Es befindet sich kein Hotel in ihrer Merkliste.

Hotel Stadlmühle

Google+
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen
Hotelumgebung Hotel merken
2.8
25% Empfehlungen
(4 Bewertungen)
Fitnessstudio
Parkplatz
Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
Nichtraucherzimmer
Internet über W-LAN
Stadtzentrum
Dieses Hotel jetzt bewerten Bei jeder Buchung 50 Euro Geld-zurück Gutschein!für Ihre nächste Reise
Buchen sie online oder telefonisch. +49 (0)341 65050 83970 (8-23h) Info
oder
 
(Alter bei Reiseantritt)
(Alter bei Reiseantritt)
(Alter bei Reiseantritt)
 

Reise-Schnäppchen

Pauschalreise

z.B. 7 Tage

HHT
p.P.
Eigene Anreise

z.B. 3 Tage, All Inclusive

HHT
p.P.

Anderes Top Hotel in Bruck an der Glocknerstrasse

Lukasmayr Bruck an der Glocknerstrasse, Salzburger Land, Österreich
4 Tage p.P.ab

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Stadlmühle
Reisekataloginformationen Umfangreiche Informationen direkt von führenden Reiseveranstaltern.
  • BU
  • FER
  • HHT
  • SNOW
  • TREX
  • VTO
  • XBU

Zuletzt angesehene Hotels

Platzwirt Gästenote 08/14 Platzwirt Rauris, Salzburger Land, Österreich
7 Tage p.P. ab
Star Inn Salzburg Zentrum Gästenote 09/13 Star Inn Salzburg Zentrum Salzburg, Salzburger Land, Österreich
1 Tage p.P. ab
Norica Gästenote 12/13 Norica Bad Hofgastein, Salzburger Land, Österreich
1 Tage p.P. ab

Hotels die ebenfalls gebucht wurden

Amara Club Marine Tipp! Gästenote 11/13 Amara Club Marine Beldibi, Türkische Riviera, Türkei
4 Tage p.P. ab
Shams Safaga Tipp! Gästenote 09/14 Shams Safaga Safaga, Hurghada / Safaga, Ägypten
4 Tage p.P. ab
Viva Palmanova Tipp! Gästenote 09/14 Viva Palmanova Palma Nova, Mallorca, Spanien
7 Tage p.P. ab

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 100%

Altersstruktur

46-50 Jahre 75%
-14 Jahre 25%

Besonders geeignet für

Paare
Paare
Hotel:
2.4
Zimmer:
2.4
Service:
2.7
Gastronomie:
3.1
Lage & Umgebung:
3.4
Sport & Unterhaltung:
2.2
Gesamteindruck:
3.8
Weiterempfehlung: 25% Bewertungsanzahl: 4
Gesamtbewertung:
2.8

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Stadlmühle

Übernachtungsdomizil Oktober 2010 Wander- und Wellnessurlaub Paar (2.6)
Allgemein / Hotel Das Holel ist Pensionähnlich. Es verfügt über drei Etagen. In der oberen Etage befindet sich der Speiseraum, er ist urig-gemütlich und dunkel. Das Zimmer war vollgestellt mit Möbeln. Klein und unbequem. Badezelle war ausreichend, teilweise kaputt. Geputzt wurde in dem Zeitraum unserer Urlaubswoche NICHT! Verpflegung war ALL-Inclusive. Frühstück war einseitig. Kein Obst, keine Eier, nur eine sorte Brötchen, das dunkle Brot war alt ! Keine Auswahl beim Abendessen. Es gab 3 Gänge, man ißt, oder man ißt nicht.
Lage Die Lage des Hotels ist ruhig, fast abgelegen zum Ort. PKW ist erforderlich. Landschaftlich schöne Umgebung. Unterhaltung- und Einkaufsmöglichkeiten nur mit PKW zu erreichen. Sehr schöne Ausflungsziele in den Nationalpark Hohe Tauern.
Service Das Personal bestand aus ein bis zwei Personen. Der Check-in war ein "guten Tag" mit Zimmerübergabe. Service gab es keinen. Ein Arzt war sicher im Ort. Für Kinder gab es nix!
Gastronomie Es gibt einen Speiseraum mit Bar. Die Einrichtung ist ländlich- bäuerlich aber gemütlich und sauber. Getränke standen zur freien Verfügung zur Wahl. Bier, Wein, Saft , Limo. Die Küche war normale Kost. (Kantine).
Sport / Wellness Es gibt keine Möglichkeiten der Beschäftigung , weder für Kinder noch einen Wellnesbereich ( Sauna) für Erwachsene.
Zimmer Es war ein kleines Zweibettzimmer mit Bauernmöbel eingerichtet. Sehr voll gestellt. Betten waren sauber. TV, kleine Miniküche war vorhanden. Badezimmer ist dringenst renovierungsbedürftig!!
Preis Leistung / Fazit Es gibt viele sehr schöne ausflugsziehle in der Umgebung. z.B. zum Groß Glockner(Berg) über die Großglockner-Straße. Zell am See ist zu empfehlen. Es liegen überall Prospekte aus.
Alle 4 Hotelbewertungen Hotel Stadlmühle

Pro und Kontra

Positiv
Hotelanlagen:
  • sehr schönes Ausflugsziel
  • ruhige Lage
  • sehr schöne Ausflugsziele
Lage:
  • ruhiges Hotel
Zimmer:
  • saubere Betten
Negativ
Hotelanlagen:
  • abgelegene Lage
Lage:
  • sehr voll
Essen:
  • altes Brot
  • einseitiges Frühstück
  • kein Obst

Kunden, die sich für dieses Hotel interessiert haben ...

Diese Preise können sich auf einen anderen Zeitraum beziehen - bitte klicken Sie auf ein Hotel, um ein vergleichbares Angebot zu bekommen.
Weitere Reiseinfos: Europa Österreich