Pentahotel Wien

4,5
100% Empfehlungen
8 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Reise-Schnäppchen

Pauschalreise z.B. 2 Tage FTI
Eigene Anreise z.B. 1 Tag, nur Übernachtung FTI

Das Hotel auf einen Blick

Pentahotel Wien Leider steht uns derzeit kein Bild zu diesem Hotel zur Verfügung.
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Informationen direkt von führenden Reiseveranstaltern.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 50%
Freunde 50%

Altersstruktur

26-30 Jahre 57%
46-50 Jahre 29%
-14 Jahre 14%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
4,7
Zimmer:
4,3
Service:
4,2
Gastronomie:
4,7
Lage & Umgebung:
4,5
Sport & Unterhaltung:
3,5
Gesamteindruck:
4,4
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 8 Gesamtbewertung:
4,5

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Pentahotel Wien

01.08.2013 Extrem tolles Hotel mit super Ambiente Städtereise Freunde
4,9
Allgemein / Hotel Super Hotel im Retro-Look. In den Betten schläft man so gut dass man gar nicht mehr aufstehen möchte. Das beste Frühstück das ich je auf einer Reise hatte. Die Bar ist gleichzeitig Rezeption und hat somit 24h geöffnet. Echt cool.
Lage man ist in ca. 5 min bei der nächsten U-Bahn. 15min bis zum Naschmarkt zu Fuß. Lage ist optimal.
Service Das Personal war sehr freundlich und kompetent.
Gastronomie Diese Frühstück ist der absolute Hammer. Es gibt glaub ich nichts was hier fehlen könnte. Sobald etwas leer ist wird auch sofort wieder aufgefüllt. Außer die Kaffeetassen sind ein bisschen rar - aber das ist ja nicht so tragisch.
Zimmer Riesengroße King-Size Betten wo locker 3 Personen Platz hätten, Schlafqualität ist top. Das Bad ist ein bisschen verwinkelt aber man hat angenehm Platz.
Preis Leistung / Fazit Wenn ich wieder einen Trip nach Wien plane dann nur in dieses Hotel. Wir waren eine Gruppe von 10 Personen und ALLE waren super zufrieden, die Einrichtung ist mal ganz was anderes, aber super gemütlich.
01.04.2013 Wunderschön, ein Traum Städtereise Paar
4,6
Allgemein / Hotel Ein sehr schönes Hotel, sehr edel aber auch rustikal eingerichtet.
Lage sehr zentral
Service Wurden leider erst nach aufforderung bedient, mussten sehr lange auf die Bedienung warten, weil Sie statt zu bedienen lieber mit den Arbeitskollegen einen getrunken hat.
Gastronomie Essen war sehr lecker.
Zimmer sehr schönes Zimmer, sehr groß und edel
Preis Leistung / Fazit Würde jederzeit nochmal hingehen, wir hatten zwei sehr schöne Tage dort, die Speisekarte war zwar sehr klein doch das essen war köstlich . Das Zimmer war sehr schön.
01.03.2013 Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen Städtereise Paar
4,6
Allgemein / Hotel Wer etwas Besonderes erleben möchte, ist hier in diesem verrückten Hotel bestens aufgehoben. 15 Minuten zu Fuß in die City, 5 Minuten zur S-Bahn. Super Frühstück und nettes Personal. Immer wiedergerne. Danke.
Alle 8 Hotelbewertungen Pentahotel Wien

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • angenehmer Platz
  • super Hotel im Retro
  • sehr zentral
Hotelanlagen:
  • kompetentes Personal
  • nettes Personal
  • sehr freundliches Personal
Lage:
  • optimale Lage
Essen:
  • gutes Frühstück
  • sehr leckeres Essen
  • super Frühstück
Zimmer:
  • sehr schönes Zimmer
Negativ

Kunden, die sich für dieses Hotel interessiert haben ...

buchten zu 84%
Pentahotel Wien
8 Bewertungen: sehr gut 4.5 2 Tage p.P. ab
Letzte Buchung: 26.07.2015, 20:16 Uhr.
buchten zu 4%
Austria Trend Parkhotel Schönbrunn
121 Bewertungen: sehr gut 4.3 1 Tag p.P. ab
buchten zu 4%
Tulip Inn Thüringer Hof
108 Bewertungen: gut 3.8 4 Tage p.P. ab
buchten zu 4%
Arion Airport
3 Bewertungen: in Ordnung 2.7 7 Tage p.P. ab
buchten zu 4%
Copenhagen Star
15 Bewertungen: gut 3.6 2 Tage p.P. ab
Diese Preise können sich auf einen anderen Zeitraum beziehen - bitte klicken Sie auf ein Hotel, um ein vergleichbares Angebot zu bekommen.
Weitere Reiseinfos: Europa Österreich Wien
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!