Hotel Konstantinos Palace

4,5
100% Empfehlungen
2 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Konstantinos Palace
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Informationen direkt von führenden Reiseveranstaltern.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 100%

Altersstruktur

36-40 Jahre 50%
46-50 Jahre 50%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
4,7
Zimmer:
5,0
Service:
4,2
Gastronomie:
3,5
Lage & Umgebung:
4,9
Sport & Unterhaltung:
4,9
Gesamteindruck:
4,0
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 2 Gesamtbewertung:
4,5

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Konstantinos Palace

01.08.2009 Sehr schönes Hotel in bester Lage mit mittelmäßiger Küche Badeurlaub Paar
4,4
Allgemein / Hotel Das 2009 eröffnete Designer Hotel erfüllt fast alle Erwartungen an einen schönen Urlaubsaufenthalt. In der 5. Etage befindet sich der Pool am Dach der bei unserem Aufenthalt noch nicht eröffnet war. Die Pool Aussenanlage ist sehr schön und bietet ein wenig Schutz vor dem Meltemiwind der in den Sommermonaten Juli, August den Strand nicht so sehr attraktiv macht. Im Keller gibt es einen klimatisierten Fitnessraum mit Sauna, weiters ein Kino, das allerdings auch noch nicht in Betrieb war, hätten wir aber auch nicht genützt. Der Tennisplatz, der Basketballplatz und die Aussenbar können auch nur an weniger windigen Tagen genützt werden.
Lage Liegt direkt am Strand. Gegenüber vom Hotel gibt es 2 Mini-Markets. Unmittelbar neben dem Hotel befinden sich auch einige sehr gute Tavernen. In ca. 15 Gehminuten ist man in der Hauptstadt Pigadia wo es zahlreiche Tavernen und Shops gibt. Ein Spaziergang zum Hafen lohnt sich! Das Hotel liegt einfach optimal.
Service Sehr freundlich in allen Bereichen. Ausser ein Kellner kann hier niemand Deutsch. Englisch Kenntnisse sind unbedingt erforderlich.
Gastronomie Ja das große Manko an diesem Hotel ist wohl die Küche und der zu kleine Speisesaal, da an windigen Tagen die Terrasse nicht genützt werden kann. Das Frühstuck: Furchtbarer Kaffee, keine frischgepressten Säfte nur diesen "Zuckerwassersaftautomat", Überschaubares Angebot. Jeden Tag das Selbe. Das Abendbuffet: ist nicht schlecht, entspricht jedoch nicht einem 4 -5 Sterne Haus. Das Nachspeisenbuffet war wirklich dürftig (täglich 2-3 Sorten Tiefkühltorte, Melonen und 3 Sorten Eis) Das Essen in den Tavernen wäre uns lieber gewesen.
Sport / Wellness Keine Animation. Man kann sich hier wirklich entspannen. Für meinen Ipod Touch gab es im Poolbereich und in der Lobby Wlan zum Internet surfen. Es gibt einen Minifußballplatz, Basketballplatz und Tennisplatz der noch keinen Zaun zur Straße hat. Aber bei diesem Wind schafft man es sowieso nicht den Ball auf die Straße zu schlagen. Einen sehr tollen Kinderspielplatz. Weiters sind ein Fitnessstudio und 2 getrennte Saunen vorhanden. Sogar Massagen werden angeboten. Haben wir aber nicht in Anspruch genommen.
Zimmer Die Zimmer sind sehr sauber, modern ausgestattet und die Betten sind sehr komfortabel. Die Handtücher und sogar die vorhandenen Strandtücher werden täglich gewechselt.
Preis Leistung / Fazit Wir haben einen wunderschönen Urlaub auf Karpathos verbracht. An den Wind gewöhnt man sich. Der Reiseleiter hat uns sehr gute Tipps für Ausflugsmöglichkeiten gegeben.
01.06.2009 Super Hotel direkt am Strand Badeurlaub Paar
4,7
Allgemein / Hotel leider war das Hotel noch nicht ganz fertig, aber es ist ein tolles Hotel für die Vorsaison. Wenn es allerdings voll ist, stelle ich mir das nicht mehr so gut vor. Personal war super nett und zuvorkommend. Es war sehr sauber. Von dort war man in 10 Minuten im Ort. Etwas außerhalb gelegen, aber sehr ruhig. Sehr schöner Sandstrand. Die Preise an der Bar völlig überteuert, aber in der Nähe gibt es einige Tavernen.
Lage Von dort war man in 10 Minuten im Ort. Etwas außerhalb gelegen, aber sehr ruhig. Sehr schöner Sandstrand. Die Preise an der Bar völlig überteuert, aber in der Nähe gibt es einige Tavernen.
Service Das Personal war ausgesprochen zuvorkommend und nett. Ich habe das in keinem Urlaub so erlebt wie dort. Wirklich Spitzenmäßig!!!!!!
Gastronomie Preis in Bar völlig überhöht. Im Restaurant war das Essen immmer kalt, Auswahl begrenzt, wenig Gemüse, viel Fleisch.
Sport / Wellness da Hotel noch nicht fertig war, war noch nicht viel angeboten
Zimmer Zimmer waren sehr geräumig und toll, mit Klimaanlage, sehr angenehm
Preis Leistung / Fazit jederzeit wieder, aber nur Übernachtung mit Frühstück, da es in der Nähe genug Tavernen gibt.
Alle 2 Hotelbewertungen Hotel Konstantinos Palace

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • nettes Personal
  • zuvorkommendes Personal
Hotelanlagen:
  • einfach optimales Hotel
  • wirklich spitzenmäßig
  • sehr schöne Außenanlage
Lage:
  • sehr gute Tavernen
  • zahlreiche Tavernen
Essen:
  • viel Fleisch
Zimmer:
  • sehr komfortables Betten
  • sehr komfortable Betten
  • sehr saubere Zimmer
Strand:
  • sehr schöner Sandstrand
Negativ
Hotelanlagen:
  • begrenzte Auswahl
Lage:
  • keine sehr guten Tavernen
Essen:
  • dürftiges Nachspeisenbuffet
Strand:
  • kein sehr attraktiver Strand
Getränke:
  • furchtbarer Kaffee
Weitere Reiseinfos: Europa Griechenland
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!