Hotel Steigenberger Thüringer Hof

4,2
80% Empfehlungen
10 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

  • 750 Airlines im direkten Vergleich
  • Auswahl aus über 200.000 Hotels weltweit
  • Mehr als 50 Veranstalter im Preisvergleich
    mit mehr als 5 Millionen Angeboten und tollen Flug- und Hotelkombinationsmöglichkeiten

Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Reise-Schnäppchen

Eigene Anreise z.B. 1 Tag, Frühstück JAHN

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Steigenberger Thüringer Hof
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Informationen direkt von führenden Reiseveranstaltern.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 50%
Familien 50%

Altersstruktur

56-60 Jahre 43%
-14 Jahre 29%
46-50 Jahre 29%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
3,9
Zimmer:
4,4
Service:
4,5
Gastronomie:
4,3
Lage & Umgebung:
4,5
Sport & Unterhaltung:
3,2
Gesamteindruck:
4,1
Weiterempfehlung: 80% Bewertungsanzahl: 10 Gesamtbewertung:
4,2

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Steigenberger Thüringer Hof

Ein Durchreisehotel Mai 2012 Sonstiger Aufenthalt Familie
4,2
Allgemein / Hotel Dieses Hotel befindet sich in einem Haus des älteren Baustils mitten in Eisenach. Dies wird einem auch beim Betreten des Hauses bewußt. Die Zimmer sind modern eingerichtet und ausreichend für 2 Personen. Es wird im gesamten Haus auf Sauberkeit geachtet.
Lage Das Hotel lag zentral, in mitten des Ortes Eisenach, eingebettet zwischen anderen Häusern. Gegenüber befanden sich Bushaltestellen, auch zur " Wartburg". Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants waren in unmittelbarer Nähe.
Service Das Personal war ab dem Check-In sehr nett, höflich und kompetent.
Gastronomie Das Frühstück war sehr reichhaltig und es war für jeden Gaumen etwas vorhanden. Auf Sauberkeit wurde stets geachtet. Das Servicepersonal achtete darauf, daß die Gäste immer bestens versorgt waren (leere Teller wurden auch gleich vom Tisch entfernt). Das Frühstücksrestaurant selbst war etwas klein und eng, trotzdem herrschte eine ruhige Atmosphäre.
Sport / Wellness Es gibt im Dachgeschoß einen kleinen Fitneßraum, ein Solarium und eine Sauna. Ein Wellnessbereich ist ebenfalls vorhanden, welchen wir aber nicht nutzten.
Zimmer Wir hatten ein Doppelzimmer, was sehr sauber gehalten wurde und modern eingerichtet war. Es gab einen Flachbildschirmfernseher und Telefon. Das Bad hatte eine ausreichende Größe und es war alles vorhanden, was man benötigt. Das WC lag etwas abgeteilt, seitlich des Bades. Unser Zimmer lag zur Straßenseite, wo wir leider nachts Lärm durch Passanten hatten und morgens ab 7.00 Uhr Baulärm.
Preis Leistung / Fazit In der Nähe gibt es viel Sehenswertes, aber auch schöne Wanderungen sind möglich. Die beste Reisezeit ist wohl das Frühjahr und der Herbst. Am Hotel müßte man auf jedenfall die Parkeinfahrt verändern, denn diese ist wohl nur für kleine Autos vorgesehen. Wir haben uns den Außenspiegel am Auto, wegen der Enge, beschädigt.
Alle 10 Hotelbewertungen Hotel Steigenberger Thüringer Hof

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • ruhige Atmosphäre
  • Restaurant in unmittelbarer Nähe
  • zentral gelegenes Hotel
Hotelanlagen:
  • sehr nettes Personal
  • sehr netter Check-In
Lage:
  • Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe
Essen:
  • moderne Zimmer
Zimmer:
  • sehr reichhaltiges Frühstück
Negativ
Services:
  • kleiner Fitnessraum

Kunden, die sich für dieses Hotel interessiert haben ...

buchten zu 0%
Steigenberger Thüringer Hof
10 Bewertungen: sehr gut 4.2
buchten zu 50%
Posthotel Rotenburg
12 Bewertungen: gut 4.0
buchten zu 0%
Göbel's Sophien Hotel
47 Bewertungen: sehr gut 4.4
Letzte Buchung: gestern, 12:51 Uhr.
buchten zu 0%
Ramada Friedrichroda
81 Bewertungen: sehr gut 4.3
Letzte Buchung: 27.07.2015, 16:54 Uhr.
Diese Preise können sich auf einen anderen Zeitraum beziehen - bitte klicken Sie auf ein Hotel, um ein vergleichbares Angebot zu bekommen.
Weitere Reiseinfos: Europa Deutschland
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!