4,2
100% Empfehlungen
10 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Reise-Schnäppchen

Eigene Anreise z.B. 2 Tage, Halbpension TUID

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Waldesruh
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Informationen direkt von führenden Reiseveranstaltern.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Familien 50%
Paare 40%
Alleinreisende 10%

Altersstruktur

36-40 Jahre 55%
46-50 Jahre 18%
51-55 Jahre 18%
26-30 Jahre 9%

Besonders geeignet für

Familien
Hotel:
4,1
Zimmer:
4,3
Service:
4,5
Gastronomie:
4,5
Lage & Umgebung:
3,9
Sport & Unterhaltung:
3,5
Gesamteindruck:
4,1
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 10 Gesamtbewertung:
4,2

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Waldesruh

01.10.2013 Kurzurlaub in einer verträumten Gegend Wander- und Wellnessurlaub -
3,8
Allgemein / Hotel wir waren allgemein sehr zufrieden, die anlage ist groß genug- auch mit kindern- es scheint etwas älter, aber sauber, sehr freundlich, essen ist reichlich und sehr gut es ist nicht behindertengerecht
Lage es ist am waldrand, ein paar kilometer ausserhalb der ortschaft, die direkte umgebung ladet zu einem spaziergang ein, es gibt kein nachbarhotel, aber die ausflugsmöglichkeiten sind enorm
Service sehr freundlich, bei der ankunft schon erwartet, die zimmerreinigung ist sehr in ordnung
Gastronomie das restaurant ist groß, die auswahl ist reichlich, große portionen und sehr gut, es ist alles sauber, der küchenstil ist landestypisch, das frühstücksbüffet ist groß, die preise sind o.k.
Sport / Wellness es gibt in jedem zimmer internetzugang, ein pool für den sommer, einen kinderspielplatz, eine sauna
Zimmer das zimmer gefällt uns sehr gut, es ist groß und sauber, das tv programm ist etwas klein und das doppelbett nicht ganz optimal, das bad ist in ordnung - alles vorhanden ( föhn, tücher) , die zimmer sind ruhig - kein straßenlärm
Preis Leistung / Fazit wir waren im herbst, das angebot für diese reisezeit war genug, das wetter war sehr schön, das handy hatte immer empfang, für ältere und ruhesuchende leute ist es der richtige platz, mit kindern ist es vielleicht etwas abgelegen und die kinderangebote vielleicht etwas zu wenig, aber die preise sind toll und die lage an sich ist wunderbar, wir waren sehr zufrieden und würden wieder dort hin fahren.
01.08.2010 Toller Kurzurlaub! Wander- und Wellnessurlaub Familie
3,8
Allgemein / Hotel Kleines älteres aber sehr schönes Hotel mit 2 Stockwerken das ein bisschen an ein kleines Schloß erinnert. Das Hotel verfügt über einen Außenpool und die Gartenanlage ist auch sehr schön. Es liegt zwar nah an der Bundesstraße was aber überhaupt nicht stört. Hatten Halbpension und waren vom reichhaltigen Frühstücksbuffet und dem sehr guten Abendessen erfreut zumal man auch gerne Extrawünsche z.B. der Kinder äußern durfte. Die Gäste waren überwiegend aus Österreich meist Familien mit 2 Kindern. Anliegen wurden prompt und freundlich erfüllt. Die Zimmer sind schön groß und die Kinder hatten ihr eigenes Reich. Es war immer ordentlich und sauber.
Lage Hotel liegt inmitten einer schönen Landschaft aber doch etwas abgelegen was einen PKW erforderlich macht. Ein Supermarkt liegt in der Nähe. Zum Bummeln muß man aber dann doch ein paar Kilometer fahren. Ausflugsmöglichkeiten wurden jeden Tag vom Hotel per Morgenpost angeboten und gibt es in dieser Region wirklich genug.
Service Das Personal war stets freundlich und hilfbereit. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Zimmerreinigung war gut. Eine lose Türklinke wurde sofort behoben.
Gastronomie Es gibt einen Speisesaal mit angrenzender Bar und ein extra Raucherzimmer. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen waren sehr gut. Kinderwünsche wurden gerne erfüllt. Die Sauberkeit am Buffet und am Tisch waren gut.
Sport / Wellness Das Hotel hat einen Außenpool auch ein Billard ist vorhanden. Im Garten gibt es eine Schaukel und eine Spielhütte. Sauna und verschiedene Anwendungen nach Absprache. Liegen und Handtücher sind am Pool gratis auch Schirme gibt es genug.
Zimmer Die Zimmer sind sehr groß, hell und freundlich mit guter Ausstattung (TV, Balkon,Telefon, Tresor) für Kinder gibt es ein extra Zimmer mit Stockbett. Das Bad hatte eine Badewanne, Föhn und Spiegel. Handtücher werden nach Bedarf gewechselt. Das Zimmer und das Bad waren sauber.
Preis Leistung / Fazit Der Gesamteindruck war gut. Die ganze Familie hat sich sehr wohl gefühlt. Positiv überrascht haben uns die vielen Ausflugsmöglichkeiten.
Alle 10 Hotelbewertungen Hotel Waldesruh

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • freundliches Personal
  • sehr freundliches Personal
  • sehr aufmerksames Personal
Hotelanlagen:
  • geschmacklich gut
  • sehr sauber
  • sehr gepflegte Außenanlage
Lage:
  • wunderschöne Lage
  • sehr ruhige Lage
  • idyllische Lage
Essen:
  • sehr gutes Abendessen
  • eigenes Menü
  • reichliches Essen
Zimmer:
  • geräumige Zimmer
  • großes Familienzimmer
  • großes Doppelzimmer mit Bad
Aktivitäten:
  • empfehlenswerte Touren
  • schöne Ausflüge
  • vielfältiger Ausflug
Negativ
Services:
  • eintönige Reinigung
Lage:
  • abgelegene Landschaft
Zimmer:
  • kein optimales Doppelbett
  • hellhörige Zimmer
  • sehr hellhöriger Balkon in Gemeinschaft

Kunden, die sich für dieses Hotel interessiert haben ...

buchten zu 70%
Waldesruh
10 Bewertungen: sehr gut 4.2
buchten zu 15%
Alpenhotel Weitlanbrunn
65 Bewertungen: gut 3.9 1 Tag p.P. ab
buchten zu 6%
Samerhof & Dependance
37 Bewertungen: sehr gut 4.3 7 Tage p.P. ab
buchten zu 6%
St.Georg
133 Bewertungen: gut 4.0 4 Tage p.P. ab
Letzte Buchung: heute, 10:26 Uhr.
buchten zu 3%
Erlebnishotel Fendels
36 Bewertungen: gut 3.9 7 Tage p.P. ab
Letzte Buchung: 25.08.2015, 18:31 Uhr.
Diese Preise können sich auf einen anderen Zeitraum beziehen - bitte klicken Sie auf ein Hotel, um ein vergleichbares Angebot zu bekommen.
Weitere Reiseinfos: Europa Österreich
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!