Hotels in St. Gallenkirch

Hotels in St. Gallenkirch - Die beliebtesten 5 Hotelangebote

Seite
  • 1

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotels St. Gallenkirch

01.02.2014 Tolles Hotel Wintersporturlaub -
4,4
Zimmer -großes Zimmer viel Platz - gute Betten
Preis Leistung / Fazit Supper . gern wieder ! Eine gute Atmosphäre, tolles Essen , schönes Skigebiet und direkt am Lift, tolle Sonnenterasse, Bushaltestelle direkt vor dem Haus, und Personal welches sich um den gast kümmert. einfach gut !
01.12.2009 Ausatattung der Zimmer entsprach nicht dem 4-Sterne-Standard Wintersporturlaub Familie
3,1
Allgemein / Hotel Wir hatten 1 Woche 4 Sterne Winterurlaub gebucht (2 Erwachsene und 1 Kind 14 J) und bekamen ein sogenanntes "Senior-Adler-Zimmer"; das war alt, nicht renoviert, der Boden schief, die Matratzen durchgelegen und der Rost des dritten Bettes aus Drähten und nicht Latten bestehend. Nach Beschwerde bekamen wir für 3 Nächte ein tolles Zimmer, Massivholz, 2 Ebenen, renoviert und 4-Sterne adäquat.Die Bemerkung war: Man hätte darauf gehofft, dass wir nichts sagen würden! Nach den drei Tagen bekamen wir dann wegen komplett ausgebuchtem Haus über Neujahr 2009/2010 das alte Zimmer wieder; dieses sei noch nicht renoviert, würde an Leute, die nicht direkt gebucht hätten,sondern über Veranstalter, vergeben, da das Hotel von denen viel zu wenig Geld bekäme; die Zusammenarbeit mit Veranstaltern würde demnächst sowieso beendet. In Prospekten und überall wurde von komplett renovierten Zimmer gesprochen; das stimmte nicht!!! Zimmermädchen mußten täglich Rekamationen dieser unrenovierten Etage ausbaden, Löcher in Wänden reparieren und Bretter in Betten legen, Couchen mit Bettlaken beziehen, damit man schlafen konte. Resumee: Nie wieder, auch wenn man nur Pech hatte, die schlechten Zimmer zu erwischen, so bucht man nicht so oft einen Winterurlaub und will sich wohlfühlen.
Lage sehr zentral, direkt gegenüber ein Skiverleih, Gondel- und Talstation Fußentfernung
Service Zimermädchen nett und sehrhilfsbereit; rezeption z.T. zurückhaltend, z.T. unfreundlich; keiner hat sich übernommen!
Gastronomie Das Restaurant ist gemütlich, unsere Kellnerin war sehr nett und freundlich und hilfsbereit; das Essen ist gut, wenn auch manchmal zu gewollt toll.
Sport / Wellness Der Wellnesbereich ist sehr schön und sauber und gepflegt; es gibt außerdem einen Fitnessraum , der aber ziemlich mager ausgestattet und kühl war; war nie jemand drin.
Zimmer Die Zimmer sind sauber, aber die Senior-Zimmer alt, unrenoviert und nicht das, was man von 4-Sternen erwartet.
Preis Leistung / Fazit Alles in allem nicht wieder, da wir das unrenovierte Zimmer bekommen haben; die Skiregion ist prima, man hat mehrere Gebiete dicht beieinander, wenn wenig Schnee ist ,hat man daher auch die Möglichkeit, in höher gelegene Gebiete zu kommen. In der Nähe gibt es verschiedene Skiverleihe, eine Eislaufbahn, ein Schwimmbad ; über Silvester gibt es auch Aktionen, wie Rodeln bei Fackeln, der Gemeinde.
Alle Hotelbewertungen zu St. Gallenkirch
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!