Hotel Kirchheimerhof

4,7
100% Empfehlungen
5 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Reise-Schnäppchen

Pauschalreise z.B. 1 Tag DER
Eigene Anreise z.B. 1 Tag, Frühstück DER

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Kirchheimerhof
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Informationen direkt von führenden Reiseveranstaltern.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Familien 50%
Paare 25%
Freunde 25%

Altersstruktur

-14 Jahre 25%
36-40 Jahre 25%
41-45 Jahre 25%
46-50 Jahre 25%

Besonders geeignet für

Familien
Hotel:
4,6
Zimmer:
4,7
Service:
4,8
Gastronomie:
5,0
Lage & Umgebung:
4,4
Sport & Unterhaltung:
4,8
Gesamteindruck:
4,8
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 5 Gesamtbewertung:
4,7

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Kirchheimerhof

01.10.2008 Genuss pur Wander- und Wellnessurlaub Familie
4,3
Allgemein / Hotel Ein sehr liebevoll eingerichtetes Hotel. Das Personal war sehr bemüht und freundlich. Die Wellnessanlage war sehr abwechslungsreich, und wunderschön. Die Anlage allgemein sauber und gepflegt. Kleine Mängel Nur wenn man genau schaut!) Gäste unterschiedlich: von jungen Pärchen bis Pensionisten, auch Familien. Deutsche, Italiner, Österreicher... Frühstücksbüffet mit Riesenauswahl und Abendmenü extrem gut! Kleine Mängel im Sportbereich: Billardkugeln fehlen, Tennisplätze ungepflegt und nicht gewartet, Tischtennistisch nur okay.
Lage Die Lage einfach perfekt zum Seele baumeln lassen. Wunderschön mitten im Nockgebiet, sehr schön geeignet zum Wandern. Städte sind keine in der Nähe, abgesehen von Spittal (35 min mit Auto) und Millstatt (20 min mit Auto). Ausflüge haben wir uns nicht so gekümmert.
Service Sehr freundliches Personal. Am Anreisetag hätte ich mir mehr Zuwendung und Erklärung gewünscht. Bei Nachfrage nach 20,- Gutschein war die Reaktion nicht sehr freundlich. Zimmermädchen extrem bemüht und lieb.
Gastronomie Nachmittag Kuchenbüffet (Auswahl nur gering). Frühstücksbüffet mit Riesenauswahl und Abendmenü extrem gut! Sauberes Restaurant. Essen gut und reichlich.
Sport / Wellness Kleine Mängel im Sportbereich: Billardkugeln fehlen, Tennisplätze ungepflegt und nicht gewartet, Tischtennistisch nur okay. Wellnessbereich äußerst gut und schön!! Fitness klein, aber nett. Handtücher, Bademäntel, Liegen... frei und reichlich.
Zimmer Zimmer groß, geräumig und schön.Balkon und TV (TV klein!) Minibar, Bad groß und sauber Dusche, Wanne, Föhn, Bademantel.. Zimmer ruhig und nicht hellhörig Doppelzimmer
Preis Leistung / Fazit Wir waren das erste Mal dort. Ausflug in den Nationalpark Nockalmgebiet (Brunnach) mit Wanderung oben war wunderschön. Für uns war es optimal - Traumwetter..
01.03.2006 sauberes, gepflegtes Hotel zum Geniesen Wander- und Wellnessurlaub Paar
4,7
Allgemein / Hotel Dieses Hotel ist speziell für Wellnessanbeter. Der Wellnessbereich ist neu, sehr groß, sehr sauber mit Schwimmbad, Whirlpool verschiedene Saunen, auch für Kinder gab es einen separaten Saunabereich, mit einem gigantischen Ruhebereich. Das gesammte Essen lies keine Wünsche offen, angefangen vom Frühstücksbuffett bis hin zum Abendessen das aus 5 Gängen bestand. Es waren Gäste aus ganz Europa im Haus, und das Personal (einheimisch) bemühte sich um die Wünsche aller. Unser Standartzimmer war sehr sauber, normal groß sowie ein Bademantel war für uns bereitgelegt. Ich werde in diesem Hotel gewiss noch mal Urlaub machen.
Lage Das Hotel liegt oberhalb vom Zentrum, sehr schöne Aussicht, man benötigt zu Fuß ca. 10 min . Es gibt 2 Thermen zum Entspannen im Ort, sowie der Skilift ist nahe dem Hotel.
Service Das Personal war sehr zuvorkommend, hilfsbereit, sowie die Fremdsprachenkenntnisse des Personals war sehr kompetent.
Gastronomie Das Restaurant ist in gemühtlichen Bauernstil eingerichtet, sowie sehr nett dekorriert und mit kleinen Tischen ausgestattet. Am Abend gabs zum Menü noch Buffett sowie eigene Kindermenüs. Das Preis- Leistungsverhältnis habe ich als angemessen entfunden.
Sport / Wellness Der Wellnessbereich ist sehr sauber, mit Schwimmbad, Whirlpool, verschiedene Saunas ein Kosmetikbereich der dich verwöhnt, ein separater Sauna-Kinderbereich, sowie ein Ruhebereich von dem aus man die Umgebung der Bergwelt genießen kann.
Zimmer Das Standart-Zimmer war sauber in ländlichen Stil eingrichtet, mit Safe, Telefon,TV sowie Bar ausgestattet. Natürlich war ein Badwannmantel am Zimmer (ohne Aufpreis) , sowie ein Balkon.
Preis Leistung / Fazit Im Dorf waren genug Einkaufsmöglichkeiten, von Kleidung bis zur Verpflegung und die Preise waren nicht erhöht, wie in sonst so mancher Urlaubsorte.
Alle 5 Hotelbewertungen Hotel Kirchheimerhof

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • sehr zuvorkommendes Personal
  • sehr kompetentes Personal
  • sehr kompetente Fremdsprachenkenntnisse
Hotelanlagen:
  • verschiedene Saunas
  • sehr sauberer Wellnessbereich
  • auch kulinarisch
Lage:
  • ruhige Lage
  • sehr schöne Aussicht
  • herrliche Umgebung
Essen:
  • immer frisches Frühstück
  • erstklassiges Speisen
  • frisches Obst
Zimmer:
  • stilvoll eingerichtetes Zimmer
  • geräumige Zimmer
  • saubere Zimmer
Negativ
Hotelanlagen:
  • geringe Auswahl

Kunden, die sich für dieses Hotel interessiert haben ...

buchten zu 52%
Kirchheimerhof
5 Bewertungen: sehr gut 4.7 1 Tag p.P. ab
buchten zu 17%
Falkensteiner Funimation Katschberg
28 Bewertungen: sehr gut 4.2 7 Tage p.P. ab
Letzte Buchung: 01.09.2015, 20:42 Uhr.
buchten zu 13%
Falkensteiner Hotel Cristallo
13 Bewertungen: sehr gut 4.3 3 Tage p.P. ab
Letzte Buchung: 01.09.2015, 10:49 Uhr.
buchten zu 9%
Kolmhof
4 Bewertungen: sehr gut 4.7 7 Tage p.P. ab
buchten zu 9%
Familienhotel Villa Flora
4 Bewertungen: sehr gut 4.3 1 Tag p.P. ab
Diese Preise können sich auf einen anderen Zeitraum beziehen - bitte klicken Sie auf ein Hotel, um ein vergleichbares Angebot zu bekommen.
Weitere Reiseinfos: Europa Österreich Kärnten
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!