Hotels in Linz

Hotels in Linz - Die beliebtesten 10 Hotelangebote

Seite
  • 1

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotels Linz

01.08.2014 Nette Atmosphäre im Hotel Zwischenstopp -
4,1
Allgemein / Hotel großes Hotel, sehr freundlich und gut auch für einen Spaziergang an der Donau geeignet.
Lage Das Hotel liegt nett und zentral an der Donau, mit Fahrrad gut zu erreichen, ab Hbf braucht man ein Taxi ( 11€ ). Der Geräuschpegel von der Autobahn war nicht ganz ohne. Ab und zu hört man nachts wenn die Frachter auf der Doanu vorbei schippern.
Service Empfang sehr freundlich und nett, Personal aufmerksam und hilfsbereit.
Gastronomie wir hatten nur Frühstück, das mehr als ausgiebig war ( Lachs, versch. Käsesorten, Wurst, Müsli, frischen O-saft, Prosecco, Obst, Müsli, versch Brötchen , einfach alles was das Herz begehrt)
Zimmer Für unseren Bedarf war das Zimmer ausreichend. Wenn man allerdings länger bleiben möchte, ist es etwas klein. Nicht gestört hat uns dass das Waschbecken im Zimmer ist und das Bad aus Dusche und Toilette besteht. Allerdings ist es etwas ungünstig, wenn man nach dem föhnen die Haare im Zimmer hat, da der Föhn beim Waschbecken im Zimmer befestigt ist.
Preis Leistung / Fazit Da wir den Donauradweg gemacht haben, wurde das Hotel als Zwischenstopp genutzt. Der Empfang war sehr nett. Wir werden auf jeden Fall wieder im Steigenberger buchen. Es hat alles bestens gepasst und wir waren sehr zufrieden.
Alle Hotelbewertungen zu Linz
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!