2,8
25% Empfehlungen
4 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Reise-Schnäppchen

Pauschalreise z.B. 7 Tage BU
Eigene Anreise z.B. 3 Tage, All Inclusive BU

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Stadlmühle
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Informationen direkt von führenden Reiseveranstaltern.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 100%

Altersstruktur

46-50 Jahre 75%
-14 Jahre 25%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
2,4
Zimmer:
2,4
Service:
2,7
Gastronomie:
3,1
Lage & Umgebung:
3,4
Sport & Unterhaltung:
2,2
Gesamteindruck:
3,8
Weiterempfehlung: 25% Bewertungsanzahl: 4 Gesamtbewertung:
2,8

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Stadlmühle

01.10.2010 Übernachtungsdomizil Wander- und Wellnessurlaub Paar
2,6
Allgemein / Hotel Das Holel ist Pensionähnlich. Es verfügt über drei Etagen. In der oberen Etage befindet sich der Speiseraum, er ist urig-gemütlich und dunkel. Das Zimmer war vollgestellt mit Möbeln. Klein und unbequem. Badezelle war ausreichend, teilweise kaputt. Geputzt wurde in dem Zeitraum unserer Urlaubswoche NICHT! Verpflegung war ALL-Inclusive. Frühstück war einseitig. Kein Obst, keine Eier, nur eine sorte Brötchen, das dunkle Brot war alt ! Keine Auswahl beim Abendessen. Es gab 3 Gänge, man ißt, oder man ißt nicht.
Lage Die Lage des Hotels ist ruhig, fast abgelegen zum Ort. PKW ist erforderlich. Landschaftlich schöne Umgebung. Unterhaltung- und Einkaufsmöglichkeiten nur mit PKW zu erreichen. Sehr schöne Ausflungsziele in den Nationalpark Hohe Tauern.
Service Das Personal bestand aus ein bis zwei Personen. Der Check-in war ein "guten Tag" mit Zimmerübergabe. Service gab es keinen. Ein Arzt war sicher im Ort. Für Kinder gab es nix!
Gastronomie Es gibt einen Speiseraum mit Bar. Die Einrichtung ist ländlich- bäuerlich aber gemütlich und sauber. Getränke standen zur freien Verfügung zur Wahl. Bier, Wein, Saft , Limo. Die Küche war normale Kost. (Kantine).
Sport / Wellness Es gibt keine Möglichkeiten der Beschäftigung , weder für Kinder noch einen Wellnesbereich ( Sauna) für Erwachsene.
Zimmer Es war ein kleines Zweibettzimmer mit Bauernmöbel eingerichtet. Sehr voll gestellt. Betten waren sauber. TV, kleine Miniküche war vorhanden. Badezimmer ist dringenst renovierungsbedürftig!!
Preis Leistung / Fazit Es gibt viele sehr schöne ausflugsziehle in der Umgebung. z.B. zum Groß Glockner(Berg) über die Großglockner-Straße. Zell am See ist zu empfehlen. Es liegen überall Prospekte aus.
Alle 4 Hotelbewertungen Hotel Stadlmühle

Pro und Kontra

Positiv
Hotelanlagen:
  • ruhiges Hotel
Lage:
  • sehr schönes Ausflugsziel
  • ruhige Lage
  • sehr schöne Ausflugsziele
Zimmer:
  • saubere Betten
Negativ
Hotelanlagen:
  • sehr voll
Lage:
  • abgelegene Lage
Essen:
  • altes Brot
  • einseitiges Frühstück
  • kein Obst

Kunden, die sich für dieses Hotel interessiert haben ...

buchten zu 50%
Stadlmühle
4 Bewertungen: in Ordnung 2.8 7 Tage p.P. ab
buchten zu 27%
Haflingerhof
16 Bewertungen: gut 3.6 7 Tage p.P. ab
Letzte Buchung: 24.08.2015, 19:38 Uhr.
buchten zu 9%
Der Salzburgerhof Bad Hofgastein
4 Bewertungen: sehr gut 4.2 7 Tage p.P. ab
Letzte Buchung: 24.08.2015, 09:25 Uhr.
buchten zu 5%
Lukasmayr
33 Bewertungen: gut 3.6 4 Tage p.P. ab
Letzte Buchung: 23.08.2015, 23:29 Uhr.
Diese Preise können sich auf einen anderen Zeitraum beziehen - bitte klicken Sie auf ein Hotel, um ein vergleichbares Angebot zu bekommen.
Weitere Reiseinfos: Europa Österreich
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!