Reisen Nesselwang

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub!

Reisen-Hotels  
für Nesselwang   (3 Hotels)

Reisen Nesselwang - Die beliebtesten 3 Urlaubsangebote

Seite
  • 1

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Reisen Nesselwang

01.07.2011 Ansprechendes Hotel Wander- und Wellnessurlaub Freunde
4,8
Allgemein / Hotel Das Hotel ist sauber und nett eingerichtet, gutes Frühstück, Abendessen war sehr lecker und Abwechslungsreich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Schönes Wandergebiet.
Zimmer War alles sauber.
Preis Leistung / Fazit Die Bar Hoigarte ist nett. Die Tour auf die Alpspitze mit einkehren in die Wirtschaft Kronenhütte, um den Grüntensee oder auf den Grünten, Schloss Neuschwanstein.
01.08.2010 Guter Ausgangspunkt für viele Unternehmungen. Sonstiger Aufenthalt Paar
4,1
Allgemein / Hotel Es ist ein gemütliches, nicht all zu großes Hotel mit 28 Zimmern. Die Zimmer sind ausreichend groß und ländlich eingerichtet. Das Bad ist nicht sehr groß, aber alles sehr sauber. Auch die Außenanlage, einschließlich Parkplatz machen einen sehr gepflegten Eindruck. Das Frühstück ist sehr reichlich, für jeden etwas dabei und wird auch immer wieder nachgelegt. Bei HP gibt es zum Abend ein 3-Gänge- Menü, dabei stehen immer zwei Gerichte zur Auswahl. Zur Gästestruktur kann man sagen, dass dieses Hotel von allen Altersgruppen und Nationalitäten gern angenommen wird.
Lage Die Lage des Hotels ist sehr günstig als Ausgangspunkt für viele Unternehmungen für alle Altersgruppen. Besonders zu empfehlen sind Ausflüge zu den Königsschlössern, die nur ca. 20 Autominuten entfernt liegen. Auch gibt es in der Umgebung viele Lifte, Seilbahnen, oder auch 2 große Sommerrodelbahnen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Ort. Auf jeden Fall ist eine Anreise mit dem Auto zu empfehlen. Die Hotelleitung gibt Ihnen auch gern Auskünfte und Vorschläge zu Ausflügen und Sehenswürdigkeiten.
Service Das gesamte Servicepersonal ist sehr freudlich und hilfsbereit. Auf Anfragen wird sofort reagiert. Wir benötigten z.B. ein zweites Kopfkissen, was innerhalb weniger Minuten auf das Zimmer gebracht wurde.
Gastronomie Wie schon oben beschrieben war nichts auszusetzen. Das Abendessen wurde immer frisch zubereitet, allerdings mussten wir manchmal länger warten.
Sport / Wellness Das Massage- und Wellnessangebot im Hotel haben nicht in Anspruch genommen.
Zimmer Das Zimmer ist gemütlich, mit einem Balkon. Wir hatten einen seitlichen Blick auf die Bergwelt. Alles war sehr sauber. Ein kleiner Fernseher und Radio waren vorhanden. Im Bad war ein Föhn, Dusche, aber leider nur mit Duschvorhang!
Preis Leistung / Fazit Wie schon oben beschrieben, sind Ausflüge zu den Königsschlössern empfehlenswert, aber auch das etwas weiter weg gelegene Schloss Linderhof ist eine Reise wert. Der Ausblick von der Alpspitzbahn in Nesselwang und vom Tegelberg bei Schwangau ist wunderschön. Insgesamt gesehen ist dieses Hotel weiter zu empfehlen.
Alle Hotelbewertungen zu Nesselwang