Es befindet sich kein Hotel in ihrer Merkliste.

Hotelbewertung für Hotel Dünenpark Binz

Google+
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen

Mecklenburg-Vorpommern / Binz

Hotel Dünenpark Binz

Ort:
Binz
Region:
Mecklenburg-Vorpommern
Land:
Deutschland
Dieses Hotel jetzt bewerten

  Preisvergleich - die besten Angebote zum Hotel Dünenpark Binz

Besondere Vorlieben

Reisedaten

WeiterempfehlungjaBewertung (3.0 / 60%)

Name ReisemonatJuli
Alter---Reisedauer7 Tage
Verreist alsPaarReisejahr2009
Mitgereiste Kinder 0UrlaubsartBadeurlaub

Titel Hotelbewertung Hotel Dünenpark Binz

Nie wieder App. 16RB57 über Rujana Immobilien

  Hotel

Da wir das Appartment über Rujana Immobilien GmbH Binz gebucht haben, möchten wir über das Hotel und deren Service nichts sagen. Hier geht es lediglich über die Entäuschung im App. 16RB57 und den schlechten Service der Firma Rujana !

  Lage

Die Lage der Anlage,bis auf Haus 7, ist wirklich i.O. und sehr dicht am schönen Sandstrand von Binz.
Einkaufsmöglichk. in UmgebungVerkehrsanbind. und Ausflugsmögl.Entfernung zum Strand
   

  Service

Nicht das Hotel, sondern der Service vom Vermieter Rujana war nicht gut. Zunächst bei der Anreise war im Vermietbüro noch alles i.O. Als wir dann allerdings den Zimmerzustand telefonisch reklamierten, wurde der "Service" sehr ... . Mann sagte uns, es sei alles ausgebucht, hätte keine Alternative, könne uns aber einen Preisnachlass von 37,00 ? (bei 730,00 ? Wochenpreis) anbieten, oder ganz toll 10% Preisnachlass bei zukünftigen (!) Aufenthalten. Laut Internetseite war aber in einer anderen Anlage schon noch etwas frei. Insgesamt wirkten die "Bemühungen" sehr Lustlos und wenig kompetent. Man ließ uns sehr lange am Telefon in der Warteschleife hängen. Von Rückruf keine Rede!.
Service (z.B. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals)Umgang mit Reklamationen
  

  Gastronomie

Im Hotel kann lediglich Frühstücksbuffet gebucht werden. Wir haben allerdings nur den Backshop in Anspruch genommen.

  Sport

Unterhaltungsmöglichkeiten im Hotel sind eigentlich bis auf zwei kostenlose Internetplätze im Foyer kaum vorhanden. Von denen hat bei unserem Aufenthalt ( 10 Tage ) übrigends nur einer funktioniert !
Qualität des Strandes
 

  Zimmer

Wie gesagt es geht hier lediglich um das App. 16RB57 im Haus 7, vermietet über Rujana Immobilien Binz. Nie wieder dieses App. Entsprach nicht der Beschreibung im Internet. Keine Spülmaschine, keine Mikrowelle, ... Der Balkon unmittelbar an einer sehr viel befahrenen Straße. Darauf lag ein stinkender aufgerollter Teppich, der wahrscheinlich bereits vor Monaten dort abgelegt wurde ! Die Auflagen der Balkonmöbel von Vogelkot beschmutzt. Wohnzimmer war nicht sauber. Schlafsofa mochte man kaum anfassen zum ausklappen. In einigen Lampen fehlten Glühlampen. Duschvorhang zwar sauber, aber viel zu kurz. Bad ansonsten i.O. Allerdings auch wieder defekte Glühlampe, und man sollte schon eine Klobürste für nicht mal 1,00 ? vielleicht nach ein paar Wochen austauschen. Das Schlafzimmer war zwar sauber, allerdings sollte eine 4-Sterne Anlage Betten besitzen, bei denen man nicht ständig in die Mitte rollt. Wir haben uns den Grund unter den Matratzen lieber nicht angeschaut ! Das Appartment macht bei dem Gesamtzustand den Eindruck, Geldverdienen und bloß nichts investieren !
Sauberkeit des Zimmers (Reinigung, Bettwäschewechsel ...)ZimmergrößeZimmerausstattung (TV, Balkon, Safe ...)Bad / Dusche / WC (Größe, Beschaffenheit, Sauberkeit ...)
    

  Preis/Leistung

Insgesamt würden wir auf alle Fälle in Binz wieder Urlaub machen. Vielleicht auch wieder im Dünenpark. Dann allerdings ein anderes Haus und nur direkt über den Anlagenbetreiber gebucht. Nicht wieder über Rujana Immobilien. Wieder zu Hause haben wir uns noch einmal schriftlich beim Unternehmen beschwert und einen Teil der Kosten zurück gefordert. Bis jetzt, nach 2 Wochen, haben wir noch nichts gehört. Das zum so genannten Service.
Preis-/Leistungsverhältnis
 

Nie wieder App. 16RB57 über Rujana Immobilien, Hotel Dünenpark Binz

Der Urlauber Eckhard hat für Sie eine sehr interessante Hotelbewertung mit dem Titel "Nie wieder App. 16RB57 über Rujana Immobilien" für das Hotel Dünenpark Binz veröffentlicht. Der Gast verreiste im Reisemonat Juli im Jahr 2009. Das Hotel Dünenpark Binz wählte der Urlauber als Badeurlaub. Haben auch Sie 7 Tage oder länger im Hotel Dünenpark Binz verbracht, dann schreiben auch Sie eine Bewertung für andere Urlauber.

 

x
Wünschen Sie Beratung bei der Buchung?
 
+49 (0)341 65050 81970 Info Ortstarif, Mobilfunk abweichend
Unsere Servicezeiten:
Täglich von 8-23 Uhr