Last Minute Graubünden

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub!
  • Ihre Schritte zur Buchung
  • 1. Themenwelten
  • 2. Reisethema
  • 3. Hotelauswahl
  • 4. Hoteldetails
  • 5. Buchung

Lastminute-Hotels  
für Graubünden (97 Hotels)

Lastminute Graubünden - Die beliebtesten 97 Urlaubsangebote

4. Club Davos Davos-Dorf, Graubünden, Schweiz
Eigene Anreise: 1 Tag ab
Pauschalreise: 1 Tag ab
Flug & Hotel
5. Laaxerhof Laax, Graubünden, Schweiz
Eigene Anreise: 1 Tag ab
Pauschalreise: 1 Tag ab
Flug & Hotel
6. Grischa Davos-Dorf, Graubünden, Schweiz
Eigene Anreise: 3 Tage ab
Pauschalreise: 7 Tage ab
Flug & Hotel
8. InterContinental Davos Resort & Spa Davos-Dorf, Graubünden, Schweiz
Eigene Anreise: 3 Tage ab
Pauschalreise: 7 Tage ab
Flug & Hotel
Seite

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotels Graubünden

Ein Muss für Genießer Juni 2008 Wander- und Wellnessurlaub Paar
4,6
Allgemein / Hotel Das Hotel ist in einem guten bis sehr guten Zustand. Je nachdem was man kennt und erwartet. Es ist sauber und gepflegt. All-In-Gäste werden nicht schlechter behandelt als die Anderen.
Lage Das Hotel liegt auf ca. 1.100 m. Den Rhein kann man mit einem gemütlichen Spaziergang schnell erreichen. Der Bahnhof ist ca. 5 - 10 Gehminuten entfernt. Guter Anschluss Richtung Zürich. Bei All-In-Buchung kann man das Sportcenter mit nutzen. Tischtennis, Billard, Flipper etc. im Hotel selbst (Keller) vorhanden.
Service Nach ca. 2 - 3 Tagen wusste so ziemlich jede "Bedienung" was wir trinken. :-) Die Zimmer waren immer sauber. Leider war es bei uns einmal notwendig darum zu bitten, dass die Zimmermädchen mit der Reinigung warten bis wir ausgeschlafen haben. :-) Wir waren immer schon zwischen 7 + 8 wach aber bis man dann aufsteht.
Gastronomie Es gibt ein Hauptrestaurant mit zwei Räumen. Eine Bar ist separat vorhanden. Bei schönem Wetter (was wir im Juni definitiv hatten!!!) kann man auch schön draußen sitzen und die frische Luft genießen. Essen war immer frisch und suuuuper lecker. War etwas am Buffet alle wurde es umgehend und selbstständig aufgefüllt. Trinkgeld haben wir nie gegeben, weil wir ja auch so nix bezahlen mussten (All-In). Es hat aber auch niemand erwartet. nächstes Jahr fahren wir wieder in dieses Hotel. Dann wird es auch mal Trinkgeld geben.
Sport / Wellness Es ist ein Pool vorhanden. Dieser wird nachts abgedeckt. Dadurch ist er relativ sauber. Selbst im Sommer war dieser beheizt. :-) Eine Zwei-Mann-Sauna ist vorhanden. Es ist kein Luxus (Stand 2008) aber ausreichend bei knapp 30° C Außentemperatur.
Zimmer Wir hatten leider keinen Balkon. War aber bei der Zimmergröße auch nicht nötig. Minibar und Safe waren im Zimmer vorhanden. Fernseher und Telefon ebenfalls. Handtücher wurden regelmäßig (täglich!!) gewechselt.
Preis Leistung / Fazit Der Rhein ist allemal einen Besuch wert. Zwar hat das Wasser nur etwa 4° C, aber es ist herrlich. Ebenso sollte man unbedingt eine Bergtour machen. Wichtig dafür auf jedenfall festes Schuhwerk. Direkt neben dem Hotel ist ein Supermarkt. Und NEIN - die Schweiz ist nicht soooo teuer. Wir empfanden die Preise als i. O.
bestes hotel in St. moritz bad nach dem les bains April 2008 Wintersporturlaub Paar
4,2
Allgemein / Hotel gute lage, eine busstation weg vom lift, mehrere restaurants, essen besser als in eingigen 5* hotels mit deutschem standard in denen in bisher war. Vorherzuheben wäre auch der service und die äußerst netten mitarbeiter
Lage wie bereits gesagt eine busstation vom lift, ca. 5 minuten nah st. moritz dorf, busstation vor der tür
Service super: wirklih nette leute an der rezeption, viele kulturelle veranstaltungen im haus
Gastronomie mehrere restaurants mit verschiedenen mottos/Küchen, allesamt absolute klasse, das beste am urlaub, es gibt jeweils 3 gänge. sehr gute weinkarte!!!
Sport / Wellness besitzt sauna gegen gebühr, angebot jedoch nicht genutzt : 3 stunden 30 franken
Zimmer wir hatten die bestmöglichen zimmer, suerior plus, diese waren absolut spitze: neues Bad, gute größe gut geschnitten, großer fernseher, schöne terasse mit blick auf den see
Preis Leistung / Fazit einmal nach st. moritz dorf, einmal ins kurhaus, einmal ins Casino im hotel les bains, und die kulturellen veranstaltungen im hotel nutzen
Alle Hotelbewertungen zu Graubünden