Hotel Mercedes & Centrum

3,1
54% Empfehlungen
46 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Reise-Schnäppchen

Pauschalreise z.B. 7 Tage EXPE
Eigene Anreise z.B. 3 Tage, Frühstück EXPE

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Mercedes & Centrum

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 61%
Freunde 19%
Alleinreisende 16%
Familien 3%

Altersstruktur

14-18 Jahre 40%
-14 Jahre 20%
26-30 Jahre 20%
36-40 Jahre 13%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
2,7
Zimmer:
2,7
Service:
3,4
Gastronomie:
3,4
Lage & Umgebung:
3,8
Sport & Unterhaltung:
1,6
Gesamteindruck:
2,5
Weiterempfehlung: 55% Bewertungsanzahl: 46 Gesamtbewertung:
3,1

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Mercedes & Centrum

01.12.2013 Kein Hotel-feeling Städtereise -
1,5
Lage Die Straße ist eher runtergekommen und es riecht besonders Abends sehr schlecht. Aber es ist 5 Minuten vom Bahnhof entfernt.
Service Beim Frühstück sollte ich mich umsetzen, weil das Personal im hinteren Raumbereich extra nochmal putzen müsste. Deswegen musste ich vorne setzen, wo auch andere ihr Tisch hatten. Denen schien es ganz normal. Traurig. Und ungepflegtes Personal.
Gastronomie Appetit war beim Frühstück gar nicht da wegen den Eindruck vom Zimmer
Zimmer Laut Putzfrau sollte ich nur eine Betthälfte benutzen, Dusche verknallt, Handtücher dreckig.
Preis Leistung / Fazit Zimmer zu klein, schlechter Service, wenig Hygiene und runtergekommen Gegend. Ich musste meinen Schlüssel immer abgeben bevor ich raus wollte. Wenig Gäste vor Ort und anscheinend waren die sogar mit den Service zufrieden.
22.05.2013 Preis/Leistung ok. Geschäftsreise -
2,3
Lage Die Lage ist allgemein sehr gut, wenn man mal vom nächtlichen Lärm des doch sehr belebten Viertels bzw. Straße absieht. Der Hauptbahnhof ist in 5-7 Min zu erreichen. Eine U-Bahnstation sogar noch schneller. Lidl und Penny sind direkt gegenüber und genügend Restaurants (meist ausländische Speisen) sind vorhanden. Die Binnenalster dürfte in 10-15 min zu erreichen sein.
Zimmer Das Zimmer war leider nicht gerade sauber. Neben den "Verdunklungsvorhängen" (die waren einfach nur dreckig), stank das Badezimmer auch nach kalten Zigrettenrauch. Der Duschvorhang war entsprechend vergilbt. Bei den Handtüchern bin ich mir nicht ganz sicher, ob sie gewechselt wurden, da beim ersten Mal Haare daran zufinden waren. Die Ausstattung generell war aber i.O. Da bei einer entsprechenden Reise das Bett, eine Lampe und ein TV ausreichen. Neben dem TV war der Rest der Einrichtung allerdings sehr alt und stark abgenutzt.
Preis Leistung / Fazit Im Gesamten ist das Hotel zwar gut gelegen und der Preis ist auch i.O. Allerdings täuschen diese Tatsachen nicht darüberhinweg, dass es schmutzig und abgenutzt ist. Man merkt, dass schon lange nichts mehr an der Ausstattung gemacht wurde. Für Geschäftsleute, die eh den ganzen Tag auf Arbeit sind, ist es aushaltbar, aber für Urlauber nicht zu empfehlen.
Alle 46 Hotelbewertungen Hotel Mercedes & Centrum

Pro und Kontra

Positiv
Hotelanlagen:
  • gutes Hotel
Lage:
  • sehr gute Lage
Negativ
Services:
  • schlechter Service
  • ungepflegtes Personal
Essen:
  • alter Rest

Kunden, die sich für dieses Hotel interessiert haben ...

buchten zu 0%
Mercedes & Centrum
46 Bewertungen: gut 3.1 7 Tage p.P. ab
buchten zu 57%
Days Inn Berlin West
73 Bewertungen: gut 3.7 1 Tag p.P. ab
Letzte Buchung: gestern, 20:19 Uhr.
buchten zu 0%
TOP Panorama Inn & Boardinghaus
560 Bewertungen: gut 3.8 1 Tag p.P. ab
Letzte Buchung: gestern, 22:15 Uhr.
buchten zu 0%
Mercure Hamburg Mitte
53 Bewertungen: sehr gut 4.1 1 Tag p.P. ab
Letzte Buchung: 31.08.2015, 10:46 Uhr.
Diese Preise können sich auf einen anderen Zeitraum beziehen - bitte klicken Sie auf ein Hotel, um ein vergleichbares Angebot zu bekommen.
Weitere Reiseinfos: Europa Deutschland Hamburg
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!