Reisen Athen

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub!

Reisen-Hotels  
für Athen   (176 Hotels)

Reisen Athen - Die beliebtesten 176 Urlaubsangebote

Seite

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Reisen Athen

01.04.2014 Unterkunft nur für Kurztrip mit wenig Zeit im Hotel geeignet Städtereise -
2,7
Allgemein / Hotel Positiv ist die sehr zentrale Lage und gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Zimmer sind dafür leider recht laut durch Lage an der Hauptstraße, Einrichtung erscheint alt (Möbel verkratzt, viele Flecken, gelbe Verfärbung in der Badewanne und wohl lange nicht gewechselte Toilettenbürste), an der Rezeption wenig Englischkenntnisse und nur kurzer Kontakt, Ausweis/ Pass wird nicht verlangt beim Check in
Lage In ca. 10 Minuten ist das Stadtzentrum zu Fuß erreichbar, in 2 Minuten Einkaufsmöglichkeiten und U-Bahn. Strand ist ebenfalls mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in 60 Minuten erreichbar.
Service Personal spricht fast nur griechisch, Kommunikation ist daher schwierig. Check-in ohne Überprüfung von Ausweis/ Pass erscheint wenig sicher.
Gastronomie Wer wenig Wert aufs Frühstück legt, ist hier richtig. Einziger Pluspunkt ist die Aussicht aus dem Restaurant auf dem Dach des Hotels. Ansonsten karges Buffet mit Honig, Marmelade und Weißbrot. Obst, Gemüse oder gar Brötchen sucht man leider vergebens.
Sport / Wellness Pool befindet sich auf der Dachterrasse mit Blick über die Stadt. Es stehen nur 2 Liegen zur Verfügung. Öffnungszeiten konnten nicht mitgeteilt werden, allerdings lagen fast täglich Schläuche im Wasser oder es wurde gereinigt, sodass der Pool wenig einladend wirkte. Andere Sport- oder Freizeitangebote gibt es nicht.
Zimmer Alte Möbel in schlechtem Zustand, Bettlaken fleckig. Balkontür schließt nicht vollständig, daher sehr laut. TV mit griechischen Sendern und CNN.
Preis Leistung / Fazit Beim nächsten Urlaub in dieser Stadt probiere ich ein anderes Hotel. Das Dorian Inn hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Die Bewertung mit 4 Sternen erscheint fragwürdig.
Alle Hotelbewertungen zu Athen