Hotels in Bad Fredeburg

Leider sind zur Zeit keine Angebote zu Bad Fredeburg vorhanden

Vielleicht sind diese Nordrhein-Westfalen Angebote interessant für Sie...

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotels Bad Fredeburg

01.08.2014 Heruntergekommenes Hotel Wander- und Wellnessurlaub -
1,9
Allgemein / Hotel Das Hotel ist alt und schmutzig. Der Balkon unseres Doppelzimmers war total verkommen, man mochte sich kaum hinsetzen. Das Zimmer selbst war staubig, es war nur großflächig gesaugt, zwischen Bett und Nachttisch lag eine dicke Staubschicht und sogar Essensreste. Das Bad war zwar relativ neu, in den Fugen und einer Ecke über der Dusche war aber bereits Schimmel. Das Treppenhaus und die Flure waren total staubig. Das "frische" Essen war ausnahmslos Tiefkühlkost und schmeckte nach den wohl bekannten "Küchenhelfern" Maggi oder Knorr. Zum Frühstück gab es Aufbackbrötchen, die, je länger sie lagen, immer härter wurden. Der Käse/Aufschnitt war nicht gekühlt und nicht einmal abgedeckt, so dass sich die Fliegen darüber hermachen konnten.
Lage Das Hotel liegt relativ zentral in Bad Fredeburg, fußäufig ca. 10 min. Vom Hotel kann man direkt los wandern.
Service Beim Abendessen fragten wir nach einer Fliegenklatsche, weil wirklich dicke Brummer um unseren Tisch kreisten, sehr unappetitlich. Der Kellner meinte, er hätte keine und würde später die Fliegen weg saugen. Wir hatten einen Tisch direkt an der großen Fensterfront nach vorne heraus. Vor der Fensterfront befand sich eine Heizung. Wenn man dort hinein schaute, konnte man Dreck, Staub und tote Fliegen bewundern, ebenso an den großen Fenstern.
Gastronomie Das Frühstücksbuffet war - wie oben schon erwähnt - nicht abgedeckt und die Fliegen sausten herum; es gab nur Aufbackbrötchen. Das Abendessen bestand von der Suppe bis zum Dessert aus "Fertigprodukten". Das Milchkännchen beim Frühstück roch nach kaltem Zigarrettenrauch.
Sport / Wellness Der Pool war von der Größe her ausreichend, jedoch auch bereits in die Jahre gekommen. Kabelkanäle fielen von der Wand, von den Fliesen waren Flächen heraus gebrochen, das Geländer zum Festhalten beim Einstieg in den Pool war mal chromfarben, ist jetzt aber teilweise braun/schwarz und die Schrauben haben sich teilweise gelöst. Die Temperatur des Wassers war angenehm warm. Die Glaskuppel über dem Pool ist zwar sehr schön angelegt, doch sollte man so eine Kuppel auch sauber halten, sie war total verdreckt.
Zimmer Am Anreisetag bekamen wir erst auf Nachfrage später unsere Handtücher. Die Größe des Zimmers war o.k., die Matratzen waren ziemlich weich. Die Abdeckleiste für den Jalousiengurt ist beim Herunter lassen heraus gebrochen. Der Teppichboden war schmutzig (vor allem am Rand der Möbel und in den Ecken). Im Bad war Schimmel in den Fugen. Auf den Fluren standen Eimer mit Schmutzwasser und andere Reinigungsutensilien sowie Schmutzwäsche. Am Sonntagmorgen roch es im Flur nach Zigarettenrauch.
Preis Leistung / Fazit Rundum ist dieses Hotel alt und sehr renovierungsbedürftig. Außerdem lässt die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Das Essen ist nicht frisch, sondern überwiegend Tiefkühlkost.
Alle Hotelbewertungen zu Bad Fredeburg
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!