bad ist zwar nicht super neu, aber ebenso sehr sauber und mit Dusche/WC und Fön ausreichend ausgestattet. Wir sind mit Kleinkind (unter 1Jahr) angereist und wurden sehr nett empfangen;konnten leider nicht alle Angebote nutzen(es wäre auch Kinderbetreuung möglich gewesen). Zur Behindertengerechtigkeit kann ich keine eindeutigen Rückschlüsse geben, aber es gibt einen Lift und das Zimmer war sehr großzügig geschnitten.
Lage Die Anlage rund ums Hotel ist leider so klein, dass man das nicht als Anlage bezeichnen kann. Die Lage an der Straße ist zwar auf den ersten Blick nicht so schön, stört aber selbst dann nicht, wenn man (wie wir) ein Zimmer zur Straße hin hat, da diese nachts kaum befahren ist. Über einen idyllischen Weg beinae gegenüber des Hotels gelangt man in zwei Minuten zum Meer. Ohne Auto ist man wenig mobil, aber in der Nähe gibt es einen Fahrradverleih und die Bushaltestelle ist nur ein paar Meter entfernt.
Service Sehr nettes und hilfsbereites Team, das bei Fragen stets zur Verfügung stand und Auskünfte geben konnte. Zimmer und Hotel im Ganzen waren sehr sauber und gepflegt.
Gastronomie Es gibt einen Frühstücksraum und ein Lesezimmer sowie einen kleinen Sitzbereich im Empfangsraum, wo man bedient wird. Das Frühstücksbüffet war abwechslungsreich und ansprechend gestaltet. Ein Restaurant gibt es im Hotel nicht.
Sport / Wellness Es gibt eine Sauna, die wir leider aber (auch wegen der Kürze des Aufenthalts) nicht nutzen konnten. Leider gibt es keine Beschäftigungsmöglichkeiten für Kinder.
Zimmer sehr gute Ausstattung, ruhig, sehr sauber
Preis Leistung / Fazit Shoppingtouren sind im Ort eher nicht gegeben. Hier ist gut aufgehoben, wer die Entspannung sucht und Nähge zur Natur. Man kann gut Strand und Dünenwanderungen oder Radtouren unternehmen.
Alle 2 Hotelbewertungen Hotel Haus Antje

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • sehr nettes Team
  • hilfsbereites Team
Hotelanlagen:
  • sehr gepflegtes Erscheinungsbild
Essen:
  • abwechslungsreiche Frühstücksbuffets
  • ansprechende Frühstücksbuffets
Zimmer:
  • sehr großzügiges Zimmer
  • sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer
  • sehr gute Ausstattung
Strand:
  • guter Strand
Negativ
Hotelanlagen:
  • kleine Anlage

Kunden, die sich für dieses Hotel interessiert haben ...

buchten zu 25%
Haus Antje
2 Bewertungen: sehr gut 4.2 3 Tage p.P. ab
buchten zu 25%
Sirenis Goleta & Tres Carabelas
10 Bewertungen: gut 4.0 4 Tage p.P. ab
Diese Preise können sich auf einen anderen Zeitraum beziehen - bitte klicken Sie auf ein Hotel, um ein vergleichbares Angebot zu bekommen.
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!