Hotel Reslwirt

4,7
100% Empfehlungen
4 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Reise-Schnäppchen

Eigene Anreise z.B. 3 Tage, Halbpension TUID

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Reslwirt
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Informationen direkt von führenden Reiseveranstaltern.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Familien 100%

Altersstruktur

36-40 Jahre 67%
26-30 Jahre 33%

Besonders geeignet für

Familien
Hotel:
4,7
Zimmer:
4,6
Service:
4,9
Gastronomie:
4,7
Lage & Umgebung:
4,8
Sport & Unterhaltung:
4,5
Gesamteindruck:
4,3
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 4 Gesamtbewertung:
4,7

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Reslwirt

01.08.2012 Tolles Hotel Wander- und Wellnessurlaub Familie
4,5
Preis Leistung / Fazit Das Hotel Familienresort Reslwirt liegt idyllisch im Zentrum von Flachau, eine Minute vom Hermann-Maier-Platz entfernt. Die Familie Warter bemüht sich sehr mit ihrem gesamten Team, dem Gast einen schönen und unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Die nette und freundliche Atmosphäre trägt zum Wohlbefinden des Gastes bei.
01.01.2011 Sehr schönes Familienhotel in Flachau! - Wir kommen wieder! Wintersporturlaub Familie
5,0
Allgemein / Hotel Angekommen und sofort herzlich Aufgenommen worden! Das 4-Stern Hotel Reslwirt ist ideal für einen Winterurlaub zum einem wegen der geringen Entfernung vom Skilift (3-4 min zu Fuß) und zum anderem weil es einen supertollen Wellness und Spabereich gibt. Weiters bietet das Hotel ein eigenes Wochenprogramm an wo man sich je nach belieben anmelden kann (Ice-Kart fahren, Eisstockschießen, idyllische Winterwanderung und und und). Das Familienresort Reslwirt wurde 2005 neu renoviert und es kommt einem vor als ob es erst gerade ein Jahr zuvor war. Wirklich guter und sauberer Zustand des Hotels der auch bei uns bis zum Abreisetag so geblieben ist! :) Wir haben mit Halbpension gebucht, was sich wirklich auszahlt! Am Morgen wird ein sehr reichhaltiges und großes Frühstücksbuffet geboten und am Abend ein ausgezeichnetes 5-Gang Menü und die Kinder konnten das Kinderbuffet aufsuchen oder auch das herrliche Menü genießen. Neben uns waren hauptsächlich deutsche und holländische Familien hier was super für die Kinder war die sich im Kinderspielraum sofort neue Freunde gefunden haben. Die Familie Warter bemüht sich wirklich sehr den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen! Nur zum Weiterempfehlen, wir kommen auch im Sommer da das Sommerprogramm so verlocken klang und mal eine Abwechslung zur Adria oder Griechenland etc ist.
Lage Super Zentral! Inmitten von Flachau alle Annehmlichkeiten können zu Fuß idela erreicht werden.
Service Beim Empfang wurden wir sehr herzlich von Yasmin begrüßt und es wurde alles perfekt erklärt und wenn man eine Frage hatte konnte man klarerweise zur Reception kommen. Wünsche wurden umgehend erfüllt! Das Gepäck wurde auf Wunsch ins Zimmer gebracht. Beim dazugehörigen Hotel Ennshof befindet sich eine Skibushaltestelle falls man mal nach Flachauwinkel oder Zauchensee Skifahren gehen möchte. Das gesamte Personal vom Reslwirt war sehr höflich und zuvorkommend.
Gastronomie Wie schon oben erwähnt bekommt man ein tolles Frühstücksbuffet und ein 5-Gänge Menü am Abend. 1 mal pro Woche Themenbuffet mit herrliche Speisen der Region. Weiters gibt es am Nachmittag eine Skifahrerjause am Buffet. Die Hotelbar und Lobby laden zum gemütlichen verweilen ein! Sehr zu empfehlen ist das Fonduerestaurant im Ennshof wo es alles vom Käse- übers Fleisch- bis zum Schokofondue gibt. Sehr zu empfehlen ist die Hauseigene Weinkollektion die von Daniel Warter zusammen mit einem burgenländischen Winzer entstand. Wir tranken fast die ganze Woche den Mr.Resl!
Sport / Wellness Sehr schöner Wellnessbereich. Massage und Beautyangebote haben wir auch voll und ganz genossen. Es gibt auch spezielle Kindermassagen! Kinderspielraum mit Kinderkino und ein kleiner Internetcorner. Swimmingpool nur im Sommer, aber der Sommerurlaub steht uns ja noch bevor :)
Zimmer Wir hatten eine wunderschöne Familiensuite gebucht die noch dazu im 4. Stock war und somit hatten wir ein herrliches Panorama der Flachauer Bergkulisse und der zahreichen Pisten. Wie gesagt die Zimmer waren wie nagelneu und sehr schön eingerichtet. Balkon, Flat-Tv, W-Lan und Internetanschluss , Safe, Telefon und Wellnesskörberl mit allem drum und dran. Ebenfalls zu erwähnen ist dass alle Zimmer im Familienresort Nichtraucherzimmer sind und somit hat mein keine üblen Geruch im Zimmer. Die Bäder waren auch sehr schön und hell! Dusche, Föhn, Bademäntel waren im Wellnesskörberl, sehr sauber! Das Zimmer selbst wurde jeden Tag gründlichst gereinigt und die Handtücher wurden auch jeden Tag gewechselt. Der Hotellift war gleich um die Ecke so hatten wir nie weite Wege :)
Preis Leistung / Fazit Einfach nur Klasse! Sehr familiär geführter Familienresort und bestimmt unser Winter- vielleicht auch Sommerdomizil für die nächsten Jahre. Vielen Dank für Alles.
Alle 4 Hotelbewertungen Hotel Reslwirt

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • zuvorkommendes Personal
  • sehr höfliches Personal
  • freundliches Personal
Hotelanlagen:
  • sehr familiär
  • angenehmer Urlaub
  • schöner Urlaub
Lage:
  • zentrale Lage
Essen:
  • großes Frühstücksbuffet
  • sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • herrliches Menü
Zimmer:
  • schöne Zimmer
  • wunderschöne Familiensuite
  • schönes Zimmer
Negativ
Hotelanlagen:
  • sehr kalter Pool

Kunden, die sich für dieses Hotel interessiert haben ...

buchten zu 100%
Reslwirt
4 Bewertungen: sehr gut 4.7
buchten zu 0%
Forellenhof Flachau
7 Bewertungen: sehr gut 4.3 1 Tag p.P. ab
buchten zu 0%
Montanara
4 Bewertungen: sehr gut 4.4 3 Tage p.P. ab
buchten zu 0%
Tauernhof Flachau
4 Bewertungen: sehr gut 4.3 7 Tage p.P. ab
Diese Preise können sich auf einen anderen Zeitraum beziehen - bitte klicken Sie auf ein Hotel, um ein vergleichbares Angebot zu bekommen.
Weitere Reiseinfos: Europa Österreich
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!