Hotels in Sindelfingen

Hotels in Sindelfingen - Die beliebtesten 7 Hotelangebote

Seite
  • 1

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotels Sindelfingen

01.10.2014 Aufenthalt im Nordic Hotel Stuttgart Sindelfingen Sonstiger Aufenthalt -
3,8
Allgemein / Hotel Hell, leicht zu finden, trotz Nähe zu Autobahn leise nicht zu gross Zimmer und Bad okay Frühstück gut
Preis Leistung / Fazit Prei leistung absolut in Ordnung würde ich wieder nehmen eignet sich für Unterbringung bei Familienbesuchen
01.08.2014 Kein 4-Sterne Hotel - sehr enttäuscht - Schade Wander- und Wellnessurlaub -
1,8
Allgemein / Hotel Kein Wellnessangebot, da lt. Aussage der Rezeption “dieses Hotel ein Business-Hotel ist” - mehr als vier (4) Liegen (bei 260 Zimmern) sind am Pool nicht vorhanden. Zusätzlich liegt der Saunabereich direkt neben dem Fitnessbereich. Beim Besuch war keine Ruhe sondern Lärm im Saunabereich. Ein Whirlpool hat für gewöhnlich zwischen 35 und 39 Grad Celsius und sprudelt. Die Temperatur ist maximal 28 Grad. Das Wireless LAN ist kostenpflichtig (12, 50€ für 24 Stunden). Die Sauberkeit im Erholungsbereich ist nicht vier Sterne angemessen. In der Sauna lag von Freitag bis Sonntag ein Plastikbecher - der Pool war im Bereich des “Whirlpools” sehr dreckig am Boden. Die Hotelzimmerausstattung ist nicht einem vier Sterne Hotel entsprechend - Duschvorhang, Badewannengummierung und Waschbeckenabfluss sind nicht hygienisch. Eine Steckdose im Schlafzimmer ist absolut nicht ausreichend. Der Fernseher war extrem dunkel und für die Entfernung nicht angemessen groß.
Sport / Wellness Kein Wellnessangebot, da lt. Aussage der Rezeption “dieses Hotel ein Business-Hotel ist” - mehr als vier (4) Liegen (bei 260 Zimmern) sind am Pool nicht vorhanden. Zusätzlich liegt der Saunabereich direkt neben dem Fitnessbereich. Beim Besuch war keine Ruhe sondern Lärm im Saunabereich. Ein Whirlpool hat für gewöhnlich zwischen 35 und 39 grad Celsius und sprudelt. Die Temperatur ist maximal 28 Grad. Die Sauberkeit im Erholungsbereich ist nicht vier Sterne angemessen. In der Sauna lag von Freitag bis Sonntag ein Plastikbecher - der Pool war im Bereich des “Whirlpools” sehr dreckig am Boden.
Zimmer Die Hotelzimmerausstattung ist nicht einem vier Sterne Hotel entsprechend - Duschvorhang, Badewannengummierung und Waschbeckenabfluss sind nicht hygienisch. Eine Steckdose im Schlafzimmer ist absolut nicht ausreichend. Der Fernseher war extrem dunkel und für die Entfernung nicht angemessen groß.
Preis Leistung / Fazit Kein Wellnessangebot, da lt. Aussage der Rezeption “dieses Hotel ein Business-Hotel ist” - mehr als vier (4) Liegen (bei 260 Zimmern) sind am Pool nicht vorhanden. Zusätzlich liegt der Saunabereich direkt neben dem Fitnessbereich. Beim Besuch war keine Ruhe sondern Lärm im Saunabereich. Ein Whirlpool hat für gewöhnlich zwischen 35 und 39 grad Celsius und sprudelt. Die Temperatur ist maximal 28 Grad. Das Wireless LAN ist kostenpflichtig (12, 50€ für 24 Stunden). Die Sauberkeit im Erholungsbereich ist nicht vier Sterne angemessen. In der Sauna lag von Freitag bis Sonntag ein Plastikbecher - der Pool war im Bereich des “Whirlpools” sehr dreckig am Boden. Die Hotelzimmerausstattung ist nicht einem vier Sterne Hotel entsprechend - Duschvorhang, Badewannengummierung und Waschbeckenabfluss sind nicht hygienisch. Eine Steckdose im Schlafzimmer ist absolut nicht ausreichend. Der Fernseher war extrem dunkel und für die Entfernung nicht angemessen groß.
Alle Hotelbewertungen zu Sindelfingen
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!