Lastminute Insel Norderney

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub!

Lastminute-Hotels  
für Insel Norderney   (7 Hotels)

Lastminute Insel Norderney - Die beliebtesten 7 Urlaubsangebote

Seite
  • 1

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Lastminute Insel Norderney

01.08.2012 Gutes Hotel! Badeurlaub Paar
4,2
Preis Leistung / Fazit Wir haben ein gutes Hotel für unseren Kurzurlaub auf Norderney gefunden. Sehr gute Lage direkt an der Promenade und der Milchbar. Die Innenstadt ist in 3 Minuten zu Fuß erreicht. Das Hotel ist offensichtlich in jüngster Zeit renoviert worden. Unser Zimmer war sauber und freundlich eingerichtet.
01.08.2010 Hotel Germania? Nie wieder! Badeurlaub Familie
2,6
Allgemein / Hotel 4*-Anspruch und Wirklichkeit klaffen im Hotel Germania deutlich auseinander. Wir waren durch und durch enttäuscht und verärgert über unser Zimmer, das Essen und den Umgang mit Beschwerden. Nie wieder buchen wir dieses Hotel.
Lage Gute Lage zu Strand und Ortszentrum.
Service Gastronomieservice gut; Hoteldirektion, Rezeptionspersonal und Hausdame wirkten wenig bemüht, defektes Reise-Kinderbettchen wurde erst nach dreimaligem Bitten und dann auch nur widerwillig gegen ein intaktes ausgetauscht.
Gastronomie Personal im Restaurantbereich war freundlich, aber: nur Buffet, keine Menüwahl möglich; Speisen waren wenig gewürzt, als Dessert wurden Fertig-Puddings aus der Tüte gereicht (!). Insgesamt stellte sich das Speisenangebot als wenig anprechend heraus. Tische waren viel zu eng gestellt und meistens besetzt. Keine Frischluftzufuhr, demzufolge ständig stickige Luft.
Sport / Wellness Kleiner Pool im Keller, eine finnische Sauna (85°C) und eine Bio-Sauna (65°C); der Aufguss durfte nur vom Personal ausgeführt werden, welches abends zu den regulären Öffnungszeiten jedoch nie anwesend war.
Zimmer Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, dieses stellte sich als Zusammenlegung von zwei Zimmern dar, wobei das Elternzimmer im EG, das "Kinderzimmer" via Wendeltreppe in einer Art Wintergartenanbau im UG (= Keller!!) lag. Licht und Luft konnten nur durch zwei relativ kleine Dachflächenfenster sowie zwei Kippfenster einströmen. Das untere Zimmer war nur teilmöbliert und machte insgesamt einen sehr ungastlichen Eindruck. Die Sauberkeit war in Ordnung. Das Kinderbett war defekt und wurde erst nach mehrmaligem Bitten gegen ein intaktes Modell ausgetauscht, auf eine Kinderbett-Matratze wurde verzichtet, die Kinder-Bettwäsche war verschmutzt. Der Zugang zum Hotel und zu unserem Familienzimmer konnte mit Kinderwagen nur durch den mit Müll und benutzer Wäsche zugestellten Lieferanten-/Wirtschaftseingang des Hotels erreicht werden. Im Zimmer fehlte die Minibar; der Zimmersafe im Schrank war nicht befestigt und hätte im Einbruchsfall einfach herausgenommen werden können.
Preis Leistung / Fazit Das Hotel Germania hat seine besten Tage definiv vor langer Zeit gehabt. Insgesamt macht das Haus keinen 4*-Eindruck, besonders der Zustand der Familienzimmer hat uns sehr erschreckt. Unsere sofortigen Reklamation nach Einchecken wurde recht unfreundlich behandelt, ein Umbuchen in ein adäquates Zimmer wurde unter Bezug auf die Buchungssituation abgelehnt. Es ist uns unbegreiflich, wie man einer Familie mit einem 22 Monate alten Kind ein "Familienzimmer" mit gefährlicher Wendeltreppe zumuten kann, das sich zudem zur Hälfte im Keller befindet. Familien mit Kindern sind im Germania seitens der Direktion sicher keine gern gesehenen Gäste. Man hält sich offensichtlich lieber an die seit 40 Jahren unverdrossen anreisenden Stammgäste, die gemeinsam mit "ihrem" Hotel in die Jahre gekommen sind und denen die ganz deutlich zutage tretenden Mängel offensichtlich nicht ins Auge springen. Nie wieder in dieses Hotel!
Alle Hotelbewertungen zu Insel Norderney