Hotel Walliserhof

4,1
67% Empfehlungen
3 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Walliserhof

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 50%
Freunde 50%

Altersstruktur

26-30 Jahre 33%
41-45 Jahre 33%
51-55 Jahre 33%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
4,0
Zimmer:
4,2
Service:
3,6
Gastronomie:
4,6
Lage & Umgebung:
4,3
Sport & Unterhaltung:
4,0
Gesamteindruck:
3,4
Weiterempfehlung: 67% Bewertungsanzahl: 3 Gesamtbewertung:
4,1

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Walliserhof

01.09.2010 schlechte Reklamationsbehandlung Wander- und Wellnessurlaub Paar
2,9
Allgemein / Hotel Die Zimmer sind sehr schön. Die Gänge sind eher düster.
Lage Die Lage ist in Ordnung und mit dem Auto gut erreichbar.
Service Der Empfang ist mittelmässig. Die Bedienung im Restaurant schlecht. Wir warteten eine Stunde, ohne dass etwas passierte. Eine Reklamationsbehandlung findet nicht statt. Der Gast sei selber schuld, dass er nicht bedient wurde.
Gastronomie keine Beurteilung, da wir nicht bedient wurden.
Sport / Wellness Der Wellnessbereich ist mittelmässig. Im Ruheraum ist es aufgrund einer Lüftung oder ähnliches sehr laut.
Zimmer Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber. Die Idee mit den drei verschiedenen Stilen finde ich gelungen.
Preis Leistung / Fazit Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Die Gastfreundschaft lässt zu wünschen übrig.
01.08.2008 Schönes Wellnesshotel Wander- und Wellnessurlaub Freunde
4,4
Allgemein / Hotel Erstklassiges Hotel mit einer unglaublichen Gastfreundschaft! Sehr freundliches, hilfsbereites und immer aufgestelltes Personal. Das Frühstücksbuffet einfach himmlisch mit frischem Lachs und Sekt, auch die Nachmittagsjause ist immer sehr abwechslungsreich. Das Abendessen ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind Top und sehr sauber. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Wir werden auf jeden Fall noch mehrere Male dort gastieren.
Lage Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, trotzdem in der Nähe des Zentrums von Brand, Einkaufsmöglichkeiten keine 5 Gehminuten entfernt.
Service Hier kommt die sprichwörtliche Gastfreundlichkeit zum Ausdruck. Bei jedem Aufenthalt im Restaurant oder an der Bar wird man von den freundlichen Angestellten begrüsst und nach dem erlebten Tag gefragt. Kein Weg ist für das Personal zuviel. Die Zimmer sind immer sauber und aufgeräumt und die Tücher werden laufend ersetzt. Wünsche an der Reception oder im Restaurant werden immer sofort und freundlich erledigt.
Gastronomie Der Speisesaal ist eher modern eingerichtet. Das Personal ist sehr aufmerksam. Das Essen ist hervorragend und immer kreativ angerichtet.
Sport / Wellness Der hoteleigene Wellnessbereich ist mittelgross aber fein: verfügt über einen Pool mit Sprudeldüsen sowie 2 Frischwasser-Whirlpools. Finnische Sauna, Dampfbad, asiatisches Schwitzbad und noch viele andere Annehmlichkeiten runden das Bild ab. Die Ruheräume sind gemütlich und es sind immer genügend Handtücher zum Wechseln vorhanden. Im Zimmer liegen schon bei der Ankunft Badetuch und Bademantel bereit. Diverse SPA-Angebote können gebucht werden. Besonders die Massagen sind sehr zu empfehlen.
Zimmer Die Zimmer sind sehr grosszügig und sinnvoll ausgestattet! Wir hatten ein Doppelzimmer Zimba mit schönen Balkon und Blick zum Bach. Empfehlenwert wäre noch eine Minibar.
Preis Leistung / Fazit Das gesamte Hotel ist sehr zu empfehlen! Wir kommen auf alle Fälle wieder!!! Man fühlt sich in der ersten Minute sofort wohl! Auch genügend Parkplätze sind vorhanden. Um das Gepäck musste man sich nicht kümmern, es wurde einem in das Zimmer gebracht und bei der Abreise wieder ins Auto geladen.
Alle 3 Hotelbewertungen Hotel Walliserhof

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • erstklassiges Hotel
  • sehr ruhiges Hotel
  • moderner Speisesaal
Hotelanlagen:
  • immer genügende Handtücher
  • sehr aufmerksames Personal
  • freundliche Angestellte
Essen:
  • hervorragendes Essen
Zimmer:
  • sehr schöne Zimmer
  • stets saubere Zimmer
  • saubere Zimmer
Negativ
Hotelanlagen:
  • schlechte Bedienung
Weitere Reiseinfos: Europa Österreich
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!