Hotel Strasser Landhaus

4,9
100% Empfehlungen
3 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Strasser Landhaus

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 67%
Familien 33%

Altersstruktur

41-45 Jahre 100%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
5,0
Zimmer:
5,0
Service:
5,0
Gastronomie:
5,0
Lage & Umgebung:
4,4
Sport & Unterhaltung:
5,0
Gesamteindruck:
4,1
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 3 Gesamtbewertung:
4,9

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Strasser Landhaus

01.06.2010 Traumurlaub in wunderschönem Haus in ruhiger schöner Umgebung! Wander- und Wellnessurlaub Familie
4,8
Allgemein / Hotel Traumurlaub mit mehreren Familienmitgliedern in einem Haus, das wir uns Alles in Allem nicht schöner wünschen hätten können.
Lage Ruhig, wunderschöne Aussicht auf Dorf und die Berge (Wilder Kaiser, Hohe Salve ...), Nähe Waldrand gelegen.
Service Sehr freundliches Personal, wir haben uns rundum wohlgefühlt.
Gastronomie Zimmer innovativ, geräumig, besonders gut geschlafen!
Sport / Wellness Wandermöglichkeiten sehr gut, Sonnseitweg, Schattseitweg, Energieweg usw.
Zimmer Wir waren bestens zufrieden, alle Zimmer haben Rund- oder Himmelbetten, alles in Echtholz, einschließlich Böden.
Preis Leistung / Fazit Gesamteindruck hervorragend! Wir wuden nicht enttäuscht und werden wiederkommen!!!!
01.02.2009 Schöner Ski- und Wellnessurlaub in einem traumhaften Haus Wintersporturlaub Paar
4,9
Allgemein / Hotel Mein Mann und ich waren im neu gebauten Landhaus Strasser - 1 Woche herrliches Schierlebnis und die Wellnessanlage und die Zimmer - wir haben uns sehr wohlgefühlt und können das Haus nur weiterempfehlen. Freundlich, sauber, schöne Wellness-Anlage, reichhaltiges Frühstück, preiswert - alles in Allem ein Traumurlaub. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub - natürlich wieder im Landhaus Strasser!
Lage Das Landhaus Strasser befindet sich in einer wunderschönen Lage, nur 8 Gehminuten vom Ortszentrum entfern. Man hat einen herrlichen Ausblick auf das Dorf und die umliegende Bergwelt. Es liegt ausserordentlich ruhig in Waldnähe, der bekannte "Sunnseitweg" führt direkt vorbei. Man kann schon im Winter erahnen, wie man sich im Sommer auf der Liegewiese unter den Obstbäumen fühlen wird ...
Service Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Sauberkeit etc. zur vollsten Zufriedenheit.
Gastronomie Es handelt sich heir um eine Frühstückspension bzw. um Appartements, die diesbezüglichen Einrichtungen kann man nicht bemängeln, Frühstück perfekt!
Sport / Wellness Die kleine Wellnessanlage mit finnischer Sauna, Dampfsauna, Infrarotkabine, Ruheraum, Kneippmöglichkeit im vorbeifließenden Bächlein - ein Traum!
Zimmer Die überwiegend großräumigen Zimmer beinhalten Rund- oder Himmelbetten, Dusche, WC-Thronerlebnis, alles in Echtholz, Holzböden - man riecht und geniest die Natur. Sat-TV, Internetanschluss, alles perfekt.
Preis Leistung / Fazit Wir können das Haus nur weiterempfehlen! Unseren nächsten Liebes-Urlaub machen wir wieder im Landhaus Strasser - wo sonst gibt es im Zimmer eine Sprossenwand :-) ?
Alle 3 Hotelbewertungen Hotel Strasser Landhaus

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • sehr freundliches Personal
Hotelanlagen:
  • schöne Wellness
  • hervorragender Gesamteindruck
  • freundliche Wellness
Lage:
  • wunderschöne Lage
  • wunderschöne Aussicht
  • wunderschöne Aussicht auf Dorf
Essen:
  • perfektes Frühstück
  • reichhaltiges Frühstück
Zimmer:
  • innovatives Zimmer
Negativ
Weitere Reiseinfos: Europa Österreich
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!