Hotels in Rohrmoos

Hotels in Rohrmoos - Die beliebtesten 8 Hotelangebote

Seite
  • 1

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotels Rohrmoos

01.09.2014 Jederzeit zu empfehlen Wander- und Wellnessurlaub -
4,6
Allgemein / Hotel Hotel war super
Preis Leistung / Fazit Hotel ist super, jederzeit zu empfehlen. Sehr guter Service, gute Lage, sämtliche Bergbahnen sind in kürzester Zeit zu erreichen. Super ist die Sommercard, da alle Bergbahnen im Zimmerpreis enthalten sind.
01.09.2014 Ein toller Urlaub zu einem sehr guten Preis- ein echtes Wohlfühlhotel Wander- und Wellnessurlaub -
4,9
Allgemein / Hotel Das große Hotel befindet sich in bester Lage mitten im Ort direkt an einer Bushaltestelle und einem Lift und besteht aus dem Haupthaus mit mehreren Etagen mit Lift und anschließender Pension ohne Lift , die durch einen unterirdischen Gang verbunden sind. Der gepflegte Eindruck von außen setzt sich innen mit vielen kleinen Dekodetails fort. Die Zimmer sind neu renoviert, sehr sauber, mit kleiner Sitzecke. Wir waren 7 Tage zur Halbpension und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Schmankerl war die Schladmingcard mit der alle Busse, alle Seilbahnen und viele Eintrittspreise kostenlos waren.
Lage Direkt an einer Bushaltestelle gelegen, erreicht man mit dem Planai- Bussen alle Sehenswürdigkeiten. Im Winter kann das ganze Tal abgefahren werden, die erste Bahn fängt direkt beim Hotel an. Gegenüber liegt ein kleiner Laden , wo alles eingekauft werden kann, was man evntl. vergessen hat. Es gibt direkt im Hotel mehrere Bars und Gaststätten, wovon man aber wg. guter Dämmung nichts hört. Sehenswert der Knappenkeller .
Service Super freundlicher Empfang, nette und fürsorgliche Betreuung beim Frühstücksbuffet, umsichtige Kellner beim Abendessen.
Gastronomie Das Essen war reichlich und sehr gut. Das Frühstücksbuffet war umfangreich, für jeden Geschmack etwas, bis hin zu frischen Früchten. Das Abendessen war das Highlight des Abends. Jeden Abend ein optisches und geschmackliches Ereignis. Das Knappenessen bzw. das Buffet am Samstag setzten landestypische Akzente. Und von allem viiel! Besonders zu erwähnen: Nachmittags konnte man im oberen Restaurant ein heißes Getränk kostenlos zu sich nehmen. Ebenso wäre es auch bei "nur" Halbpension mittags möglich gewesen, ein Suppe zu sich zu nehmen, die nicht extra bezahlt werden musste.
Sport / Wellness Ein kleiner Fitnessraum mit den gängigsten Geräten ist vorhanden. Man kann jeden Tag ab 14. 30 Uhr Sauna, Dampfbad oder Infrarotkabine nutzen, alles sauber , alles ordentlich, genügend Handtücher und Bademäntel ohne Aufpreis. Hervorzuheben ist der 2. Saunabereich im Haupthaus oben mit Liegeterrasse Richtung Berge- die sogenannte SKY- Terrasse.
Zimmer die neu renovierten Zimmer sind für ein Doppelzimmer sehr groß- genügend Stühle und ein kleines Sofa incl. Im großen Bad ist genügend Ablagefläche extra für alles was "Frau" unbedingt im Urlaub auch braucht.
Preis Leistung / Fazit Wir sind begeistert von dem Hotel und seiner Lage. Eine Woche hat leider nur für einen groben Überblick gereicht. Wir werden die Region auf jeden Fall noch mal besuchen und wenn, dann nur in Stockers Erlebniswelt übernachten. Sehr zu empfehlen ist die Schladmingcard - ein zusätzliches Plus, um die Nebenkosten gering zu halten.
Alle Hotelbewertungen zu Rohrmoos
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!