Reisen Santa Teresa di Gallura

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub!
  • Ihre Schritte zur Buchung
  • 1. Themenwelten
  • 2. Reisethema
  • 3. Hotelauswahl
  • 4. Hoteldetails
  • 5. Buchung

Reisen-Hotels  
für Santa Teresa di Gallura (9 Hotels)

Reisen Santa Teresa di Gallura - Die beliebtesten 9 Urlaubsangebote

2. La Coluccia Santa Teresa di Gallura, Sardinien, Italien
Eigene Anreise: 7 Tage ab
Pauschalreise: 7 Tage ab
Flug & Hotel
4. Majore Hotel Santa Teresa di Gallura, Sardinien, Italien
Eigene Anreise: 7 Tage ab
Pauschalreise: 7 Tage ab
Flug & Hotel
5. La Funtana Santa Teresa di Gallura, Sardinien, Italien
Eigene Anreise: 7 Tage ab
Pauschalreise: 7 Tage ab
Flug & Hotel
7. L'Ancora Santa Teresa di Gallura, Sardinien, Italien
Eigene Anreise: 7 Tage ab
Pauschalreise: 5 Tage ab
Flug & Hotel
8. Marmorata Village Santa Teresa di Gallura, Sardinien, Italien
Eigene Anreise: 7 Tage ab
Pauschalreise: 7 Tage ab
Flug & Hotel
9. Hotel Porto Pozzo Santa Teresa di Gallura, Sardinien, Italien
Pauschalreise: 7 Tage ab
Flug & Hotel
Seite
  • 1

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotels Santa Teresa di Gallura

Top Lage August 2012 Badeurlaub Paar
3,8
Allgemein / Hotel Das Hotel liegt fantastisch, leicht erhöht mit einem atemberaubenden Blick in eine Bucht. Die Architektur ist schlicht. Der Zustand der Anlage ist i.O und sie ist übersichtlich und bietet intime Bereiche. Wir hatten Halbpension. Die Altersstruktur der Gäste ist gemischt, wobei Anfang August viele Familien mit Kindern in der Überzahl waren, was aber sehr angenehm zu bewerten ist.
Lage Die hervorragende Lage mit dem atemberaubenden Blick in die Bucht sind echte Vorzüge dieser Hotelanlage. Der Strand ist am Hotel und bietet gerade für Kinder beste Möglichkeiten (lange flachabfallende Wassertiefe). Es gibt ausreichend Liegen. Einkaufsmöglichkeiten sind eher schlecht. Der nächste Ort, Santa Teresa, ist nur mit PKW oder Bus zu erreichen. Am Abend fährt kein Bus mehr. Das Hotel bietet Ruhe und ist für Erholungssuchende ideal.
Service Im Hotel hat man nicht die Möglichkeit, Kleinigkeiten zu kaufen, wie z.B.Postkarten, Souveniers ect. Da das Hotel abseits von weiteren Einkaufsmöglichkeiten liegt, ist dies unbedingt erforderlich. Deutsche Sprachkenntnisse waren zu selten.
Gastronomie Die landestypische Küche (Abendmenü) war vorzüglich, abwechslungsreich und auch optisch sehr gut zubereitet. Die Preise an der Poolbar sind unverschämt teuer. Das betrifft auch die Weinkarte im Restaurant und der Bar. Ein kleines Bier für 8 €, die billigste Flasche Wein über 20 € sind schon eine Zumutung. Über Mittag ist das Speiseangebot bis hin zu Eis oder Kuchen mangelhaft u. mager.
Sport / Wellness Keine Animation, herrlich!
Zimmer Für diese Kategorie fehlen auf dem Balkon bequeme Sitzmöbel oder Liegen. Wenigstens Sitzpolter sollten vorhanden sein. Außerdem gibt es auf dem Balkon kein Licht oder die Möglichkeit, Badesachen zu trocknen. Es stehen keine Trinkgefäße im Zimmer zur Verfügung. Ein Wasserkocher zur Zubereitung von Kaffee od. Tee wäre wünschenswert. Auch die Getränke aus der Zimmerbar müßte man aus Zahnputzbechern trinken. Ansonsten war der Zustand des Zimmers und des Bades i.O. Ein zweiter Stuhl im Zimmer wäre angebracht. Mehr deutsche TV-Programme sind wünschenswert.
Preis Leistung / Fazit Wanderungen über das Copo Testa bieten Naturerlebnisse. Zwischen den bizzarren Felsformationen hat man fantastische Ausblicke auf das Meer bis hinüber nach Korsika. Eine Fährfahrt nach Korsika sollte man unbedingt unternehmen. ein Bummel durch den Hafenort Bonifacio ist sehr lohnend. die Luxusyachten im Hafen, die alte Befestigungsanlage und das Flair in den Gassen des Ortes sind ein lohnendes Erlebnis. Außerdem genießt man immer wieder die tolle Aussicht von diesem hochgelegenen Felsenort, auch zurück nach Sardinien. Santa Teresa ist eine nette Abwechslung zum Hotelleben. Hier findet man auch einige brauchbare Einkaufsmöglichkeiten und erlebt die Historie dieses malerischen Ortes mit seinem Hafen und Gaststätten.
Hotel zum erholen September 2009 Badeurlaub Paar
3,4
Allgemein / Hotel dazu kann ich keine Aussage machen
Lage gute Lage am Hang direkt am Meer
Service dazu kann ich keine Aussage machen
Gastronomie sehr teuer zb.: 0,3l Bier für 7,00?
Sport / Wellness hervorragende Poolanlage; feiner Sandstrand mit etwas Kies; etwa 50meter weiter ist ein noch schönerer Strand
Zimmer kleines Zimmer mit großem Bett; geräumiges Bad; Balkon
Preis Leistung / Fazit Auto SEHR von Vorteil da sehr abgelegen
Alle Hotelbewertungen zu Santa Teresa di Gallura